Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.06.2020

Emotionalstes Buch welches ich jemals gelesen habe

A Wish for Us

Hey ihr Lieben,
Nun kommt ein Buch, welches mich persönlich komplett fertig gemacht hat.
A Wish For Us von Tillie Cole.
Was soll ich nur dazu sagen? Ich bin einfach nur sprachlos.
Das Cover ist wunderschön, ...

Hey ihr Lieben,
Nun kommt ein Buch, welches mich persönlich komplett fertig gemacht hat.
A Wish For Us von Tillie Cole.
Was soll ich nur dazu sagen? Ich bin einfach nur sprachlos.
Das Cover ist wunderschön, ein Traum und diese Farbexplosion, einfach nur himmlisch.
Aber der Klappentext? Der war nun echt nichts besonderes. Es war auch meiner Meinung nach keine originelle Liebesgeschichte. Gekauft habe ich es, weil so viele davon geschwärmt haben, dass es so gut ist und da wollte ich natürlich wissen, was das besondere an diesem Buch ist.
Aber Leute, ich sag’s euch, ich hab mich noch nie so sehr in einem Buch getäuscht. Es ist so wunderschön.
Der Schreibstil ist großartig und einfach nur toll. Wenn man einmal drin ist, legt man das Buch nicht so schnell wieder weg.
Die Charaktere sind einfach nur klasse. So natürlich, authentisch, sympathisch und zauberhaft. Die Charaktere werden so detailliert beschrieben, dass man glaubt, sie selbst zu kennen und man bekommt nach und nach einen Einblick in deren Vergangenheit und erfährt so, warum sie jetzt so in der Gegenwart handeln.
Auch das Cover passt perfekt zur Geschichte. Es hätte kein besseres Cover geben können.
Die Handlung ist so fesselnd, sie bringt einen durchgehend zum Lachen, Weinen und man kann einfach nicht anders als mitzufiebern wie es weitergehen wird. Es ist so eine herzzerreißende Liebesgeschichte über das Schicksal von zwei Menschen die sich zufällig begegnen und sich ineinander verlieben und der Inhalt bietet so viel mehr als der Klappentext.
Liebe, Freundschaft und Familie wird in diesem Buch ganz ganz groß geschrieben.
Und vor allem das Ende war bewegend. Tränenreich, aber dennoch mit einem Lächeln auf dem Gesicht konnte man das Buch beruhigt schließen.
Dieses Buch ist ein muss zu lesen!
Ein Buch in der sich die Gefühle wie auf einer Achterbahn bewegen und ein gut gemeinter Rat ihr Lieben, haltet auf jeden Fall die Taschentücher bereit.

Unglaublich tolle Fortsetzung

Next to You

Hey ihr Lieben,
Nach dem ersten Band Up All Night von April Dawson kommt nun Next To You.

Hey ihr Lieben,
Nach dem ersten Band Up All Night von April Dawson kommt nun Next To You.
Auch beim zweiten Band ist das Cover des Buches einfach nur wunderschön. Es ist dasselbe wie beim ersten Band, jedoch farblich anders gestaltet, passt aber auch super gut zu New York.
Der Schreibstil ist und bleibt traumhaft, ist immer noch super flüssig zum lesen und zack, ist man wieder fertig mit dem Buch. Und an Details hat es nicht gemangelt, man konnte sich wirklich alles unglaublich gut vorstellen.
Es ist eine locker, leicht, humorvolle Geschichte, die das gewisse knistern, in sich trägt und jedes Herz erwärmt aufgrund der atemberaubenden Atmosphäre und den witzig emotional und leidenschaftlichen Charaktere, Addison und Drake.
Es ist eine schöne Geschichte mit vielen kleinen Höhen und Tiefen, denn das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden macht einen zwar gute Laune, aber auch ein bisschen wahnsinnig.
Es ist ebenfalls eine spritzige Liebesgeschichte mit einer super Story und nur so vor Charme und Emotionen sprühenden Charakteren.
Dieses Buch ist ein richtiger Feel Good Roman für ein paar entspannte Lesestunden. Und auch die Message hinter dem Buch ist einfach nur wunderschön, denn manchmal zählt nicht Aussehen einer Person warum man sich in sie verliebt, nein es ist der Charakter, der einen Menschen erst wunderschön und liebenswert macht.

Tolles Buch

Up All Night

Hey ihr Lieben,
Da ich das Cover eines Buches unglaublich wichtig finde, ist eines meiner Schätze auch #upallnight von April Dawson.
Es ist ein traumhaftes Cover in rosa und lila und passt super zu der ...

Hey ihr Lieben,
Es ist ein traumhaftes Cover in rosa und lila und passt super zu der Stadt in der die Geschichte handelt New York.
Auch der Schreibstil ist traumhaft, super flüssig zum lesen und zack, ist man auch schon fertig. Und an Details hat es nicht gemangelt, man konnte sich wirklich alles unglaublich gut vorstellen.
Es war eine unglaublich tolle und realistische Geschichte, mit viel Humor und noch mehr Gefühl, denn die Charaktere sind alle super sympathisch, charmant und einfach nur warmherzig.
Es ist und bleibt eine spritzige Liebesgeschichte mit einer tollen und romantischen Story, die einfach nur so vor Charme und Emotionen sprüht und zum träumen einlädt.
Es ist eine Geschichte mit einem etwas anderen Beginn einer Liebesgeschichte zwischen zwei Personen, doch finden die beiden Charaktere auch zusammen? Während Taylor lügen hasst, hat Daniel sie angelogen.
Die Spannung die zwischen Taylor und Daniel aufgebaut wird, macht es fast unmöglich das Buch aus der Hand zu legen, denn man möchte wissen wie diese romantisch, humorvolle Geschichte endet.

Perfekter Abschluss

More Than This

Hey ihr Lieben,
Heute gibt es den finalen Band, More Than This von April Dawson.
Es ist ein wunderschönes Cover, ein Traum in rosa, welches jedes Mädchenherz höher schlagen lässt.
Ebenso ist der Schreibstil ...

Hey ihr Lieben,
Heute gibt es den finalen Band, More Than This von April Dawson.
Ebenso ist der Schreibstil mal wieder super toll, so leicht und flüssig, dass man es schnell durchgelesen hat.
Zwei super sympathische und charmante Charaktere finden irgendwie zueinander, müssen sich aber ihren Problemen stellen. Man schließt die Charaktere sofort ins Herz und fühlt und fiebert mit ihnen mit. Es ist ein ideales Buch, wenn man weinen und Träumen zugleich möchte.
Das Buch zieht einen sofort in den Bann, denn es ist locker, leicht, vielleicht ein bisschen nerdig, aber dennoch unglaublich schön, emotional und witzig geschrieben. Man ist als Leser bis zur letzten Seite an das Buch gefesselt. Und es ist ganz nach dem Motto: „Gegensätze ziehen sich an“ geschrieben.
Ein wirklich toller Abschluss der Reihe, welche alle drei Teile perfekt miteinander kombiniert. Man erfährt vieles über die Charaktere aus den anderen beiden Teilen. Alle haben ihr Glück gefunden und man erfährt, wie ihr Leben weitergeht.
Ein (für mich) krönender Abschluss, denn würdest du alles für die Liebe riskieren, auch wenn es deine Freundschaft in Gefahr bringen könnte?

Veröffentlicht am 25.01.2023

Funkenglut

Funkenglut

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu „Funkenglut – Lichtlose Begierde“ von der Autorin @rosalie.john.autorin .

Hey ihr Lieben,
Das Cover verspricht das, was der Titel bereits verrät. Es sprüht nur so vor Funkeln und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass auch der Inhalt nur so vor Funken sprühen wird.
Rosalies Schreibstil hat mich auch in diesem Buch überzeugt. Er ist zwar etwas erwachsener, doch die Geschichte liest sich einfach nur locker und leicht. Die Geschichte ist spannend, heiß, geheimnisvoll und sehr leidenschaftlich. Man wird förmlich in die Geschichte hineingezogen und kommt erst wieder raus, nachdem die letzte Seite gelesen wurde.
Zu Beginn handelt die Geschichte von Amara Sophie Drake und Alexander (Sascha) Obolenski.
Sie treffen sich im Wald, er rettet sie und beide beginnen ihre Reise mit einer Flucht.
Amara ist eine junge starke Frau, die für ihren Vater eine lebendige Waffe war, doch sie wollte frei sein und hat sich so an Sascha geheftet und hat dank ihm neue Seiten von sich kennengelernt. In Amara steckt ein Feuer, welches kaum zu bändigen ist. Sie ist wirklich eine Bewundernswerte Protagonisten.
Sascha kennt man bereits aus der Federherz-Trilogie. Er ist gutaussehend, heiß, stark und gefährlich. Frauen gab es viele, doch keine konnte bisher sein Herz berühren.
Die beiden passen so perfekt zueinander.

„Funkenglut – Lichtlose Begierde“ ist ein düsteres, heißes, emotionales, spannendes, gefährliches, geheimnisvolles, fesselndes, aufregendes und prickelndes Romantic-Thrill Buch.
Es ist ein Buch indem sich zwei Personen gegenseitig retten, sich kennenlernen und ineinander verlieben.
Außerdem trifft man in der Geschichte auf alte Freunde wieder, es wird Rache an den Bösen genommen und endet außerdem noch mit einem unfassbar fiesen Cliffhanger.