Profilbild von BMG-Sunny

online

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Freya & Matt

Dark Empire

Liz Rosen gehört mittlerweile zu einer meiner liebsten Autorinnen. So war klar das ich auch ihr neustes Buch lesen musste & wollte. Alleine schon wegen dem Cover!
Freya's Schwester ist spurlos verschwunden, ...

Freya's Schwester ist spurlos verschwunden, während sie auf dem College war. Freya ist jetzt auf eben diesem College um Ihre Schwester Theresa zu suchen. Dabei trifft sie auf Matt MacKanzie. Das erste aufeinandertreffen der beiden ist schon ziemlich hat & teilweise fand ich es sogar zum Schmunzeln.
Freya als Charakter war mir direkt auf Anhieb sehr sympathisch & würde alles dafür tun um ihre Schwester zu finden bzw. herauszufinden was ihr zugestoßen ist.
Matt als Charakter war am Anfang echt ein Arsch. & ich hab schon gedacht "Typisch Millionärssohn". Das ändert sich dann zwischendurch. Beide Charaktere sind super herausgearbeitet & haben beim Lesen einfach Spaß gemacht.
Die Autorin konnte mich auch mit diesem Buch & ihrem tollen & flüssigen Schreibstil wieder total begeistern.
Freue mich schon auf die nächste Geschichte!

Veröffentlicht am 15.05.2022

Im Rainbow geht es heiß her

Rainbow Nights - Sex in Hollywood | Erotische Geschichten

Auf dieses Buch von Doris E. M. Bulenda habe ich mich echt gefreut. Alleine das mega Cover macht schon wirklich Lust auf das Buch. Im Buch enthalten sind 10 kurze Geschichten die sich alle im "Rainbow Bar & Grill" abspielen. Die einzelnen Geschichten haben eine unterschiedliche Seitenanzahl. Dennoch sind alle Stories heiß, tabulos, faszinierend & abwechselungsreich. In den einzelnen Geschichten kommt man schnell zur Sache. Es gibt Sex so weit das Auge lesen kann. Es geht hier nur um die Lust & die totale Befriedigung. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden & tollen Schreibstil. Dieses Buch beginnt man & legt es erst nach der letzten gelesenen Seite wieder aus der Hand. Bei diesen Stories ist wirklich für jeden der Erotik mag etwas dabei.
Klare Leseempfehlung!

Wirklich alles Freunde?

Freunde. Für immer.

Mal wieder ein Buch auf das ich mich sehr gefreut habe. Nachdem ich von der Autorin schon "Die perfekte Ehe" gelesen habe, wollte & musste ich unbedingt auch Freunde.Für immer lesen. Der Anfang war durch die vielen Namen der Protagonisten für doch etwas schwieriger. Da muss man sich erstmal alles merken. Es geht um fünf Freunde die auch nach ihrer Collegezeit noch den freundschaftlichen Kontakt zueinander pflegen. Nun treffen Sie sich alle um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Ob es alle der fünf Freunde überleben? Die fünf Freunde Maeve, Keith, Jonathan, Stephanie & Derrick haben alle ihre Probleme, Geheimnisse & Leichen im Keller. & doch verbindet sie ein großes Geheimnis. Dann verschwinden Keith & Derrick. & eine Leiche wird in einem Auto gefunden. Ist es einer der beiden? Was verbergen die fünf? Julia Scutt die zu dem Fall gerufen wird, hat selbst früh einen Schicksalsschlag erlitten. Ihre Schwester Jane würde ermordet & der Täter wurde nie gefunden. Sie muss jetzt diesen Fall aufklären. Jedes mal wenn ich dachte ich weiß was jetzt kommt oder wie es ausgeht, gab es eine Wendung. Dieser Roman ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend, auch wenn man etwas bei den Namen braucht. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten & spannungsgeladenen Schreibstil. Ich werde sicher auch die nächsten Bücher von Kimberly McCreight lesen.

Veröffentlicht am 15.05.2022

Wenn Abschied nehmen so schwer fällt das einem die Worte fehlen!

Elementz

Ich habe wirklich lange gebraucht um zu entscheiden das Buch zu lesen. Ich wollte einfach noch nicht Abschied nehmen. Was für ein Finale? Ich fand ja Teil 1 & 2 schon mega. Teil 3 ist nochmals besser. Wenn das denn möglich ist. :) Schon ist bei der ganzen Trilogie zu sehen das die Charaktere & Protagonisten immer weiter wachsen, innerhalb der Geschichte, aber auch miteinander. Die Story geht dort weiter wo Band 2 Feuer geendet hat, so ist man direkt wieder bei Rika & ihren Hütern. Der Schreibstil von Jenny ist einfach phänomenal, spannend, mega bildhaft, flüssig & mit viel Humor. Mich hat das Buch wieder komplett begeistern können. Es ist einfach sehr schwer dieses Buch aus der Hand zu legen. Das Cover ist wieder wunderschön.

Das dürfte die Rezension sein für die ich am längsten gebraucht habe, einfach weil mir die Worte fehlen. Lest diese Reihe & ihr werdet mich verstehen. Auch wenn es schwer fällt heißt es jetzt Abschied nehmen.
Ganz klare Leseempfehlung! LEST DIE TRILOGIE!!!

Veröffentlicht am 22.04.2022

Absolutes Lesehighlight!

With you I dream

Was für ein Hammer Buch! :) Um ihrer toxischen Beziehung mit ihrem Freund Kevin zu entkommen, flieht Mia zu Ihrer Adoptivschwester. Megan lebt in der wunderschönen Kleinstadt Belmont Bay in Idaho. In Belmont Bay möchte Sie alles hinter sich lassen & vergessen. Hier versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie erinnert sich an ihre Leidenschaft zum Theater. & was kommt da besser als das örtliche Shakespeare - Festival? Durch einen Zufall trifft Mia auf den mürrischen & doch auch den begehrtesten Jungesellen von Belmont Bay. Ab da geht ihr Connor kaum noch aus dem Kopf, er lässt ihr Herz von Anfang an höher schlagen. Nur ist Mia noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung.

Das Cover ist wunderschön in verschiedenen Blautönen mit goldenen Tupfen & weißer Schrift gehalten. Mia hat mir direkt gefallen, ihre Gefühle & Ängste wurden perfekt rüber gebracht. Connor hat mir auch gut gefallen, ein wenig mürrisch & doch auch sehr sympathisch & authentisch.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Mia & Connor in der Ich - Perspektive.
Die Autorin hat einen schönen, wenn durch die Thematik her nicht so leichten, aber flüssigen & angenehmen Schreibstil. Beim Lesen der Beschreibung von Belmont Bay konnte ich mir das super bildhaft vorstellen & wäre gerne dort gewesen. Diese Story habe ich in wenigen Stunden durchgelesen.
Freue mich schon heute auf den 2. Band.