Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.07.2023

gruselig und trotzdem schön

Dunkles Leid

Wenn die Vergangenheit plötzlich wieder vor einem steht. So ergeht es Jo Granger als Brody Winchester bei ihr vor der Tür steht. Vor 14 Jahren waren sie ein Paar, die geheiratet hatten als Jo schwanger wurde. Sie verlor das Kind und Brody ließ sie einfach fallen.
Jetzt ist er ein Ranger und ist mit einem Fall betraut bei der er die Hilfe von Jo benötigt. Das Wiedersehen war frostig, doch im Laufe der Zeit kamen plötzlich wieder Gefühle auf.
Smith, ein verurteilter Serienmörder hat sehr viele Frauen lebendig begraben. Er liegt im Sterben und wollte Jo verraten wo die ermordeten Frauen, die noch nicht gefunden wurden, begraben sind.
Es besteht eine Verbindung zwischen Smith und Jo, die sehr beängstigend sind. Ihre Mutter hatte in der Vergangenheit eine Begegnung mit Smith, bei der Dinge geschahen, die sehr grausam waren.
Im Zuge der Ermittlung kamen noch andere Personen ins Spiel und jeder dieser Männer hat es auf Jo abgesehen.
Es kommen Fragen auf, deren Antworten das Leben von Jo fast zerstören. Doch Brody ist an ihrer Seite und endlich sprechen sie sich über ihre Vergangenheit aus.
Smith hatte in der Zeit als er noch frei war, einen Lehrling, dem er alles beigebracht hat, wie man Frauen entführt und dann lebendig begräbt. Dieser Mann hat das Vermächtnis von Smith weitergeführt und so fing das Morden wieder von vorne an.
Auf der Jagd nach dem Täter kam auch Jo in Gefahr und Brody läuft die Zeit davon, um Jo`s Leben zu retten.
Dieses Buch, war wie alle anderen Bücher der Autorin, absolut spitze. Lebendig begraben zu werden und wie Mary Burton dies dann auch sehr realitätsgetreu aufs Papier bringt, war absolut beängstigend. Allein die Tatsache, in welche Panik die Frauen verfielen und um ihr Leben bettelten, war sehr grausam.

Ihr Schreibstil ist der Wahnsinn und es macht mich jetzt schon traurig, dass ich mein letztes Buch vor mir habe.
Ich würde mich riesig freuen, wenn weitere Romane der Autorin verlegt werden.
Ich kann nur zum Abschluss sagen, dass es sich lohnt, die Romane von Mary Burton zu lesen.

Veröffentlicht am 12.07.2023

ein absolutes Highlight, Liebe und Leid vereint

Dornenherz

Ich hab bisher jedes Buch der Autorin gelesen und dieses hier ist eins meiner Lieblinge in dieser Buchreihe.

Adam und Meredith ist zwei spezielle Charaktere, die mir aus den Vorbänden immer in Erinnerung geblieben sind und ich gehofft habe, dass sie ihre eigene Geschichte bekommen.
Adam hat eine schwere Zeit hinter sich. Er arbeitet in einer Abteilung der Polizei, die Missbrauch an Kindern aufklären. Diese Arbeit hat ihn in den Alkohol getrieben und er bemüht sich aus diesem Sumpf wieder herauszukommen, zumal er mittlerweile auch auf einem anderen Gebiet arbeitet.
Meredith ist Psychologin und betreut mitunter Kinder, die ein Trauma erleiden mussten. Aber auch sie kämpft gegen die Geister der Vergangenheit.
Beide fühlen sich zueinander hingezogen, aber Adam möchte erst einer Beziehung die Chance geben, wenn er wieder auf dem Damm ist.
Währenddessen wird ein Anschlag auf Meredith verübt. Sie betreut zur Zeit ein Mädchen, dass Jahre lang in den Fängen eines Pornorings war. Gerade als sie wieder einigermaßen am Leben teilhaben kann, passieren wieder solche schreckliche Ereignisse.
Adam tut alles um Meredith zu beschützen und dadurch kommen sie sich sehr nahe. Die Liebesgeschichte hat etwas dramatisches, aber am Ende siegt immer der Kampf um die Liebe.

Karen Rose hat mich wieder in ihren Bann gezogen. Diese Buchreihe hat mich sehr mitgenommen und gefesselt. In allen Bücher der Reihe geht es um Missbrauch an Kindern, was mich sehr bewegt hat.
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Es wäre aber sehr zum Vorteil, die Vorgänger zu erst zu lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2023

Gegensätze ziehen sich an

Für alle Fälle Liebe

Jack Pallas hat nach einem Undercover-Einsatz gehofft, endlich die Täter hinter Gitter zu bringen. Cameron musste aber, auf anraten ihres Chefs, die Täter laufen lassen.
Im Eifer des Gefechts sagt Jack ...

Im Eifer des Gefechts sagt Jack etwas vor der Presse, was sein Chef nicht wirklich witzig fand und versetzte ihn in eine andere Stadt.
Cameron erlebt eine Horrornacht in einem Hotel, bei der eine Frau im Nachbarzimmer ermordet wird und ausgerechnet Jack, der wieder zurück ist, über nimmt diesen Fall.
Das Zusammentreffen fiel dementsprechend aus. Doch zu allem Übel müssen beide zusammenarbeiten.
Im Laufe der Geschichte entwickelt sich ihre Beziehung immer mehr in intimeres Verlangen.
Spannung und Liebe wurde hier gut vermischt und hat mich bis zuletzt eingenommen.

Eine tolles Lesehighlight, dass ich nur weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Wow, ein absolutes Highlight

Underground Kings: Kenton

Wo soll ich anfangen
Ich kannte die Autorin vorher überhaupt nicht und war nach dem Klappentext wahnsinnig gespannt.

Wo soll ich anfangen
Ich wurde nicht enttäuscht. Autumn und Kenton sind zwei sehr starke Charaktere, die sich immer wieder Wortgefechte leisten.
Nachdem Autumn bei einer Schießerei die einzige Zeugin ist, wurde sie unter die Obhut von Kenton gestellt. Dieser denkt, dass sie in einem Stripclub arbeitet und lässt sie dementsprechend spüren, was er davon hält.
Bis sich die Situation ändert und Kenton sich immer mehr zu ihr hingezogen fühlt.
Eine Achterbahn der Gefühle beginnt.
Es wurde mir viel Erotik geboten, wundervolle Szenen und sehr große Spannung

Dieses Buch ist ein reread wert.
Ich habe nur festgestellt, dass Aurora Rose Reynolds eine Buchreihe davor geschrieben hat, in der man Kenton auch schon kennenlernt. Die Reihe heißt Until Love.

Es kann aber unabhängig gelesen werden.

Veröffentlicht am 06.01.2023

ein schöner Romantic Thriller mit ein krankhaften Serienmörder

Niemand hört dich schreien

Ich mag Mary Burton sehr. Der erste Band der Reihe war ja schon sehr spannungsgeladen und diese Geschichte ist noch vieles mehr.
Ein krankhafter Serienmörder macht Jagd auf schwarzhaarige Frauen, die ...

Ein krankhafter Serienmörder macht Jagd auf schwarzhaarige Frauen, die der Reporterin Kedall Shaw zum Verwechseln ähnlich sehen. Sie werden ermordet und mit einer geheimnisvollen Halskette gefunden.
Detective Jacob Warrick, dem viel an Kendall Shaw liegt, versucht mit seinem Partner, dem Mörder auf die Schliche zu kommen.
Einfach wird das nicht, zumal der Täter ihnen immer einen Schritt weiter ist.
Im Laufe der Geschichte erscheinen auch die Protagonisten aus Band 1. Ich halte es für sinnvoll, diesen zuerst zu lesen, damit man bestimmte Szenen besser versteht.
Die Autorin gehört mittlerweile zu einer meiner Favoriten. Sie hat einen angenehmen Schreibstil. Sie lässt mich an den Geschehen direkt teilnehmen und das macht es einfach in die Köpfe der Protagonisten einzutauchen.
Atemberaubend bis zur letzten Seite und auch hier empfehle ich das Death deLyx Buch danach zu lesen.