Profilbild von Annette127

Rezension zu "Sublimal - das Experiment" am 01.07.2020 R

Spears of Love - in remember🙂🙂🙂

Rezension zu "Sublimal - das Experiment" am 01.07.2020 R

Spears of Love - in remember🙂🙂🙂

Natascha, Leon und ihre Freundin tauchen für ihr Leben sehr gerne, da es dabei auch rundherum im Wasser meist viel zu entdecken gibt. Sie fühlen sich da drin auch sehr wohl. Der Zeitpunkt kommt - wo drei männliche Taucher an den beiden Frauen vorbeischwimmen.....

WIE werden die jungen Damen darauf reagieren?🤔

Ich finde diesen herrlichen Roman superspannend bis zum Ende und konnte ihn dabei auch wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Sehr schön finde ich auch darin, wie man gemeinsam etwas mit viel Mühe erreichen kann und nicht in dieser Richtung aufgeben sollte - diese Botschaft kam dabei bei mir an.

Natascha - ist mir dabei auch von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Und Leon finde ich einfach sehr einzigartig.🙂🙂🙂 Zum Nachdenken hat mich dieses wunderbare Buch dabei auch sehr gebracht - auch - das wir stehts achten sollten auf unsere gesamte Umwelt. Es lohnt sich wirklich.🤩🤩🤩

Mein Herz hat es daher voll gewonnen und es bekommt heute liebend gerne von mir die wertvollen 5 Sterne.

🧡Holt es Euch - wenn ihr etwas wirklich schönes braucht🧡

Rezension zu "La Libertad" am 26.06.2020 (nach reiflicher Überlegung) R

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "La Libertad" am 26.06.2020 (nach reiflicher Überlegung) R

Macht nachdenklich🤔🤔🤔

Gabriel - ist ein junger Mann und verreist für sein Leben sehr gerne. Er ist bitter enttäuscht - da er von seiner Freundin verlassen wurde - sein Herz ist nun sehr einsam. Er beschliesst nun - von Paris aus ins wunderbare Südamerika zu fahren - eine Reise in eine ihm noch unbekannte Welt. Dabei - lernt er auch die liebe Maria kennen.....

WIE wird seine Reise verlaufen?🤔

Mich - hat dieser Roman wirklich sehr bewegt. Ich finde ihn dabei auch sehr real, abenteuerlich - aber auch teilweise grausam - was dort passiert ist. Um ihn zu lesen - da braucht man wirklich viel Mut dazu - denn - er ist nichts für schwache Nerven.

Den Gabriel darin finde ich mittelsüss und Maria von Anfang an supernett. Sie hat auch das Talent dazu, sehr gut auf ihn einzugehen. Dabei habe ich auch einige im Buch genannte Stichpunkte im Internet näher nachgeforscht über die Zeiten zum Krieg im damaligen Zeitraum und mir noch unbekannte Ausdrücke angeschaut. Dabei auch wieder etwas feines dazugelernt.

In meinen Augen ist es dabei auch ein sehr wunderbarer Roman, der mir sehr in Erinnerung bleiben wird und ich gebe ihm heute liebend gerne die vollen 5 Sterne dafür.

💚Kommt mit auf diese Reise - es lohnt sich sehr💚

🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉🙉

Rezension zu "Monkey Mind" am 20.06.2020
R ng
Wunderhübsch

Ich sah heute bei Facebook ein kleines Äffchen - daneben einen Tigerkopf - und dabei kam mir heute der Gedanke - nach langem überlegen - an dieses schöne geschenkte ebook - wo auch ein süsser Affe darauf ist. Mit einer ganz besonderen Bedeutung dabei.

Zunächst konnte ich mir nichts genaues darunter vorstellen - weiss allgemein nur, das wir Menschen vom Affen abstammen - aber - ein Affe im Gehirn - das hat mich nun doch etwas stutzig gemacht.

Gemeint ist hierbei die besondere Wirkung der Meditation als Einfluss auf unser gesamtes Bild von Körper und Geist, damit wir wieder heil und gesund werden, wachsen und auch stetig zur Ruhe kommen. Dazu habe ich auch im letzten Zeitraum die verschiedenen Meditationsübungen darin gemacht - die mir dabei auch wirklich sehr gut getan haben.

Sehr inspirierend dabei finde ich auch die angenehme, männliche Stimme bei den Übungen. Die englische Sprache von diesem angenehmen Mann finde ich sehr schön ruhig und auch angenehm. Er hat in der Richtung wirklich das Talent dafür.

Aber - für jemanden, der wenig Englisch kann, da wäre mein Verbesserungsvorschlag, dieses auch auch Deutsch mit hinzuzufügen, der Verständlichkeit halber.🙂🙂🙂

Da mir diese Meditationen wirklich sehr gut getan haben, bekommt es heute liebend gerne von mir die wohlverdienten 5 Sterne UNTER der Vorraussetzung, das zwei Punkte verbessert werden:

1. Das es die gehörte Meditation auch mit auf Deutsch gibt (für alle, die wenig/kaum Englisch können).

2. Beim Lesen musste ich einmal mein Handy wegen einem kurzen Text auf die Seite legen, um den ersten Spruch ganz zu lesen. Denke durchaus, das es die Möglichkeit in der Textform gibt, das auch in normalem Format
darstellerisch hinzubekommen. Den Wunsch hätte ich gerne in dieser Richtung.

Bitte im nächsten Verlauf verbessern, da dieses ein kleines Manko ist. Daher gibt es einen Stern als Abzug.

Sportsgeist mit Handy ist auch mal drin. Eine Meditationsübung für Mensch und Handy diesmal.🙂🙂🙂

Aufgrund all dieser genannten Faktoren bekommt es nach gut durchdachter Überlegungszeit nun von mir liebend gerne diesmal nur 4 Sterne

💗Holt Euch das süsse Äffchen mit Gehirn,
und kuschelt gemeinsam mit ihm 💗

🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊

Veröffentlicht am 12.06.2020

Macht nachdenklich

Platz der Engel

Rezension zu "Platz der Engel R

Rezension zu "Platz der Engel R

Macht nachdenklich🤔🤔🤔

Martha und Sophie gehen in eine berufsbildende Schule für Internettechnologie. Da man ja auch schliesslich mit der Zeit gehen muss. Ihre Lehrerin ruft alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Stuhlkreis auf, um ihnen eine sehr wichtige Botschaft mitzuteilen.....

Welche Botschaft hat sie allen mitzuteilen?🤔

Ich finde dieses Buch wirklich wunderschön. Es ist dabei auch ein Weg in die ganz moderne Zukunft. Etwas fehlen beim Cover tut mir hier ein kleiner, gemalter Engel und auch grosse Bäume mit Sonne im Hintergrund, da es ja auch mitunter um das Thema Energie und Natur im Verlauf der weiteren Jahre geht.

Für mich wirkt es daher auch sehr harmonisch wie eine Familiengeschichte, die mich dabei auch herrlich berührt hat. Etwas unrealistisch finde ich dabei, wie ein Mensch im Wald begraben wird, da momentan im normalen Alltag sowas gar nicht erlaubt ist.

Es wäre wirklich schön, dies von heute auf morgen so einfach umzusetzen. Ohne die Vorschriften zu beachten. Mir hat es auf jeden Fall sehr die Augen geöffnet und ich sehe nun alles mit einem wesentlich kritischeren Blick.

Mein Herz hat es daher liebgewonnen und es bekommt heute allerdings nur 4 Sterne von mir aufgrund des fehlenden Engels etc. und das Meer könnte durchaus noch blauer sein. Dann käme es noch besser an.

❤ Natürlich empfehlen kann ich es Jedem von Euch, da es wirklich zum Nachdenken anregt❤

Veröffentlicht am 07.06.2020

Herrlich

Denn Geister vergessen nie

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Geister vergessen nie"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Geister vergessen nie"

Amy ist eine junge Frau, die mitten im Leben steht - sie sieht darin auch einen Sinn. Dann - kommt ein Zeitpunkt - wo sie etwas aufgeben will. Sie ist verzweifelt. Die Rettung naht - denn Mian tritt in ihr Leben....

WIRD er ihr Herz erreichen können?🤔

Ich finde dieses ebook wirklich wunderschön. Es hat dabei auch tiefgehend mein Herz berührt und dabei wirklich sehr aufgebaut und mir neuen Mut gegeben. Auch aufgrund der schönen und aufbauenden Worte wie man dabei auch die eigene Zukunft verändern kann.

Dabei sind mir auch etwas die Tränen geflossen - so sehr bewegt hat es mich. 🤩🤩🤩 Amy und Mian waren mir dabei auch von Anfang an sehr sympathisch und ihre Eltern auch wirklich supernett.

Die Geister darin finde ich dabei auch wirklich sehr bezaubernd und kuschelig nett.

Mein Herz hat es daher voll gewonnen und es bekommt heute liebend gerne die wertvollen 5 Sterne dafür.

❤Ich kann es Euch sehr herzlichst empfehlen❤

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡