AntjeDomenic

AntjeDomenic ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AntjeDomenic über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Highlight

Don't love your Boss

Ich liebe die Bücher von Sarah sehr und freute mich, das ich nun auch das neue Buch von ihr lesen durfte. Ich liebe die Gestaltung des Covers sehr und auch der Klappentext klang genau nach einem Buch für mich. Bisher hat sie mich mit all ihren Büchern, die ich gelesen habe überzeugt.

Dies ist nun der 4. Teil der Reihe und damit auch der letzte Band. Ich war schon ein wenig traurig, dass es nun endet. Aber ich bin sicher, es wird noch viele weitere tolle Bücher der Autorin geben, die erscheinen werden.

Alessa verliert ihren Job aufgrund eines peinlichen Zwischenfalls bei einer Videokonferenz. Auf einer Party begegnet Logan Ihr. Er genießt sien Single-Dasein voll und ganz nach einer nicht so tollen Beziehung. Das kommt auch Alessa gelegen und sie läßt sich auf eine Nacht mit Logan ein.

Doch Beide können den Anderen nicht mehr vergessen und die Gedanken sind oft bei dem jeweils Anderen. Alessa wird kurz darauf eine neue Stelle angeboten, was ihr sehr gelegen kommt. Doch sie wird dort immer wieder Logan sehen, das ist ein Nachteil. Die Beiden wollen es professionell angehen und gut arbeiten. Doch können Sie das? Was ist, wenn plötzlich Gefühle ins Spiel kommen?

Ach was soll ich sagen. Ich habe das Buch an einem Stück gelesen und liebe es sehr. Der Schreibstil, die Menschen und auch die Gefühle und der Hauch von Sex runden das Finale der Reihe perfekt ab. Ich vergebe 5 Sterne.

Highlight

Die Hafenärztin. Ein Leben für das Glück der Kinder (Hafenärztin 2)

Ich freute mich riesig auf den zweiten Band der Reihe, nachdem mir der erste Band richtig gut gefallen hat. Ich mag die Bücher der Autorin sehr, egal welches Genre sie schreibt.

Hamburg 1911 - Es ist ...

Hamburg 1911 - Es ist der größte Auswanderhafen und dort kümmern sich Ärztin Anne und Pädagogin Helene um Familien. Sie sorgen sich vor allem um die Kinder, denn diese sind traumatisiert. Doch plötzlich häufen sich unter den Armen die Todesfälle. Alle Opfer wurden vergiftet. Doch wer soll wahllos Menschen töten?

Diese Geschichte ging mir sehr nahe und unter die Haut. Ich habe so oft schlucken müssen als ich das Gelesene so langsam verarbeitet habe. Es ist wirkich wahnsinn, wie die Autorin die Szenen beschrieben hat. Ich las wirklich gebannt von Seite 1 bis zum Ende.

Drama und Mord in Hamburg - was für ein Buch. Ich freue mich wahnsinnig auf Band 3. Vielen Dank für dieses Highlight. Ich vergebe 5 Sterne.

Wow

A Place to Love

Ich freute mich riesig auf die neue Reihe von Lilly Lucas. Das Cover ist wunderschön und die Geschichte klang vom Klappentext auch sehr spannend und genau nach einer Geschiche für mein Herz.

Ich bin ...

Ich bin direkt in die Geschichte gestartet. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich finde sie hat auch ein gutes Auge für die Details und die Gefühle der Menschen im Buch. Es war einfach eine wunderschöne Lesezeit und ich freue mich sehr auf Band 2.

Vor 3 Jahren ist Junes Vater verstorben und seitdem leitet sie die Farm. Ihre Schwestern und auch die Mutter unterstützen sie wo sie nur können. Doch die Liebe und das eigene Leben von June liegen seitdem auf Eis.

Die Obstfarm ist Junes Leben. Doch eines Tages taucht Ihr Mann auf, von dem niemand in der Familie etwas wusste. Die Mutter sowie die Schwestern haben schwer daran zu knabbe, dass Junes es nicht erzählt hat. Doch Henry und June - das ist so eine Geschichte für sich. Er kommt und will, dass June die Scheidungspapiere unterschreibt. Dafür bleibt er einige Tage auf der Farm.

Man merkt, dass zwischen den Beiden noch viel unausgesprochenes ist. Auch die Funken sprühen zwischen den Beiden. Doch kann es eine zweite Chance geben? Hach, dieses Buch ist so so toll. Ich liebe es einfach. LEST DIESES BUCH!!!

Ich vergebe 5 Sterne.

Schöner Roman

Die Liebe fliegt, wohin sie will

Auf dieses Buch freute ich mich sehr. Das Cover ist wunderschön und ich freute mich auf schöne Lesestunden. Es vermittelt vom Cover her einfach ein gutes Gefühl. Von der Autorin habe ich zuvor noch nichts gelesen.

Cleo ist Stylistin und führt ein Leben, wie man es sich nur wünschen kann. Ihre Kindheit hat Sie auf dem Land verbracht, das ist zum jetzigen Leben gar nicht vergleichgbar. Sie reist in die Bretagne und hilft auf dem Hof von Finn aus. Da holen Sie die Erinnerungen ein.

Doch im Marktstand der Farm findet sie ihre Begabung setzt sich voller Herzblut ein, diesen wieder auf Stand zu bringen. Sie hat Spass und blüht richtig auf. Finn und Cleo harmonieren gut zusammen und man hat die leise Hoffnung, dass vielleicht Beide den Weg zu einander finden. Doch was ist mit Cleos Job? Kann sie den wirklich aufgeben und eventuell ein Leben auf dem Land führen?

Diese Geschichte ist was fürs Herz und hat mich sehr berührt. Ich brauchte ein paar Seiten, bis ich in die Geschichte abtauchen konnte, doch dann war es um mich geschehen. Land und Liebe sowie auch der Weg von Entscheidungen prägen diese schöne Geschichte.

Ich vergebe 4 Sterne.

Gutes Buch

Zwei Herzen unter acht Millionen

Auf dieses Buch freute ich mich, denn auf Instagram wurde das Buch hochgelobt und sehr gefeiert. Das Cover ist wirklich schön und auch die Gestaltung des Buches ist sehr edel geworden.

Fran ist Einrichtungsdesignerin ...

Fran ist Einrichtungsdesignerin und eines Tages hat sie einen peinlichen Moment. Sie ist entlassen wurden und sprintet zur vollen U-Bahn und dann passiert es. Ihr Kleid bleibt in der Tür stecken und es reißt am Rücken auf. Doch ein sehr attraktiver Mann legt sein Sakko um ihre Schultern und ist ihre Hilfe.

Doch einige Zeit später sieht sie ein Video von diesem Vorfall im Internet. Sie will nur noch im Erdboden versinken. Doch in so einer großen Stadt wird man sich doch nicht wieder begegnen, oder?

Ich hatte keine Schwierigkeiten in die Geschichte zu starten. Die Charaktere wurden wundervoll beschrieben, doch so ganz wollte mich die Geschichte einfach nicht abholen. Es sind zu viele Klischees enthalten und ich finde auch, dass der Roman hätte ein wenig kürzer sein können.

Und auch irgendwie bin ich mit dem Ende nicht so zufrieden, wie ich es gern wäre. Ich habe es gern gelesen, doch bin ich enttäuscht, denn ich hatte große Hoffnung in diesen Buch gesetzt. Aber Geschmack ist verschieden und das ist auch gut so.

Ich vergebe 3 Sterne.