Platzhalter für Profilbild

Bernd75

Lesejury-Mitglied
offline

Bernd75 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bernd75 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2020

Ein sehr gut geschriebenes Buch

ICH UND GLÜCKLICH
1

Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben und beinhaltet viele Lebenstipps und Lebenshilfen zum Thema Erfolg und Glück. Eines der besten Bücher, die ...

Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben und beinhaltet viele Lebenstipps und Lebenshilfen zum Thema Erfolg und Glück. Eines der besten Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere