Profilbild von Antonia1998

Antonia1998

aktives Lesejury-Mitglied

Antonia1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Antonia1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Eine sehr sympathische Geschichte.

Eine sehr sympathische Geschichte.
Mir hat, das Cover von Anfang an Anfang gefallen. Die Story war sehr humorvoll und romantisch. Avery konnte den Menschen in Redwood kaum vertrauen. Cade war ein super Tierarzt. Ich freue mich schon darauf, die anderen Brüder besser kennenzulernen.

Sehr berührend

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Ein berührender zweiter Teil einer Trilogie. Auch dieser Teil konnte mich wie der erste sehr überzeugen. Diesmal hat man mehr über die Geschichte von Gabby und Flynn erfahren. Die beiden waren mir von Anfang an Anfang sympathisch. Freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

Wunderschön

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Der emotionalste Teil dieser Reihe.

Der emotionalste Teil dieser Reihe.
Es war mir eine Freude, die Geschichte von Zoe und Drake zu begleiten. Die Geschichte der beiden war einfach nur faszinierend. Alle drei Teile kann ich einfach nur empfehlen. Lassen Sie sich auf die Stadt Redwood ein. Sie werden es nicht bereuen.

Guter Thriller

Mädchen aus dem Moor

Eine perfekte Mischung aus Thriller und Horror. Die Protagonistin soll versucht haben sich umzubringen. Was sie zuerst gar nicht glauben konnte. Was ist wirklich in dieser Nacht passiert?
Die Geschichte ...

Die Geschichte hat einen von Anfang an mitgenommen. Es war bis zum Ende sehr mysteriös.

Super Rezepte

Mit Meal Prep zur Traumfigur

Das Kochbuch, zeigt super Rezepte zum nach Kochen. Es ist aufjedenfall für jeden etwas mit dabei. Außerdem steht man nicht so lange in der Küche. Wodurch der Alltag beeinflusst wird.