Profilbild von Biancakpl

Biancakpl

Biancakpl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Biancakpl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Royal Dream

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Dream von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Dream von Geneva Lee.
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie bei den ersten drei Bändern, nur ist der Hintergrund Gold gehalten mit ein paar roten Akzenten. Es ist wunderschön und edel.
Und auch der Schreibstil ist locke, leicht und sehr fesselnd. Es ist wunderbar zu lesen.
Claras Geschichte wurde erzählt, ist jetzt ihre beste Belle Stuart an der Reihe.
Nachdem die Traumhochzeit von Belle Stuart und ihrem Verlobten Phillip geplatzt ist, weil dieser sie betrogen hat, lernt Belle ihren attraktiven Chef Smith Price kennen und es herrscht sofort eine starke Anziehungskraft zwischen den beiden.
Smith versucht Belle mit allen Mitteln zu erobern und dennoch versucht er ihr fernzubleiben.
Die Protagonisten sind toll. Super sympathisch, authentisch und ebenso vielseitig.
Das Buch ist spannend, fesselnd, erotisch und man merkt sofort das knistern zwischen den beiden Protagonisten. Die Geschichte ist unglaublich interessant, packend mit heißen Szenen.
Die Geheimnisse von Belle und Smith belasten ihre Liebe schwer. Werden sie ihre Beziehung vor allen Schrecken bewahren können?
“Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever.“

Royal Love

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Love von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Love von Geneva Lee.
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie die anderen Teile, sehr edel und wunderschön. Silber, Grau und ein bisschen Pink. Einfach nur traumhaft.
Der Schreibstil bleibt einfach toll, es ist so flüssig und leicht geschrieben, dass man es schnell durchgelesen hat. Es ist spannend und heiß geschrieben, bleibt aber dennoch sehr romantisch, gefühlvoll, witzig und ein bisschen dramatisch.
Die sexy, geheimnisvolle und dramatische Geschichte zwischen Clara und Alexander geht besonders knisternd und fesselnd weiter im finalen dritten Band. Es ist ein gelungenes Finale mit einem tollen Abschluss und einem Überraschungseffekt mit viel Liebe, Leidenschaft, vielen Emotionen, aber auch Trauer.
Ein tolles Buch zum mitfiebern, hoffen, bangen und zittern. Einfach nur packend, fesselnd und wahnsinnig erotisch. Die perfekte Mischung aus dramatischer Spannung und einer heißen Lovestory.
Die Beziehung zwischen Clara und Alexander ist einen entscheidenden Schritt weiter, bedeutet dies endlich das langersehnte Happy End oder weitere Probleme? Und wird die Liebe zwischen Clara und Alexander halten?

Royal Desire

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Desire von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Desire von Geneva Lee.
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie beim ersten Band, es ist sehr edel, doch statt des blauen Akzents gibt es bei diesem Teil ein bisschen grün.
Der Schreibstil ist auch im zweiten Band unglaublich toll. Es ist spannend und heiß geschrieben, sehr romantisch, gefühlvoll, witzig, aber auch dramatisch.
Es ist eine fesselnde Fortsetzung in der das Gefühlschaos vorprogrammiert ist. Drama und Liebe am britischen Königshaus und im Mittelpunkt steht der Royale Christian Grey und Clara, die sich nach einer letzten gemeinsamen Nacht vom Prinzen trennt, denn sie sieht keine Zukunft mit ihm und stützt sich deshalb in die Arbeit. Doch kann sie ihn vergessen? Und in der Zwischenzeit versucht Alexander ihr Herz zurück zu erobern.
Es ist eine turbulente Liebesgeschichte die einen fesselt, denn man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Eine junge Liebe, prickelnde Erotik, große Verzweiflung, aber dennoch zwei Herzen, die für ihr Glück kämpfen. Man fiebert mit den beiden Protagonisten mit, denn die Geschichte ist einfach mitreißend.

Royal Passion

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Passion von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Passion von Geneva Lee.

Das Cover ist unglaublich edel. Mir gefällt das grau-weiße Rankencover. Durch die kleine blaue Krone und den Schriftzug wirkt das Cover etwas aufgelockert, bleibt aber dennoch sehr bezaubernd.
Auch der Schreibstil war unglaublich toll, so flüssig und leicht zu lesen. Kaum hat man das Buch begonnen, ist es auch schon vorbei.
Auch die Charaktere sind toll. Royal Badboy und Thronnachfolger Englands, Alexander von Cambridge, trifft auf Goodgirl Clara Bishop. Der Prinz nimmt sich was er will und er will sie, aber nur zu seinen Bedingungen.
Es ist eine tolle Geschichte, die kein Blatt vor dem Mund nimmt, denn es hat eine tolle Mischung aus Sex und Romantik und eine perfekte Kombination aus Liebe und Drama.
Am besten beschreibt man das Buch als gelungene Mischung aus Fifty Shades Of Grey und romantischen Märchen. Eine gut gemachte Liebesgeschichte mit allerhand Erotik.
Das Buch ist so vielseitig. Es gibt schöne, freudige, dramatische, traurige, verzweifelnde und versöhnende, genauso wie prickelnde Momente und Macht - Liebe - Leidenschaft werden hier ganz groß thematisiert. Es bleibt durchgehend spannend, heiß und fesselnd mit Intrigen und Traditionen. Eine heiße Lovestory mit einer prickelnden Wirkung und heißer Leidenschaft.
Was passiert und wie geht es weiter, wenn man an seiner Abschlussfeier von einem Fremden leidenschaftlich geküsst wird?

Veröffentlicht am 12.06.2020

Tolle Reihe

Calendar Girl - Begehrt (Calendar Girl Quartal 3)

Heute gibt es den dritten Teil der Calendar-Girl-Reihe von Audrey Carlan, er heißt Calendar Girl - begehrt.

Auch das Cover vom dritten Teil harmoniert super zu den anderen beiden Teilen und es bleibt weiterhin schön floral und weiblich.
Der Schreibstil bliebt fließend, locker, leicht und lebendig. Es liest sich wirklich gut und schnell.
Im dritten Teil spitzt sich die Lage jedoch zu und es ist ein spannender Teil mit vielen Dramen und Emotionen.
Die Sommermonate Juli, August und September halten viele heiße Überraschungen bereit und die Protagonistin zeigt viel Neues von sich und auch was in ihr steckt. Sie kämpft mit ihrer Vergangenheit und mit der Gegenwart, während sie die Reise ihres Lebens führt. Es ist beeindruckend wie sich die Gedanken der Protagonistin verändern und wie einfühlsam sie wird.
Das Thema Familie wird in diesem Band ganz groß geschrieben.
Es ist ein Band in der die Erotik zwar weniger wird, aber dafür umso mehr Story. Und es ist eine Story zum mitfiebern. Ein fesselnder Teil, der einem richtig ans Herz geht, mit all den Gefühlen und Emotionen. Ich bin begeistert von dem Band und der Reihe.
Wird die Protagonistin zum Januar zurückfinden?