Profilbild von Annette127

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2024

Sweet Valentine / Die Liebe ist ein Ponyhof

🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎

Rezension zu "Die Liebe ist ein Ponyhof"
Von Heidi Troi

🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎

Rezension zu "Die Liebe ist ein Ponyhof"
Von Heidi Troi

Wundervoll

Avery lebt mit Jack auf der herrlichen Ranch Three Birches. Auf der Ranch ist immer was los, da sie zwischendurch mit anderen darauf Tiertherapien macht, die sehr sinnvoll im Alltag sind. Aufeinmal verstirbt Jack traurigerweise und sie lernt Caleb kennen, den sie auch bei der Testamentseröffnung erblickt. Beide schauen sich in die Augen....

Wie teilt Jack sein Erbe testamentsmässig auf? Werden sich beide verstehen?

Die Testamentseröffnung wirkte auf mich sehr überraschend. Ich fand sie aber gut. An einer Stelle habe ich auch richtig geschmunzelt. Die fand ich urkomisch. In Caleb kann man sich durchaus auch Verlieben. Die Immobilienfirma, die er hinzuholte, fand ich schon ziemlich krass und herb. Aber auf Three Birches habe ich mich virtuell erholt und kann es euch allen von ganzem Herzen sehr ans goldene Herz legen.

Kommt alle mit auf die herrliche Ranch. Sie wartet auf Euch.

Veröffentlicht am 13.04.2024

Fußballgut

Wir Helden von Rom. Die wahre Geschichte der Fußball-WM 1990, erzählt von allen Weltmeistern

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Rezension zu "Helden von Rom"
von Nils Suling/ Edelsports

Fußballgut

Ich erinnere mich noch gut an die Fußball EM 1990. Wo Deutschland ...

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Rezension zu "Helden von Rom"
von Nils Suling/ Edelsports

Fußballgut

Ich erinnere mich noch gut an die Fußball EM 1990. Wo Deutschland Mit einem besonderen Elfmeter gewonnen hat. Das hat mich damals sehr mitgefreut. Da man ja nicht immer im Fußball gewinnt. Im Buch ist ein Hintergrund von allen Weltmeistern, die zum damaligen Zeitpunkt mit dabei waren.

Auf mich wirken die Erzählungen darin lustig, ernsthaft aber auch sehr wissenswert. Dabei sind mir die Fußballer noch mehr ans Herz gewachsen, was sie alles hinter den Kulissen erlebt haben. Mir hat es auch die Augen geöffnet, das Fußball nicht immer ein Zuckerschlecken ist, da der Trainer auch mal etwas hart sein kann.

Tormäßig kann ich es jedem Fußballfan von Euch wirklich sehr ans Herz legen. Kommt alle mit in diese wunderbare Fußballwelt.

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Veröffentlicht am 08.04.2024

Inspirierend gut

InspiraTouren: Ein Reiseführer in das Land der Kreativität zur Entwicklung neuer Ideen

🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Rezension zu "Inspira Touren"
Von Anja Engler

🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Rezension zu "Inspira Touren"
Von Anja Engler

Inspirierend gut

Stella ist Architektin. Sie geht mit ihrer Chefin in ein schönes Hotel, um den Entwurf einer brandneuen Bibliothek zu planen. Was sie erstmal ganz in Ruhe durchdenken, notieren und in Ruhe zeichnen muß. Zeit dafür hat sie ja genug.

Wie werden Ihre Pläne in die Tat umgesetzt? Welche genauen Inspirationen hat sie dazu?

Auf mich wirkt es sehr zeitgemäß und aktuell. Man kann damit viele gedankliche Stunden verbringen und es dabei auch innen in Ruhe ausfüllen. Die Bilder darin finde ich sehr kreativ gestaltet. Und einige Fragen und Inspirationen darin sind auch durchaus sehr wertvoll. Für kreative Personen ist es sehr geeignet. Ich lade Euch alle herzlichst dazu ein, mit in diese Wunderwelt zu kommen. Die sehr sehnsüchtig nach jedem von Euch wartet.

🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Veröffentlicht am 07.04.2024

TOD AM BERG

🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚

Rezension zu "Tod am Berg" von Moni Reinsch

🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚🏚

Rezension zu "Tod am Berg" von Moni Reinsch

Erholsam spannend

Raphael will sich in den Bergen erholen. Dazu fährt er in eine wunderbare Gegend. Und unternimmt etwas zwischendurch. An einem Tag geht er mit dem Hotelhund in die Nähe einer Berghütte. Dabei fällt dem Hund was ganz besonderes auf. Und er verhält sich dabei auch anders.

Was genau hat der süsse Hund entdeckt?

In der Bergwelt habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die Bergluft fand ich dort sehr herrlich. Den süßen Hund darin habe ich dabei auch virtuell gestreichelt. Das Abenteuer selber fand ich schon sehr aufregend. Ich habe dabei auch etwas den Atem angehalten. Es ist ein Krimi der leichteren Art, den jede/r lesen kann. Liebevoll und sehr herzlich kann ich ihn jedem von Euch empfehlen.

Und ich lade Euch alle herzlichst in die wunderschöne Bergwelt ein.

Veröffentlicht am 05.11.2023

Klassentreffen mit tödlichem Ausgang

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Mord auf Helgoland"
(Vorheriger Titel: "Entkommen unmöglich" und "Klassentreffen mit tödlichem Ausgang")

Erholsam und spannend

Der Krimiautor Sven wird mit 11 anderen ...

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Mord auf Helgoland"

Erholsam und spannend

Der Krimiautor Sven wird mit 11 anderen von Peter zu einem Klassentreffen eingeladen auf der wunderschönen Insel Helgoland. Am ersten Abend unterhalten sich alle gut, nur Karl fällt etwas aus der Reihe. Am nächsten Morgen erscheint er nicht zum Frühstück. Wenig später wird er von einem seiner Klassenkameraden leblos aufgefunden.

Wer hat ihn auf dem Gewissen?

Klassentreffen sind immer was schönes in meinen Augen, finde ich. Nach langer Zeit sieht man sich wieder, schwelgt in Erinnerungen und es gibt wunderbare Gespräche dabei, was ich auch sehr liebe.

Und dieses Klassentreffen fand ich dabei auch sehr gemütlich. Selber war ich früher mal für zwei Tage auf Helgoland, weiß daher auch, wie schön die Insel selber ist. Einfach atemberaubend, kann ich da sagen.

Sven wirkte dabei auf mich sehr freundlich und gut eingehend auf die Frauen. Und die beiden Kommissare darin auch sehr schlau und gut durchdacht. Mir hat es auch die Augen geöffnet, das man im Leben immer wachsam sein sollte.

Kommt alle mit auf die wunderschöne Insel Helgoland. Ich lade Euch herzlichst dazu ein.

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚