Profilbild von Annette127

Sehr gut

DREAM ON - Tödliche Träume

Als ebook gelesen.

Als ebook gelesen.

Nick hat eine Stelle bei der Firma Dream On erhalten, die eine ganz vernetzte Traumwelt entwickeln tut - und die sich dabei auch echt anfühlen soll. Er freut sich schon sehr darauf und ist auf dem Weg dorthin. Angekommen, wird er dabei auch gleich gut empfangen.

Was wird bei Dream On auf ihn zukommen???
Womit muss er rechnen???

Ich habe mir dieses ebook heute im Laufe des Tages durchgelesen und bin sehr begeistert davon.

Als ich anfing zu lesen, bekam ich erstmal ein gruseliges Gefühl von dem, was dort im Dream On abläuft, habe mich dabei auch etwas geschaudert.

Im weiteren Verlauf geht es dabei wirklich sehr spannend zu - ich habe jede Minute dort genossen. Nick ist mir dabei auch sympathisch gewesen.

Es lässt sich dabei auch leicht und angenehm lesen. Und die unterschiedlichen Schriftwechsel passen dabei auch sehr gut zueinander - perfekt.

Die Reise ins Dream On ist nun zuende und ich kehre in die Realität zurück.

Dieses wunderbare ebook hat in meinen Augen die 5 Sterne sehr verdient. Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es jedem, der sich für die Traumrichtung interressiert.

Sehr informativ und gut

Zehn Gründe, warum du deine Social Media Accounts sofort löschen musst

für 0 Euro bekommen

Ein wunderbarer Berg auf dem Cover - der Ruhe ausstrahlt...?

für 0 Euro bekommen

Ein wunderbarer Berg auf dem Cover - der Ruhe ausstrahlt...?

In diesem ebook geht es um 10 Gründe, warum man seinen FB Account löschen sollte. Diese 10 Gründe werden in diesem ebook dafür auch sehr ausführlich erklärt. Entscheiden, ob man geht, sollte man allerdings erst nach dem lesen des eBooks selber.❤

Welche Gründe stehen dafür drin????

Ich hatte schon von diesem ebook gehört und bin neugierig gewesen - welche Gründe es dafür gibt. Es lässt sich dabei auch sehr leicht und verständlich lesen.❤

Einiges davon ist mir neu gewesen - aber man kann durchaus sagen, das die Wahrheit drinsteht. Es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen dort. Da man ja selber schon Gute und schlechte Erfahrungen mitgemacht hat.?

Im Gesamten aber hat dieses ebook mich sehr begeistert. Aber - jeder muss wie gesagt selbst entscheiden, ob er/sie bleibt, Pause macht, oder geht.❤

Nach einer guten Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den Autor und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem daran Interressierten.

Sehr informativ

Der kleine Tyrann

Von 1998/1999 noch...

Von 1998/1999 noch...

Das Kind auf meinem Cover schaut dem Betrachter entgegen - ein besonderer Blick, der etwas zu sagen hat. Dies Cover selber ist weiss im Hintergrund mit schwarzer und roter Schriftfarbe. Damals gelesen, jetzt rezensiert.

In diesem Buch geht es darum - Wieviel Halt im Leben die Kinder gebrauchen - um sich ohne jegliche Störung zu entwickeln. Denn Kinder sind durchaus sehr unterschiedlich - einige sind lieb, nett, höflich, andere wiederum haben tyrannische Eigenschaften.

Die Kinderpsychologin Jirina gibt hier daher Erklärungen dazu, wo z.B. die Wurzeln der Herrschsucht liegen können bis hin zum Punkt - was man dagegen tun kann. Mehr dazu erfährt man in diesem wunderbaren Buch.

Ich habe dieses Buch im Jahr 1998/1999 gelesen und es hat mich dabei inhaltlich gesehen sehr begeistert. Weil mich dieses Thema einfach mal interessiert hat. Da alle Menschen ja durchaus unterschiedlicher Natur sind.

Manche sind friedlich, harmonisch, lieb und nett - und manche sind von Kindesbeinen auf an gleich herrschsüchtig - gehen in diese Richtung. Hier wird Näheres dazu erklärt  was ich dabei auch sehr verständlich fand.

Ein interessantes Kapitel davon ist, wer zum System der Familie mit dazugehört. Im Gesamten ist mir dieses Buch sehr sympathisch gewesen.

Nach einer guten Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an die nette Autorin.

Sehr empfehlen kann ich es jedem - der sich für diese Thematik interressiert.

Super spannend

Der Fluch des Hauses Foskett

für 0 Euro

Ein düsteres Cover in der Nacht - in meinen

Augen sehr unheimlich, was ist dort genau los?

für 0 Euro

Ein düsteres Cover in der Nacht - in meinen

Augen sehr unheimlich, was ist dort genau los?

In diesem wunderbaren ebook geht es um das Haus Foskett - auf demseit Jahren ein unheimlicher Fluch liegt, welcher im Jahre 1417 passiert ist. Der erste Baron Gilan war zur Zeit des Rosenkrieges in eine Art Schlacht und Kampf verwickelt. Einige Menschen wurden dabei in Sicherheit gebracht....und dann kamen die Angreifer...

WIE geht es weiter mit diesem Fluch???

Und der Geschichte des Hauses Foskett

??

Ich habe mir dieses ebook die Tage in Ruhe durchgelesen - und fand es dabei auch sehr spannend. Aber auch etwas unheimlich, was das Haus Forkett betrifft. Beim Lesen hat es mich dabei auch etwas gegruselt.

Sehr interressant fand ich hierdrin Gilan, den ersten Baron. Es kam mir dabei sehr edel vor und die Geschichte des Hauses Fosket fand ich hierbei auch sehr aufschlussreich.

Nach einer kleinen Überlegung bekommt dieses nette ebook von mir die vollen 5 Sterne Plus ein Lob dazu an alle daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher auch wirklich jedem.

Sehr begeisternd

Striptease

für 0 Euro erhalten

für 0 Euro erhalten
Celita ist eine Striptease-Tänzerin und lebt gemeinsam mit einer weiteren Frau in einer Wohnung. Die zweite Frau ist die neue Stripteasetänzerin Mari-Lau, die erst vor kurzem damit angefangen hat. Beide unterhalten sich prima und verstehen sich dabei auch sehr gut. Draussen ist es nicht so angenehm.❤

Worüber reden die jungen Damen???

Wie wird ihr Leben weitergehen?❤

Ich habe mir dieses Gute ebook in aller Ruhe durchgelesen und es hat mich dabei auch sehr begeistert. Da es dabei auch sehr harmonisch und liebevoll rüberkam. ❤

Die volle Sympathie zwischen den beiden jungen Damen hat mir dabei sehr zugesagt. Es lässt sich dabei auch sehr angenehm und leicht lesen. ❤

Mein Gesamteindruck von diesem ebook ist sehr gut.❤

Mein Fazit: Nach einer reiflichen Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an alle daran Beteiligten.❤

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der dieses Genre mag.