Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2022

Spannende & warmherzige Story

Die Zärtlichkeit der Wellen

Seit ihrer Scheidung ist die 49 jährige Andrea alleine. Da sie nicht wieder nur für eine Zeit die Frau an der Seite eines Mannes sein möchte, bleibt sie lieber alleine. Sie kann sich so in ihrem Leben nicht so wirklich beklagen. Sie hat eine tolle Freundin, eine super Familie, einen tollen Job & eine süße Enkelin. Dann tritt Michael in ihr Leben. Auch wenn es so aussieht als wäre Michael perfekt & obwohl Andrea Schmetterlinge im Bauch hat, ist sie vorsichtig. Auf Sylt wo die beiden einen gemeinsamen Urlaub verbringen kommen sie sich näher. Aber hier scheint nicht alles gut zu laufen Michael scheint Geheimnisse zu haben.

So eine mega schöne Geschichte. Die Autorin hat einen tollen, leichten, flüssigen & emotionsgeladenen Schreibstil. Das Cover ist hat mich persönlich direkt angesprochen. Eine super Urlaubslektüre. Gerne empfehle ich "Die Zärtlichkeit der Wellen" weiter.

Veröffentlicht am 16.07.2022

So glitzernd wie ein Diamant

Der Kristallkönig

Was für eine mega, mega tolle Geschichte. Es geht um Diamanten im Jahr 1898 & spielt in Amsterdam / Antwerpen. Während der Diamantenmesse wird ein Diamant gestohlen. Gerade als Kornelian auf den Stand aufpassen soll. Als er es bemerkt & Willem wieder zurück ist, versucht er den Dieb zu verfolgen. Er versucht alles um das angespannte Verhältnis mit seinem Vater wieder gut zu machen. & bei ihm wieder besser zu stehen. Beryl stiehlt Edelsteine um sie dann zurück zu verwandeln. Genau richtig gelesen. Denn sie hört ein paar Diamanten. Hier ist es so das Menschen zu einem Diamanten werden lassen kann. Bei ihren Raubzügen trifft sie auf Kornelian. & die Geschichte nimmt ihren Lauf. Mit ihren teilweise überraschenden Wendungen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Beryl & Kornelian erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, die Story lässt sich gut nachvollziehen. & ich finde das man sich das alles beim Lesen so schön bildhaft vorstellen konnte. Schön fand ich auch wie sich das zwischen Kornelian & Beryl aufgebaut hat. Beide Charaktere sind authentisch & sehr sympathisch. Die Nebencharaktere sind gut herausgearbeitet & authentisch. Eine Geschichte die alles hat Emotionen, Drama, Liebe & Romantik.

Auch wenn ich ein paar Seiten gebraucht habe um richtig ins Buch zu kommen, könnte ich es danach nur schwer aus der Hand legen. Das Ende ist einfach toll. Das Cover ist einfach wunderschön.
Ich werde mir die Autorin ganz sicher merken. Klare Kauf - & Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.07.2022

Topaktuelles Thema

Mega spannender Thriller. Poppy ist ein zwei jähriges Kind & auch schon ein Internetstar. Ihre Eltern posten & vermarkten Poppy. Sie machen vieles für Einnahmen & Ruhm, es geht um Klicks. Warnungen werden einfach missachtet. Erst als die Mutter Lotte einen Drohbrief bekommt, beginnt sie nachzudenken. Alles deutet auf eine Vergangenheit von ihr hin. Dann beginnt der Albtraum der Eltern.
Das ruft die krankgeschriebene Emer Murphy auf den Plan. Sie möchte helfen Poppy zu finden. Dafür setzt sie ihre Medikamente ab um auf ihren Instinkt setzen zu können. Das alles erweist sich als schwieriger als gedacht.
Das Cover ist sehr gut gelungen. Die Farben passen einfach. Der Schreibstil der Autorin ist gut & verständlich zu lesen, dazu ist er spannend, flüssig & total modern. Die Charaktere sind gut herausgearbeitet & vielschichtig. Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven beschrieben was den Spannungsbogen immer oben hält. Mir wird wohl nie verständlich sein warum jemand sein ganzes Leben ins Netz stellt. Die Story ist einfach mega & auch topaktuell!
Gerne gebe ich eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.07.2022

Marie & Ben

Die Lederbraut und der Biker - Drei sind einer zu viel! | Erotischer Roman

Bei diesem Buch kann man schon am Cover erkennen worum es im Buch geht. Es geht um Marie, die Tochter aus gutem Hause. Eigentlich ist sie mit Alex verlobt. Bis Ben der Rockmusiker in ihr Leben tritt. Dieser verführt Marie & legt sie flach. Ben & Marie verlieben sich. & bis dorthin passiert so einiges. Marie trennt sich von Alex lässt sich von ihrer Freundin Mia trösten. Ben lässt nichts anbrennen & lernt Aylin kennen. Hier ist schon etwas viel los & doch kann man alles nachvollziehen. Dieses Buch ist einfach mega fesselnd. Der Schreibstil ist fesselnd, leicht, faszinierend, kurzweilig & flüssig. Die Szenen sind bildhaft & detailliert beschrieben. Werde es sicher nochmal lesen. Deswegen klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.07.2022

Tattoos, sinnlich & unverblümt

Gestochen scharf - Sexy Tattoo Storys | Erotische Geschichten

Dieses Cover macht es einen nicht leicht. Es ist schon irgendwie etwas besonderes. & Tattoos ziehen mich persönlich grundsätzlich an. Nicht nur auf Covern. In achtzehn kurzen Kurzgeschichten geht es um Charaktere die tätowiert sind oder es werden wollen. Die einzelnen Geschichten sind sehr sinnlich & äußerst prickelnd. Keine der Storys ist gleich. Die Protagonisten ändern sich immer, genauso wie die Handlung & das Setting. Der Schreibstil ist unverblümt, sinnlich, fesselnd, bildhaft, flüssig & leicht.
Klare Leseempfehlung