Profilbild von BUTTERFLY72

BUTTERFLY72

BUTTERFLY72 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BUTTERFLY72 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Packend von Anfang an

Dunkel leuchten die Klippen

Wunderschön und fesselnd ab Seite eins. Alle Charaktere sind sehr gut ausgefeilt. Das Setting ist packend. Diese Reihe wird immer. Freu mich auf den 3. Fall.

Teilweise sehr langatmig

Hexenjunge

Interessantes und erschreckendes Thema, teilweise zu langatmig. Es wird nur aus Noras Sicht berichtet, was mich bei diesem Buch sehr gestört hat. Mehrere Sichten wären vorteilhaft und auch interessanter.

Packend von Anfang an

Unter Wölfen

Anfangs war die Story unglaubwürdig, aber die Erzählweise der Autorin hat mich einfach gepackt. Freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.

Teilweise sehr langatmig

Nordlicht - Die Spur des Mörders

Sehr langatmig, teilweise auch uninteressant. Der Fall war aber packend. Ungleiches Ermittlerduo, aber ich bleibe an dieser Reihe dran.

Nicht mein Fall

Bis alle Schuld beglichen (Jan-Tommen-Thriller 1)

Sehr klischeehaft und die Story kam mir bekannt vor. Die Reihe werde ich nicht weiterverfolgen, auch wenn die Vier als Team sau lustig sind.