Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Tolle Reihe

Royal Desire

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Desire von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Desire von Geneva Lee.
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie beim ersten Band, es ist sehr edel, doch statt des blauen Akzents gibt es bei diesem Teil ein bisschen grün.
Der Schreibstil ist auch im zweiten Band unglaublich toll. Es ist spannend und heiß geschrieben, sehr romantisch, gefühlvoll, witzig, aber auch dramatisch.
Es ist eine fesselnde Fortsetzung in der das Gefühlschaos vorprogrammiert ist. Drama und Liebe am britischen Königshaus und im Mittelpunkt steht der Royale Christian Grey und Clara, die sich nach einer letzten gemeinsamen Nacht vom Prinzen trennt, denn sie sieht keine Zukunft mit ihm und stützt sich deshalb in die Arbeit. Doch kann sie ihn vergessen? Und in der Zwischenzeit versucht Alexander ihr Herz zurück zu erobern.
Es ist eine turbulente Liebesgeschichte die einen fesselt, denn man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Eine junge Liebe, prickelnde Erotik, große Verzweiflung, aber dennoch zwei Herzen, die für ihr Glück kämpfen. Man fiebert mit den beiden Protagonisten mit, denn die Geschichte ist einfach mitreißend.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Tolle Reihe

Royal Passion

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Passion von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Passion von Geneva Lee.

Das Cover ist unglaublich edel. Mir gefällt das grau-weiße Rankencover. Durch die kleine blaue Krone und den Schriftzug wirkt das Cover etwas aufgelockert, bleibt aber dennoch sehr bezaubernd.
Auch der Schreibstil war unglaublich toll, so flüssig und leicht zu lesen. Kaum hat man das Buch begonnen, ist es auch schon vorbei.
Auch die Charaktere sind toll. Royal Badboy und Thronnachfolger Englands, Alexander von Cambridge, trifft auf Goodgirl Clara Bishop. Der Prinz nimmt sich was er will und er will sie, aber nur zu seinen Bedingungen.
Es ist eine tolle Geschichte, die kein Blatt vor dem Mund nimmt, denn es hat eine tolle Mischung aus Sex und Romantik und eine perfekte Kombination aus Liebe und Drama.
Am besten beschreibt man das Buch als gelungene Mischung aus Fifty Shades Of Grey und romantischen Märchen. Eine gut gemachte Liebesgeschichte mit allerhand Erotik.
Das Buch ist so vielseitig. Es gibt schöne, freudige, dramatische, traurige, verzweifelnde und versöhnende, genauso wie prickelnde Momente und Macht - Liebe - Leidenschaft werden hier ganz groß thematisiert. Es bleibt durchgehend spannend, heiß und fesselnd mit Intrigen und Traditionen. Eine heiße Lovestory mit einer prickelnden Wirkung und heißer Leidenschaft.
Was passiert und wie geht es weiter, wenn man an seiner Abschlussfeier von einem Fremden leidenschaftlich geküsst wird?

Veröffentlicht am 27.06.2020

Tolles Buch

Feeling Close to You

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Feeling Close To You von Bianca Iosivoni.

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Feeling Close To You von Bianca Iosivoni.
Auch dieses Buch hat ein so wunderschönes Cover, welches ich mir Ewigkeiten ansehen könnte. Es ist so schlicht, aber dennoch so besonders.
Nachdem man sich den Klappentext durchgelesen hat, kann man schon erahnen, dass der Titel etwas über die Beziehung zwischen den vorerst fremden Protagonisten Teagan Ramona und Donovan Parker aussagt. Ich fand das umso interessanter und wollte mehr erfahren.
Auch im zweiten Band sind die Charaktere unglaublich sympathisch und authentisch und wachsen einem gleich ans Herz. Gleichzeitig stellt man beim Lesen schnell fest, wie gut die Protagonisten zusammenpassen (würden), weil sie einfach so toll zusammen harmonieren. Zwei Personen, die aus zwei vollkommen verschiedenen Welten kommen, aber eine gemeinsame Sache haben, die sie verbindet – das zocken. Und beide möchten nichts mit Gefühlen zu tun haben, denn damit haben sie nur schlechte Erfahrungen gemacht und diese können sie nicht mehr gebrauchen.
Auch die Atmosphäre war sehr schön, man konnte sich in beide Charaktere hineinversetzen und das Setting fast spüren.
Zugegeben, in der Gaming-Szene kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber das macht auch nichts, auch für Nicht-Gamer ist das Buch lesenswert (auch wenn man manchmal nichts versteht). Ebenso war es auch ganz nett mal so einen kleinen Einblick in die Welt der Gamer zu erhalten. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen und kaum hat man angefangen, ist es auch schon vorbei. Auch hier mal wieder ein super leichter und einfacher Schreibstil. So wie man es von der Autorin kennt.
Dieses Buch hatte alles – es gab eine Achterbahn der Gefühle – man hat gelacht, geweint, man musste schmunzeln, hatte Herzklopfen und man konnte nicht anders als mit den beiden mitfühlen. Der Humor war super, vor allem Teagans freche und sarkastische Art war einfach nur toll.
Das Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, wie sich zwei Menschen online kennenlernen und offline dafür kämpfen, ihr Glück zu finden und dafür zu kämpfen.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Mal was anderes

Finding Back to Us

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Finding Back To Us von Bianca Iosivoni.

Hey ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu Finding Back To Us von Bianca Iosivoni.
Das Buch hat ein so wunderschönes Cover, welches ich mir persönlich stundenlang anschauen könnte. Ich liebe das dezente Design mit Marmor und den leichten Grünakzenten.
Auch den Titel finde ich wunderschön und der Klappentext klingt auch sehr interessant und spannend, denn man möchte einfach erfahren wie das Zusammentreffen der Protagonisten Callie und Keith wird.
Die Charaktere sind unglaublich sympathisch und authentisch und sie wachsen einem auch sofort ans Herz. Die Protagonistin Callie (aus ihrer Sicht wird die Geschichte erzählt) ist ein Charakter in den man sich gut hineinversetzen kann, denn man fühlt mit ihr. Sie hat eine tragische Vergangenheit, die sie nicht loslässt und auch Angst vor der Zukunft, dennoch versucht sie sich ihrer Familie wieder näher zu kommen. Aber auch in den Protagonisten Keith kann man sich hineinversetzen und somit versteht man auch irgendwann sein Verhalten und Handeln, sowohl damals, als auch heute.
Auch die Atmosphäre ist toll, schön sommerlich und warm und gleichzeitig schön Familiär trotz einiger Höhen und Tiefen.
Das Buch hat einen tollen Spannungsbogen, der einen fesselt und auch ein bisschen Drama sorgt für die perfekte Abwechslung in dieser tollen, emotional, berührenden Liebesgeschichte.
Das Buch hat was mysteriöses, romantisches, träumerisches Dank der verbotenen Liebesgeschichte der Protagonisten und dem großen Geheimnis. Ein tolles Buch zum abschalten, denn man kann mitlachen, mitweinen und mitfiebern. Es ist halt einfach eine emotionale Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, bei der Hass und Liebe ganz nah beieinander sind.
Auch der Schreibstil ist und bleibt mal wieder wunderbar. Einfach und schnell zu lesen, kaum hat man angefangen, schon ist das Buch vorbei.

Veröffentlicht am 12.06.2020

Mal was anderes

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Hey ihr Lieben,
Heute kommt mal ein etwas anderes Buch. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green.

Hey ihr Lieben,
Der Titel klingt meiner Meinung nach, so wie das Leben manchmal mit uns spielt. Manchmal meint das Leben es einfach nicht gut mit uns...
Das Cover finde ich auch sehr schön. Es ist sehr schlicht gehalten. Man hat das Gefühl, man sitzt Nachts auf einer Bank und sieht nach oben in die Sterne.
Auch der Schreibstil ist wunderschön, es lässt sich super lesen und John Green findet einfach schöne und berührende Worte zu einem Thema, welches einem ans Herz geht und einem Menschen manchmal den Boden unter den Füßen wegreißen kann.
Und die Charaktere sind einfach nur sympathisch und vor allem realistisch. Man schließt sie sofort ins Herz, da jeder von ihnen auf eine eigene Art und Weise besonders ist.
Zwei unterschiedliche Charaktere. Während sich Hazel komplett zurückzieht, genießt Augustus (Gus) das Leben und nachdem sich die beiden begegnet haben, lockt er sie Stückt für Stück ins Leben zurück und zeigt ihr, dass es sich lohnt zu leben, auch wenn man krank ist.
Es ist wirklich ein wunderschönes Buch in denen die Protagonisten ein ähnliches Schicksal teilen, denn beide leiden an Krebs.
Es ist ein Buch zum mitlachen, mitweinen und nachdenken, über das was einem im Leben tatsächlich wichtig ist...
Die Geschichte ist voller Witz und Verstand, über Freundschaft, Liebe und leider auch über die Vorbereitung auf den Tod.
Ein Buch mit ironischen, aber auch poetischen Stellen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ein unglaublich berührendes Buch mit einer wunderschönen Liebesgeschichte, bei der es jedoch beim besten Willen einfach kein Happy End geben kann.
Auch den Film fand ich wunderschön.
Das Buch hat mich persönlich sehr berührt, denn ich kann mich persönlich sehr gut in die gesunden Charaktere hineinversetzen, die mit ansehen müssen, wie ein geliebter Mensch leidet, weil er krank ist...