Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2023

absolut spannende Geschichte

Die letzte Lügnerin

Illegale Machenschaften, Korruption und Intrigen spielen in diesem Buch wieder eine große Rolle, in die der Strafverteidiger Rocco Eberhardt immer mehr hineinrutscht.
Zeitgleich findet die Polizei Körperteile ...

Zeitgleich findet die Polizei Körperteile einer Leiche und versucht herauszufinden, wer dieser Tote ist und ob es Selbstmord oder Mord war.
Ich finde wieder einmal, dass das Zusammenspiel mit der Polizei und der Pathologie sehr eng miteinander verknüpft sind, richtig super.

Ich war gefesselt von der Geschichte und bin auf das nächste Buch der Beiden gespannt.

Veröffentlicht am 08.09.2023

nette Geschichte

Melody & Scott – L.A. Love Story

Die Geschichte hat mir gut gefallen, wobei mir die Tiefe gefehlt hat.
Sie war sehr vorhersehbar, aber trotzdem konnte ich mit der Protagonisten mit fiebern.
Ich war sehr schnell durch mit dem Buch. Es ...

Die Geschichte hat mir gut gefallen, wobei mir die Tiefe gefehlt hat.
Ich war sehr schnell durch mit dem Buch. Es ist trotz allem zu empfehlen.

Veröffentlicht am 08.09.2023

erotisch und sehr schön

Friction - Extrem verführt

Lucy hat es nicht wirklich leicht im Leben.
Verlassen, ohne Job und dann noch der Einzug in ihr Elternhaus war schon ein Höhepunkt in ihrem Leben, natürlich ironisch gemeint.
Sie ist eine Kämpferin und ...

Lucy hat es nicht wirklich leicht im Leben.
Sie ist eine Kämpferin und als sie Jace nach Jahren trifft und er ihr ein Job anbietet, greift Lucy natürlich zu.
Jace war früher der Mädchenschwarm schlecht hin und hat das Leben so genommen wie es kommt.
Jetzt, Jahre später, hat er sein eigenes Unternehmen und bietet Lucy eine Arbeitsstelle im Marketingbereich an.

Ich fand beide Protagonisten so sympathisch. Ihre Liebesgeschichte war so schön und auch erotisch. Auch die Nebencharaktere sprachen mich sehr an und ich freu mich sehr auf den zweiten Band

Veröffentlicht am 13.07.2023

gruselig und trotzdem schön

Dunkles Leid

Wenn die Vergangenheit plötzlich wieder vor einem steht. So ergeht es Jo Granger als Brody Winchester bei ihr vor der Tür steht. Vor 14 Jahren waren sie ein Paar, die geheiratet hatten als Jo schwanger wurde. Sie verlor das Kind und Brody ließ sie einfach fallen.
Jetzt ist er ein Ranger und ist mit einem Fall betraut bei der er die Hilfe von Jo benötigt. Das Wiedersehen war frostig, doch im Laufe der Zeit kamen plötzlich wieder Gefühle auf.
Smith, ein verurteilter Serienmörder hat sehr viele Frauen lebendig begraben. Er liegt im Sterben und wollte Jo verraten wo die ermordeten Frauen, die noch nicht gefunden wurden, begraben sind.
Es besteht eine Verbindung zwischen Smith und Jo, die sehr beängstigend sind. Ihre Mutter hatte in der Vergangenheit eine Begegnung mit Smith, bei der Dinge geschahen, die sehr grausam waren.
Im Zuge der Ermittlung kamen noch andere Personen ins Spiel und jeder dieser Männer hat es auf Jo abgesehen.
Es kommen Fragen auf, deren Antworten das Leben von Jo fast zerstören. Doch Brody ist an ihrer Seite und endlich sprechen sie sich über ihre Vergangenheit aus.
Smith hatte in der Zeit als er noch frei war, einen Lehrling, dem er alles beigebracht hat, wie man Frauen entführt und dann lebendig begräbt. Dieser Mann hat das Vermächtnis von Smith weitergeführt und so fing das Morden wieder von vorne an.
Auf der Jagd nach dem Täter kam auch Jo in Gefahr und Brody läuft die Zeit davon, um Jo`s Leben zu retten.
Dieses Buch, war wie alle anderen Bücher der Autorin, absolut spitze. Lebendig begraben zu werden und wie Mary Burton dies dann auch sehr realitätsgetreu aufs Papier bringt, war absolut beängstigend. Allein die Tatsache, in welche Panik die Frauen verfielen und um ihr Leben bettelten, war sehr grausam.

Ihr Schreibstil ist der Wahnsinn und es macht mich jetzt schon traurig, dass ich mein letztes Buch vor mir habe.
Ich würde mich riesig freuen, wenn weitere Romane der Autorin verlegt werden.
Ich kann nur zum Abschluss sagen, dass es sich lohnt, die Romane von Mary Burton zu lesen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

ein absolutes Highlight, Liebe und Leid vereint

Dornenherz

Ich hab bisher jedes Buch der Autorin gelesen und dieses hier ist eins meiner Lieblinge in dieser Buchreihe.

Adam und Meredith ist zwei spezielle Charaktere, die mir aus den Vorbänden immer in Erinnerung geblieben sind und ich gehofft habe, dass sie ihre eigene Geschichte bekommen.
Adam hat eine schwere Zeit hinter sich. Er arbeitet in einer Abteilung der Polizei, die Missbrauch an Kindern aufklären. Diese Arbeit hat ihn in den Alkohol getrieben und er bemüht sich aus diesem Sumpf wieder herauszukommen, zumal er mittlerweile auch auf einem anderen Gebiet arbeitet.
Meredith ist Psychologin und betreut mitunter Kinder, die ein Trauma erleiden mussten. Aber auch sie kämpft gegen die Geister der Vergangenheit.
Beide fühlen sich zueinander hingezogen, aber Adam möchte erst einer Beziehung die Chance geben, wenn er wieder auf dem Damm ist.
Währenddessen wird ein Anschlag auf Meredith verübt. Sie betreut zur Zeit ein Mädchen, dass Jahre lang in den Fängen eines Pornorings war. Gerade als sie wieder einigermaßen am Leben teilhaben kann, passieren wieder solche schreckliche Ereignisse.
Adam tut alles um Meredith zu beschützen und dadurch kommen sie sich sehr nahe. Die Liebesgeschichte hat etwas dramatisches, aber am Ende siegt immer der Kampf um die Liebe.

Karen Rose hat mich wieder in ihren Bann gezogen. Diese Buchreihe hat mich sehr mitgenommen und gefesselt. In allen Bücher der Reihe geht es um Missbrauch an Kindern, was mich sehr bewegt hat.
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Es wäre aber sehr zum Vorteil, die Vorgänger zu erst zu lesen.