Auroorasworldofbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Auroorasworldofbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Auroorasworldofbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Nicht ganz so gut wie das Erste, aber immernoch ein Must Read!

Sister of the Moon

Das Cover finde ich fast besser als das vom ersten Band, die Geschichte hat mich aber leider nicht mehr so gefesselt.

Es hat ganz gut angefangen, aber zum Ende hin waren leider ein paar Längen drin, fand ich.
Ich kann es trotzdem jeden der Sister of the Stars toll fand ans Herz legen.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Jeder Fantasy Fan sollte es gelesen haben!

Sister of the Stars

In dem Buch geht es um die Hexe Vianne, die durch den Angriff eines Dämons ihre Hexenkräfte verloren hat. Um diese wiederzuerlangen muss sie ihre Heimat und somit auch ihre große Liebe Ezra verlassen.

Es ...

Es klingt total langweilig und Bibi Blocksberg mäßig, ist es aber nicht. Die Hexen sind an die Hexen die es heute auch noch gibt angelehnt ind jedem ist sein Element zugewiesen.
Es ist total schön zu lesen und hat einen riesigen Suchtfaktor. Das Buch wird von Seite zu Seite immer besser und Marah Woolf hat definitiv ein Wunder geschaffen.

Und wenn euch der Inhalt nicht überzeugt, dann wird es das Cover tun. Es ist unheimlich schön!