Profilbild von Annette127

Traumhaft schön

Rezension zu "Dream Again" am 09.04.2020
(von Ende März)

Traumhaft schön

Jude ist eine junge Frau, die noch gute Träume und Ziele hat - was nicht einfach ist - umzusetzen. In LA platzt ihr Traum, eine gute Schauspielerin zu werden. Darum zieht sie auch nach Woodshil, um sich dort ein neues Leben mit Blake aufzubauen, den sie mag.

Wird ihr Plan in der Richtung aufgehen?

Ich habe dieses Buch sehr genossen. Es hat mich dabei auch in die richtige Traumwelt entführt. Ich schwärme jetzt noch davon. Alleine schon das Cover ist das absolute Highlight. Man spürt beim ersten Blick darauf eine wahre Zärtlichkeit - die dabei auch durchs Buch geht.

Einfach sehr atemberaubend, herrlich und wunderschön. Jude finde ich dabei auch von Anfang an sympathisch. Blake anfangs etwas zurückhaltend - aber ein Mann, den ich sehr leiden mag. Bei mir wurde dadurch mein Herz sehr warn und ich habe die romantische Ader darin wirklich sehr liebgewonnen - einfach einmalig gut.

Man kann es wirklich nicht aus der Hand legen. So wunderschön ist es und man versinkt wirklich darin. Mein Herz hat es daher sehr gewonnen und ich kann es Jedem von Euch sehr empfehlen. Die 5 Sterne dafür hat es wirklich verdient.😀😀😀

Sehr süss

Der Esel Cosidesimo

Rezension zu "Der Esel Cosidesimo" am 01.04.2020 reziex.

Schön

Rezension zu "Der Esel Cosidesimo" am 01.04.2020 reziex.

Schön

Die kleine Eselin Mona war mit anderen Tieren gemeinsam auf dem Viehmarkt. Dabei hörte sie die Menschen reden und ein kleiner Junge war bei ihr gemeinsam mit seinem Vater. Es gefiel ihr.

Wird der Junge bei ihr bleiben?

Ich finde diese Geschichte sehr süss. Die Esel fand ich dabei auch darin wirklich sehr freundlich. Der Vater ist auch supernett in meinen Augen. Es lässt sich dabei auch sehr sympathisch, leicht und angenehm lesen. Ich bin wirklich sehr begeistert davon. Für Kinder und Erwachsene ist es auch wunderbar geeignet.

Mein Herz hat es daher sehr gewonnen. Ich vergebe heute sehr gerne die 5 Sterne dafür plus ein Lob dazu an die liebe Autorin plus den netten Verlag.

Herzlichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch

Angenehm

Kjartan Eldarsson

Rezension zu Kjartan Eldarsson am 01.04.2020 Rep.

Supersympathisch

Rezension zu Kjartan Eldarsson am 01.04.2020 Rep.

Supersympathisch

Kjartan ist ein leidenschaftlicher Bodybuilder. Er mag Pferde sehr und denkt viel darüber nach. Dann begegnet ihm eine nette und junge Frau. Die beiden verstehen sich gut.

Wird daraus etwas werden?

Ich finde diese Geschichte wirklich sehr sympathisch.
Und auch äusserst leidenschaftlich. Man merkt dabei auch sehr die Liebe zwischen den Zeilen. Auch eine sehr harmonische Spur mit Romantik ist mit dabei. Und das finde ich wirklich wunderschön. Die Harmonie merkt man auch direkt dabei.

Mein Herz hat dieses Buch daher gewonnen. Und es bekommt heute auch von mir die wohlverdienten 5 Sterne plus ein Lob dazu an den lieben Autor und allen mit daran Beteiligten.

Wenn der Himmel dich verlässt

Rezension zu "Wenn der Himmel Dich verlässt" am 03.04.2020 Reziex.

Sehr bewegend

Rezension zu "Wenn der Himmel Dich verlässt" am 03.04.2020 Reziex.

Sehr bewegend

Sophie lebt bei ihren Eltern. Und geht noch zur Schule. Das Leben bei ihren Eltern ist nicht ganz einfach. Und in der Schule hat sie seit einiger Zeit schlechte Noten. Ihre Eltern kommen eines Tages nach Hause und ihre Tochter Sophie liegt - wie leblos - da.......

Wie geht es weiter? Was ist ihr passiert? Kann man sie retten?

Diese wunderbare Geschichte hat mich wirklich tief bewegt. Zwischen den Zeilen bemerkt man dabei auch die Zweifel und Gefühle bei Sophie. Und man spürt dabei auch die unterschiedlichen Welten, in denen sie lebt. Wirklich nicht einfach. Sophie habe ich dabei auch gleich von Anfang an gemocht. Ihre Eltern kamen mir etwas krass vor.
Es lässt sich wirklich sehr angenehm lesen.

Für Jugendliche und Erwachsene ist es dabei auch wunderbar geeignet. Da es auch die Augen für Tatsachen öffnet. Und einen selber dabei auch tief zum Nachdenken bringt. Wunderschön.

Mein Herz hat es daher auch gewonnen und es bekommt heute auch von mir die wohlverdienten 5 Sterne plus ein grosses Lob dazu an die liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.

🎁lichst empfehlen kann ich es jedem von Euch🎁

Veröffentlicht am 30.03.2020

Wunderbar

🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁🧁

Rezension zu "Aussage gegen Aussage" am 30.03.2020ng

Wunderbar

Ein Beispiel aus dem Leben. A und B mögen Blumen. Eine Vase steht auf dem Tisch. Sie gehört B. Dann passiert es: Die Vase fällt zu Boden, weil einer dagegen kommt. Geht kaputt. A zu B: "Ich habe die Vase nicht kaputtgemacht.". B sagt zu A: "Ich bin es auch nicht gewesen". Person 3 soll nun entscheiden.....

Wie soll Person 3 reagieren?🤔🤔🤔

Dieses ebook hat mich angelacht. Weil ich schon immer mal wissen wollte, wie man die Wahrheit bei jemanden herausfindet, es merkt und feststellt.

Dadurch habe ich wirklich neue Kenntnisse hinzugewonnen und meine Erfahrung ist auch dadurch gewachsen. In meinen Augen ist es dabei auch sehr leicht verständlich und auch anschaulich gut erklärt.

Mich hat dieses gute Exemplar daher auch sehr überzeugt und ich kann es wirklich jedem von Euch ans Herz legen.

🍭lich empfehlen kann ich es jedem von Euch🍭

🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬