Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.07.2017

wunderschöner erotischer Liebesroman, der zum Träumen verführt

Nothing Like Us

Meine Meinung: Eine Geschichte, wie Cinderella, die ihren Prinzen findet. So zumindest wird es von der Presse geschrieben, nachdem Sanders Vater erfährt, was zwischen Lena und Sander sich entwickelt hat und die Presse Wind davon bekam. Doch es ist alles andere, als wie im Märchen. Lena, die auch Deutschland nach Amerika kam um Erfahrung in ihrem Traumjob zusammeln und als Praktikantin im Nobelhotel von Marcus West arbeitetet. Sander war vom ersten Moment, als Lena ihn für einen Praktikanten hielt, hingerissen von dem vorlauten Mädchen aus Deutschland. Er hatte mit der Zeit ziemliche Angst davor ihr zu beichten, wer er eigentlich ist. Sander ist nicht sehr glücklich darüber, der Nachfolger und Erbe des großen Imperiums zu werden. Er träumt von einer Autolackiererei, doch das Leben hat andere Pläne für ihn. Mit dem Kennenlernen Lenas, ist er immer mehr hingerissen alles hinzuschmeißen, doch er hatte bisher nicht den Mut dazu. Lena ist mehr oder weniger enttäuscht, dass Sander einen Weg einschlägt, in der sie keinen Platz hat. Sie hat keine andere Möglichkeit, nachdem sie ihren Job verloren hat und ohne Bleibe in New York steht, als wieder nach Deutschland zurückzukehren. Ihre Freunde versuchen alles, um das zu verhindern und greifen zu außergewöhnlichen Methoden. Ich war sichtlich überrascht, dass ich in 2 Tagen 530 Seiten verschlungen habe. Ich konnte das Buch einfach nicht beiseite legen, denn es war mit jedem Kapitel immer aufregender geworden. Ich fieberte den beiden hinterher, wann sie es endlich schaffen, sich näher zu kommen und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Mir wurden wunderschöne erotische Liebesszenen beschert, die mich zum Schmelzen brachten. Die Autorin hat so einen schönen Schreibstil. Sie hat abwechselnd aus Sicht beider die Geschichte erzählt, wobei Sander, nicht sehr oft zu Wort kam. Kim Nina Ocker hat neben Lena und Sander auch andere tolle Charaktere zum Leben erweckt. Kaito, der schwule Mitbewohner Lenas, oder auch Lexie, die eine sehr enge Freundin wurde. Auch andere Protagonisten haben ihren Auftritt und ich hoffe, dass sie im zweiten Band wieder auf der Bildfläche erscheinen werden. Mir wurde schöne bildhafte Momente von New York erläutert, die mich neugierig auf die imposante Stadt gemacht haben. Mein Fazit: Ein absolut gelungener Auftakt einer grandiosen Buchreihe, die mich so super unterhalten hat, und mich mehr als einmal dahin schmelzen lies. Meine Bewertung: 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 22.07.2017

Wow .... einfach nur wow

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Über das Buch:

Über das Buch:
Mein Dad hält es für nötig, dass ich es ein bisschen ruhiger angehen lasse. Da sich konservative Investoren in der Stadt aufhalten, die das Juweliergeschäft auf der Fifth Avenue, den Flagship Store seines Unternehmens, kaufen wollen, möchte er, dass ich mich unauffällig und anständig verhalte. Schön. Das kann ich durchaus für Dad tun. Schließlich und endlich verdanke ich ihm die eindrucksvolle Größe meiner Kronjuwelen, denn es handelt sich sozusagen um ein Familienerbstück. Deshalb habe ich meine beste Freundin, die zugleich meine Geschäftspartnerin ist, gebeten, eine Woche lang meine Verlobte zu spielen. Was kann da schon schiefgehen?

Wow, ich hab schon lange nicht mehr solch einen erotischen Liebesroman gelesen, der mich regelrecht geflasht hat.
Die Geschichte ist einfach traumhaft. Als Spencer und Charlotte mit ihrer vorgetäuschten Verlobung beginnen, merken sie beide schon gleich, dass es anfängt zu knistern. Sie haben sich darauf geeinigt, dass egal was passiert, sie immer noch am Ende beste Freunde bleiben. Denn genau davor hat Spencer wahnsinnige Angst.
Schon beim Prolog wusste ich, dass das ein Buch ist, dass ich so schnell nicht vergessen werde. Spencer ist ein wirklich sehr selbstbewusster Mann, der mit seinem Charme jede Frau um den Finger wickelt. Und, obwohl sich Charlotte und Spencer schon seit Ewigkeiten kennen, wissen beide, dass sich etwas entwickelt, dass über eine Freundschaft hinaus geht.

Gott, die Autorin ist der Wahnsinn. Ich muss unbedingt noch mehr von Lauren Blakely lesen. Die Art, wie sie dieses Buch schrieb, hat mich total hingerissen. Die Geschichte wird aus Sicht von Spencer geschildert und da sein Ego ziemlich groß ist, bekam ich die köstlichsten Gedanken dieses Mannes mit.
Ich hab mich in Spencer verliebt. Das muss man einfach, denn er hat diese liebevolle Art, bei der man dahinschmelzen muss, anders geht es gar nicht.
Charlotte ist eine junge Frau, die gerade eine Trennung hinter sich hat und froh ist, dass Spencer nun ihr vorübergehender Verlobter ist. Auch sie ist wunderbar. Sie mag keine grüne Gummibärchen und jedes einzelne Detail, kennt Spencer und daher viel es ihr auch nicht schwer seine Verlobte zu spielen.
Beide haben aber nicht damit gerechnet, dass sich daraus wirkliche Liebe entwickeln könnte.
Es gab so schöne erotische Liebesszenen, keinesfalls vulgär, einfach nur traumhaft geschildert.

Lauren Blakely hat einen so leidenschaftlichen Schreibstil. Sie hat zwei Charaktere erschaffen, die man einfach lieben muss. Ich versank regelrecht in diesem Roman und wollte auch nicht mehr rauskommen.
Als ich bei der letzten Seite ankam, war ich traurig, dass es schon vorbei war.

Ich hab eigentlich schon alles gesagt. Ich liebe dieses Buch und will unbedingt noch mehr von dieser grandiosen Autorin lesen. Sie ist herzhaft erfrischend und man fliegt schlichtweg über jede Seite. Das Buch ist ein Pageturner, dass ich absolut empfehlen kann. Wer Witz, heiße Erotik und eine traumhafte Geschichte sucht, wird in diesem Roman, alles davon finden.

Veröffentlicht am 12.07.2017

romantischer Liebesroman

Dirty, Sexy, Love

Das Buch:
Alex Parks ist fassungslos! Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie auf ihr Herz gehört und allen Mut zusammengenommen, um den Mann persönlich zu treffen, mit dem sie seit Monaten online flirtet. Sie fährt Coer d'Alene, um Eric in seiner Geburtstagsparty in der Dive Bar zu überraschen - aber als sie ihm endlich gegenübersteht, wird sofort klar: Er hat keine Ahnung, wer sie ist und was sie von ihm will! Alex ist tief verletzt und gedemütigt: Genau das ist der Grund, warum sie sich nicht auf Männer einlässt - sie wird ohnehin nur enttäuscht! Sie will so schnell wie möglich zurück nach Seattle, doch das muss Joe Collins - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, als er auf Alex`Profil landete. Sie ist lustig, wunderschön und faszinierend - einfach alles, was er in einer Frau sucht. Er hätte nie geahnt, dass ihre E-Mail-Freundschaft einmal so tief gehen könnte - dass sie einander ihre intimsten Geheimnisse erzählen könnten. Um das Missverständnis aufzuklären und sie zu entschuldigen, fährt er Alex sofort hinterher. Doch sie will nichts von ihm wissen. Aber so leicht gibt Joe nicht auf: Er ist fest entschlossen, sie davon zu überzeugen, dass er derjenige ist, in den sie sich online verliebt hat. Auch wenn er mit seinem Bart und den langen Haaren so ganz anders aussieht als der Mann auf dem Profilbild. Doch kann Alex es wirklich wagen, erneut verletzt zu werden?

Ausgerechnet eine Grippe hindert Alex daran, Coer d'Alena zu verlassen. Nachdem sie im strömenden Regen die Flucht aus der Dive Bar ergriffen hat, ist sie jetzt nicht mehr in der Lage voerst nach Seattle zurückzufliegen.
Joe nutzt dies aus und kümmert sich um sie. Nach und nach beginnt sie ihm zu verzeihen und sie verstehen sich trotz allem immer besser.
Die Anziehungskraft lässt sich nicht mehr leugnen, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen.
Nach einem tragischen Ereignis ändert sich alles schlagartig und Alex möchte sich unbedingt um Joe kümmern. Doch dieser verschließt sich immer mehr und so bleibt Alex nur eine Möglichkeit.

Ich kenne die Bücher der Autorin, doch ich finde, dass sich diese Buchreihe von der Stage Dive Reihe unterscheidet.
Kylie Scott hat diese Geschichte aus der Ich-Perspektive geschrieben und sie hat diesmal unheimlich viel Witz und Humor mit eingebracht. Alex hat teilweise ein schräge Art Dinge zu analysieren. Sie ist, im Gegensatz zu Joe sehr verschlossen und hat kaum Kontakt zur Außenwelt. Sie arbeitet von zu Hause aus und ist recht unsicher.
Joe hat viele Freunde und kann einfach zu nichts "nein" sagen und halst sich dadurch viel Arbeit auf, die ihn sehr auslaugen. Mit Alex zusammen versucht er auch mal an sich zu denken.

Tolle Charaktere, viel Witz, aber auch eine sehr tragische und traurige Geschichte haben das Buch abgerundet und mich super unterhalten.
Mir wurden viele schöne Stunden, mit sehr viel Gefühl geschenkt. Vielen Dank, an den Lyx Verlag und NetGalley, die mir dies ermöglicht haben.

Veröffentlicht am 10.07.2017

wunderschöner erotischer Liebesroman

Tempting Love – Homerun ins Glück

Das Buch:
Baseball-Star Chad Gamble staunt nicht schlecht, als er nach einer leidenschaftlichen Nacht mit Bridget Rogers aufwacht und allein in seinem Bett ist. Schlagartig, intelligent und völlig unbeeindruckt von seiner Berühmtheit ist die rothaarige Schönheit einfach so gar nicht wie all die anderen Frauen, mit denen der Playboy sich bisher die Zeit vertrieben hat. Bridget geht ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf, und Chad setzt alles daran, sie wiederzusehen. Ihre nächste Begegnung in einem Restaurant ist heiß, stürmisch - und bleibt nicht unbeobachtet. Als am nächsten Tag Fotos von ihrem intensiven Kuss überall in der Klatschpresse zu sehen sind, hat Chads Verein genug von dessen Eskapaden jenseits des Spielfeldes. Chads Manager setzt im ein Ultimatum: Entweder er durchläuft einen Imagewandel und gibt Bridget ab sofort als seine feste Freundin aus, oder er verliert seinen millionenschweren Vertrag. Von einer Sekunde auf die andere liegt Chads Zukunft in Bridgets Händen, die für ihn undurchschaubar ist wie niemand sonst ...

Brigdet Rogers ist wirklich erstaunt, dass ausgerechnet Chad an ihr interessiert ist. Sie hat weder Modelmaße, noch passt sie sonst in sein Beuteschema.
Als Chad und Brigdet dabei fotografiert, wie sie sich küssen, fordert seine PR-Agentin, eine Scheinbeziehung für 4 Wochen einzugehen.
Immer wieder kommen sie sich näher, doch Bridget versucht auf Abstand zu bleiben, denn sie möchte sich eine Enttäuschung ersparen.
Aber was macht man, wenn plötzlich Liebe ins Spiel kommt.
Das Brigdet nicht gerade freiwillig seine Freundin "spielt", bringt die Beziehung beider, als Chad das erfährt, ins Wanken.

Ich hab Brigdet und Chad direkt in mein Herz geschlossen. Brigdet hat es nicht immer leicht gehabt. Sie ist ein wenig chaotisch, steht auf bunte Farben und hat das Herz am rechten Fleck.
Chad, ist durch seinen berühmten Status, bei jedem weiblichen Wesen beliebt und hat auch, bis der Bridget kennengelernt hat, nichts anbrennen lassen. Sein Trainer steht kurz davor, seinen Vertrag nicht zu verlängern und Chad will das unbedingt verhindern. Er bekommt eine PR-Agentin an seine Seite gestellt, die ihn zur Weißglut bringt.
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen. Ich finde ihren Schreibstil einfach wunderbar. Fließend und packend hat sie aus Sicht beider die Geschichte erzählt. So konnte ich vieles gut verstehen und nachvollziehen, warum man in bestimmten Situationen einfach sehr emotional handelt.

Das Buch hat mich super unterhalten und ich weiß jetzt schon dass ich es garantiert noch einmal lesen werde.
Ein schöner Liebesroman, mit aufregenden erotischen Szenen. Absolut empfehlenswert.

Veröffentlicht am 07.07.2017

spannender Auftakt, mystisch und beängstigend

The Final Seven

Detective Dare ist taff und fürchtet sich vor nichts. Als sie den mysteriösen Mann Zach vor die Nase gesetzt bekommt, weiß sie nicht womit sie das verdient hat. "Hollywood" ist ein Charmeur aller erster Klasse und wickelt jede Frau um seine Finger, nur Micki ist immun gegen ihn. Zach ist ein Mann mit speziellen Begabungen. Er ist ein sogenannter Sixer. Diese haben außergewöhnliche Fähigkeiten und Begabungen - einen sechsten Sinn.
Micki und Zach ermitteln in einem Fall verschwundener Mädchen. Alle haben etwas gemeinsam. Sie haben am Tag ihres Verschwindens Geburtstag.
Relativ schnell wird klar, dass eine böse Macht dahintersteckt und Zach eine entscheidende Rolle dabei spielt.
Er ist, je weiter die Geschichte voran schreitet, mehr oder weniger ein Spielball, denn sein Vorgesetzter verschweigt viele Dinge, die das Aufklären des Falls von Bedeutung ist.
Das Buch ist mystisch und unheimlich spannend. Es geht um Übernatürliches, dunkle Mächte und Grausamkeiten.
Unheimliche Dinge geschehen und bald schon geraten Micki und Zach in Gefahr.

Das Buch ist eigentlich kein richtiger Romantic Thriller. Ich hatte oft gehofft, dass beide Protagonisten sich näher kommen und ich habe weiterhin die Hoffnung, dass es im nächsten Band geschieht, denn Micki und Zach wären wirklich ein schönes Paar.
Ich bekam einen packenden Thriller geliefert, der mir sehr oft Gänsehaut beschert hat.
Erica Spindler hat einen ganz tollen Schreibstil. Sie hat wunderbare Charaktere erschaffen und eine wahnsinns Fantasie eingebracht, die mir eine schöne Lesezeit geliefert hat.

Ich bin begeistert, wie gut der Auftakt gelungen ist. Die Geschichte hat mich mitgerissen und ich freu mich das es mit Micki und Zach weitergeht.