Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.09.2020

Sehr gut

Das schwarze Band

Bisher für mich der beste Teil aus der Reihe. Die Charaktere entwickeln sich sehr gut weiter, beide, Emmerich und Winter. Beide haben mehr gemeinsam als ihnen klar ist. Teilweise auch sehr amüsant geschrieben und mal wieder sehr gut recherchiert von der Autorin.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Packend von Anfang bis Ende

Der dunkle Bote

Der bisher packendste und beste Teil aus dieser Reihe. Die beiden Hauptfiguren gefallen mir immer besser. Erneut sehr gut recherchiert.

Veröffentlicht am 06.09.2020

Enttäuschend

Der 16. Betrug

Es wird Zeit die Reihe zu beenden. Zu lückenhaft und zu emotionslos. Kaum Spannung vorhanden. Charaktere ohne Tiefe.

Veröffentlicht am 29.08.2020

Gute Reihe

Die rote Frau

Solide Story und interessante Lektüre über die Geschichte Wiens. Schöne Charakterentwicklungen. Der Cliffhanger macht sehr neugierig. Freu mich auf den 3. Fall.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Schöne Idee, aber teilweise anstrengend

Der zweite Reiter

Teilweise anstrengend zu lesen. Sympathische Hauptfigur und ein interessanter Einblick in Wiens Geschichte. Bin gespannt auf Emmerichs zweiten Fall.