Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

New Beginnings

Hey ihr Lieben,
Ähnlich wie bei Falling Fast ging es mir mit diesem zauberhaften Schmuckstück, New Beginnings von Lilly Lucas. Es war vor allem das schlichte und dennoch wunderschöne Cover, welches mich zum Kauf bewegt hat und hätte mir jemand gesagt, was sich in diesem Buch verbirgt, wäre es kein zunächst oberflächlicher Kauf geworden
Der Schreibstil ist unglaublich charmant und einfach zu lesen.
Die Charaktere sind einfach nur sympathisch und die Liebesgeschichte von Lena und Ryan ist unheimlich mitreißend, mit ganz viel Romantik und zugleich mit vielen witzigen aber auch bösen Dialogen.
Und die Kulisse, ein Traum, wer wäre nicht gerne einmal in Green Valley?
New Beginnings ist eine erfrischende Geschichte und ein super Buch über die wahre Liebe und die Schwierigkeiten, die eine Beziehung mit sich bringen kann.
Es ist mit Abstand eines der tollsten feel good Bücher die ich jemals gelesen habe.

Tolles Buch

Light Up the Sky

Hey ihr Lieben,
Nachdem der erste Teil so schön war, musste ich unbedingt den zweiten Teil lesen.
Es heißt Light Up The Sky von Emma Scott.
Es ist ein wunderschönes schlichtes Buch mit ein bisschen Glitzer ...

Hey ihr Lieben,
Es heißt Light Up The Sky von Emma Scott.
Es ist ein wunderschönes schlichtes Buch mit ein bisschen Glitzer und bildet einen schönen Kontrast zum ersten Teil, hell und dunkel, Tag und Nacht, gut und schlecht, Richtig und Falsch.
Der Schreibstil ist auch hier wieder fantastisch, das Buch liest sich leicht und kaum hat man es angefangen ist es auch schon wieder zu Ende.
Nachdem Teil eins mit einem schockierenden Cliffhänger geendet hat, geht es herzzerreißend, gefühlvoll, emotional und spannend mit Teil zwei weiter. Es ist und bleibt eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die Charaktere stehen vor neuen Herausforderungen, Hürden und nicht nur der Leser, sondern auch die Charaktere erleben eine Achterbahn der Gefühle. Und man konnte sich gut in die Geschichte und die Charaktere hineinversetzen und ihre Taten nachvollziehen. Es ist eine wunderschöne Geschichte in der Menschen zueinander und die Hoffnung finden, in einer schrecklichen Situation.
Das Buch ist so spannend und emotional, man ist den Tränen so nah und es bleibt einem nichts anderes übrig als die Taschentücher bereit zu halten.
Und auch wenn die Handlung etwas vorhersehbar ist, das Buch hat einen so perfekten Abschluss.
Es ist das perfekte Buch für jede Romantikerin unter uns, die einen kleinen Touch Poesie liebt.

Tolles Buch

Bring Down the Stars

Hey ihr Lieben,
Viele von euch werden das Buch bestimmt schon kennen. Es ist Bring Down The Stars von Emma Scott

Hey ihr Lieben,
Ein wirklich tolles Buch von außen und innen. Es hat so ein wunderschönes, schlichtes Cover, aber das Glitzer macht es einfach nur perfekt.
Man liest den Klappentext, findet ihn gut und interessant, aber der Inhalt... der Inhalt ist so schön, so spannend, aber auch so traurig. Das Buch ist Liebe und Gefühle.
Der Schreibstil ist fantastisch, das Buch liest sich so leicht, dass man es schnell durchgelesen hat und es ist außerdem so feinfühlig geschrieben, man kann es einfach nicht aus der Hand legen.
Man wird in ein Gefühlschaos gerissen mit so vielen Höhen und Tiefen. Diese beinahe tragische Geschichte ist so unglaublich fesselnd und emotional, man kann nicht anders als zu wollen, dass diese so tollen und automatischen Charaktere glücklich werden. Man versteht warum die Charaktere so handeln und man fühlt und leidet mit ihnen.
Es ist ein Liebesdreieck, welches man hätte verhindern können, aber es war irgendwie dennoch unausweichlich.
Die Charaktere haben einen an das Buch gefesselt und berührt und ich finde man konnte die Verbindung zu den Charakteren, aber auch zwischen den Charakteren spüren und nachvollziehen.
Das Ende hat einen sprachlos gelassen, denn man möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Also haltet Teil zwei auf jeden Fall griffbereit.
Für mich ist dieses Buch reine Poesie, die mein Herz berührt.

Flying High

Hey ihr Lieben,
Nachdem ich den ersten Teil hauptsächlich oberflächlich gekauft habe, habe ich Flying High von Bianca Iosivoni gekauft, um mehr von Hailee und Chase zu erfahren, denn der Cliffhänger aus dem ersten Teil hat mir keine Ruhe gegeben und ich wollte und musste einfach mehr erfahren.
Auch beim zweiten Teil sind mir immer wieder die Tränen gekommen, somit musste ich immer Taschentücher dabei haben, denn diese Geschichte ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mit liebevollen Charakteren und einem wundervollen Setting.
Der einfache und flüssige Schreibstil sorgt dafür, dass man quasi durch die Seiten fliegt, doch an Emotionen mangelt es auf gar keinen Fall. Das Buch ist so unfassbar emotional, fesselnd und aufwühlend, dass man trotz des heiklen Themas, einfach mehr über diese tolle Liebesgeschichte erfahren muss, denn sie fesselt den Leser definitiv und zeigt wie abwechslungsreich und schön das Leben sein kann, wenn man beschließt mutig zu sein.
Für mich eine tolle Reihe mit einer herzerwärmenden Message und einer breiten Bandbreite an Gefühlen.

Falling Fast

Hey ihr Lieben,
Hier seht ihr eines meiner liebsten Bücher, die mich gefühlstechnisch komplett zerstört haben.

Hey ihr Lieben,
Bei Falling Fast von Bianca Iosivoni habe ich mir am Anfang nicht viel gedacht... Ich stand in der Buchhandlung und habe nach ein paar Büchern gesucht, die ich mit in den Urlaub nehmen kann und bei diesem Buch dachte ich mir nur: „Hey, die Autorin heißt genauso wie du, das Cover ist ein wahr gewordener Traum und auch der Klappentext hört sich nicht schlecht an...“
Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, wie sehr mir die Tränen am Strand fließen werden und wie sehr mich die Geschichte von Hailee DeLuca und Chase Whittaker mitnimmt, hätte ich mich viel mehr darüber gefreut, einen solchen großartigen Schatz in den Händen gehalten zu haben.
Der Inhalt war so tiefgründig und ging mir durchgehend unter die Haut.
Hailee ist eine so mutige junge Frau, die meinen vollen Respekt hat... und ein bisschen neidisch war ich auch, weil sie trotz ihrer Ängste den Mut hatte, sich ihren Ängsten zu stellen. Ich finde, sie ermutigt auch uns Mutig zu sein.