Profilbild von Annette127

Rezension zu "Die Kunst des Radfahrens" von James Hibbard

Renngut😃

Rezension zu "Die Kunst des Radfahrens" von James Hibbard

Renngut😃

James ist leidenschaftlicher Radsportler gewesen und hat hier ein besonderes Buch über eine Radtour mit seinen Freunden geschrieben, die sein Leben komplett verändert hat. Er berichtet hier auch über seine Erfahrungen während der Tour.

Zwischendurch sehe ich mir einige Kunstradler an und sehe auch gerne mal bei Radrennen zu. Daher hat es auch mein Interesse geweckt. Seine Fahhradtour mit Freunden fand ich unendlich schön aufgrund der herrlichen Gegend dort.

Aber - es hat mir auch gezeigt, das Rad fahren immer mit einem kleinen Fallrisiko verbunden ist, mit dem man stehts unterwegs rechnen muss. Daher - immer Obacht im Strassenverkehr auf allen Wegen und Strecken. Bewundere immer die BMX Radler, die eine steile Treppe hochfahren.

Sehr schön fand ich hier auch die Ode an die Freude. Bei der Musik bin ich so richtig aufgeblüht. Mein Herz hat es daher auch gewonnen. Ich finde es sehr gut.

Ich lade Euch alle herzlichst auf diese Radtour ein. Setzt Euren Helm auf und kommt mit.

Bestsellerautor

profirad

Veröffentlicht am 10.09.2023

Der Ruf des weißen Pfaus

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Der Ruf des weißen Pfaus" von Usch Luhn - Schriftstellerin und Filmdramaturgin und Karibu

Märchenhaft gut

Feline verbringt die Ferien bei ihrer Grossmutter ...

Märchenhaft gut

Feline verbringt die Ferien bei ihrer Grossmutter in einem wunderschönen Herrenhaus. Eines Nachts begegnet ihr ein weisser Pfau, der ihr etwas ganz besonderes zeigen und sagen will.

Was hat es damit auf sich?🤔

Ich finde es sehr märchenhaft und auch wunderschön. Im Herrenhaus habe ich mich dabei auch sehr wohlgefühlt. Den weissen Pfau fand ich supersüß, ich habe ihn dabei auch virtuell umarmt.

Lena und ihre Schwester harmonieren gut zusammen und die Unsichtbarkeit ihrer Schwester hätte ich auch gerne. Mein grösster Wunsch mal im echten Leben. Das wünsche ich uns allen mal.

Mein Herz hats auf jeden Fall gewonnen und ich kann es jedem von Euch liebevoll empfehlen. Das schöne Herrenhaus wartet sehnsüchtig auf euch.

Topten

Älteres Buch - mal sehr günstig bekommen.🙂

Rezension zu "Das Dorf der Toten Seelen" von Camilla Slen

Älteres Buch - mal sehr günstig bekommen.🙂

Rezension zu "Das Dorf der Toten Seelen" von Camilla Slen

Silvertjän ist ein wunderschönes Dorf, aber vor sehr langer Zeit verschwanden die meisten Bewohner nach und nach daraus spurlos. Aus irgendeinem Grund. Alice macht sich mit ihrem Team auf Spurensuche nach 60 Jahren....

Was wird sie mit ihrem Team dort entdecken?🤔

Es wirkt auf mich schon sehr gruselig - in einem Dorf mit wenig Menschen zu sein. Da habe ich zwischendurch schonmal den Atem angehalten.

Die Kirche darin fand ich wunderschön. Alleine der Gesang darin ist sehr herrlich gewesen. Habe selber mal im Chor früher gesungen.

Im Dorf habe ich mich aber auch wohl gefühlt. Es ist ein Roman für mutige Leser/innen. Kommt Alle mit in dieses wunderschöne Dorf. Ich lade euch herzlichst dazu ein.🙂

Bestsellerautor

Megagut😃

Nachtrag zu August 2023

Rezension zu "Saat der Sünde" von Linda Castillo

Megagut😃

Ananias verschwindet spurlos vor sehr langer Zeit. Nach 18 Jahren findet man Leichenteile von ihm auf einem Feld. In Tatverdacht gerät Jonas, einer der Armischbewohner. Kate und ihr Team befragen ihn.....

Ist er der Täter oder ist es jemand anderes aus dem Dorf?🤔

Ich habe mich bei den Armischleuten sehr wohlgefühlt. Und fand es auch durchaus spannend aufgebaut. Ananias wirkte auf mich sehr krass - wie er sich gegenüber manch einem benahm.

Kate als Ermittlerin fand ich sehr modern. Und auch aufgeschlossen. Sie und ihr Team haben mich sehr beeindruckt. Es ist ein etwas ruhiger Krimi für gemütliche Leseabende. Herzensvoll empfehlen kann ich es jedem Krimiliebhaber von Euch.😃

Saat

Thriller

alle ALLE

Veröffentlicht am 06.09.2023

Wunderschön

Aufgeben ist keine Option!

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Aufgeben ist keine Option"
von Elfi Sinn

📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚

Rezension zu "Aufgeben ist keine Option"
von Elfi Sinn

Wunderschön

Maja lädt den berühmten Autor Edgar zu einer Lesung in ihre kleine Buchhandlung ein. Einige Frauen sind begeistert von der 1 1/2 stündigen Lesung. Auch Eva ist mit dabei.

Wie findet sie die Lesung?🤔

Ich fand alle Geschichten darin wunderschön. Sie geben mir dabei auch viel Mut, im Leben nicht aufzugeben, da unser echtes Leben ja auch nicht immer einfach ist. Es hat mich dabei etwas an meine erste FB Lesung von LB erinnert. Die wunderschön gewesen ist.

Und auch meine erste Arno Strobel - Autor Lesung in Bremen fand ich dabei sehr schön. Er gestaltet seine Lesungen wirklich sehr schön. Bin gespannt, wann mal wieder eine in Bremen ist. Ihn mal wieder nach Bremen locken.😃

Mein Herz hat es auf jeden Fall liebgewonnen und ich kann es jedem von Euch sehr empfehlen. Da man nie im Leben aufgeben darf.

alle ALLE

aufgeben