Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Gut umgesetzt und gut recherchiert.

Goldjunge (Ira Schwarz ermittelt 1)

Spannender Krimi mit interessanten und sympathischen Charakteren. Gut recherchiert und angenehmer Schreibstil. Freu mich auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Guter Auftakt

Löwenzahnkind

Guter Auftakt einer neuen Reihe. Mit einer Protagonistin, die einen fesselt, aber genausogut verwirrt. Freu mich auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Spannend und interessant

Der Tote auf Amrum

Spannendes Buch, allerdings war der Grund für die Versöhnung zwischen Tochter und Vater zu platziert. Deshalb nicht ganz überzeugend. Aber Lenas Entwicklung gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, die Groll-Story wird bald abgeschlossen. Auch wenn sie aktuell ist, zieht sie sich für mich schon zu lange hin. Freu mich auf den nächsten Fall.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Teilweise sehr langatmig

Der Trümmermörder

Teilweise sehr anstrengend zu lesen. Der Schreibstil ist echt gewöhnungsbedürftig. Keiner der Protagonisten war mir sympathisch. Das Ende war mir zu offensichtlich, dafür fand ich den Fall spannend, dazu die Details zu Hamburgs Geschichte und der Einblick in die Nachkriegszeit. Teil zwei werde ich allerdings eine Chance geben.

Veröffentlicht am 17.06.2020

Schöne spannende Reihe

Sterbekammer

Sehr bewegend und packend ab der ersten Seite. Gute Charakter-Entwicklungen. Bin gespannt auf den 4. Fall vom sympathischen Ermittlerduo.