Profilbild von Blubb0butterfly

128 Seiten
Novelle
ISBN: 978-3-7363-0904-3

Cover
Dieses Cover wirkt genauso geheimnisvoll wie der andere Band, den ich schon ...

LXY digital Verlag
128 Seiten
Novelle
ISBN: 978-3-7363-0904-3

Cover
Dieses Cover wirkt genauso geheimnisvoll wie der andere Band, den ich schon gelesen hatte. Ich weiß immer noch nicht so genau, was das Cover mir sagen möchte. ^^

Inhalt
Als Melody Greens größter Traum – eine Karriere als Tänzerin – wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie dort auf einen Mann treffen könnte, der ihr Herz mit einem einzigen Blick erobert. Jaime Followhill ist arrogant und sexy, und die Sehnsucht, die sie in seiner Nähe spürt, raubt ihr jegliche Vernunft. Zu versuchen, ihm zu widerstehen, ist zwecklos. Doch die Sache hat einen Haken: Jaime ist Melodys Schüler. Eine Liebe zwischen ihnen ist verboten und könnte Melody erneut ihre Karriere kosten…

Autorin
L.J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer (ziemlich faulen) Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Meinung
Das Paar ist mir bereits aus „Vicious Love“ bekannt und daher weiß ich, wie das Schicksal der beiden enden wird, aber es ist doch interessant zu erfahren, wie es mit den beiden angefangen hat. Denn eine verbotene Lehrerin-Schüler-Beziehung ist immer eine heikle Angelegenheit, vor allem wenn die Mutter des Schülers deine Vorgesetzte ist und dich hasst…
Melody ist 26 Jahre alt und in ihrem Leben läuft es nicht gerade rund. Ihr großer Traum, für den sie alles aufgegeben hatte, ist aufgrund einer Verletzung geplatzt und nun muss sie einen ihr verhassten Job tun und unmotivierten Schülern einer Elite-Highschool etwas beibringen. Dabei legt ihr ihre Chefin immer wieder Steine ins Weg. Das sind doch rosige Aussichten oder nicht? Ihre Familie ist begeistert, dass sie doch noch eine Lehrerin geworden ist, denn alle sind Lehrer in ihrer Familie. Nur sie konnte sich nie mit diesem Beruf identifizieren.
Jaime ist 18 Jahre alt und ein verwöhnter Spross. Seine Mutter ist die Schulleiterin der Elite-Highschool und interessiert sich weniger für ihn als um den guten Ruf der Familie. Er genießt all die Privilegien, die auch jedes andere stinkreiche Kind genießt und noch einige mehr, da er nie von der Schule fliegen wird. Ein ganz normales Leben eben.
Ihn schreckt die Vorstellung, eine Beziehung zu seiner Lehrerin zu haben, kein bisschen ab und anfangs ist Melody diejenige, die die Stimme der Vernunft annimmt. Sie wird leider auch diejenige sein, die die Konsequenzen tragen müsste, da keine reiche Familie hinter steht.
Es ist wirklich spannend zu verfolgen, wie sie ihre Beziehung aufbauen und welchen Hindernissen sie ausweichen müssen. Allen voran ist ihre Beziehung verboten und da ist noch der Altersunterschied. Doch die Liebe findet immer ihren Weg. ^^
Eine grandiose Geschichte, die leider viel zu kurz und dennoch genau richtig war. Ich brauche unbedingt Nachschub von der Autorin! :D

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Band 1
LXY Verlag
auch als E-Book erschienen
ISBN: 978-3-7363-0389-8
608 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 13 Seiten Leseprobe „Rock ...

Age of Trinity-Reihe
Band 1
LXY Verlag
auch als E-Book erschienen
ISBN: 978-3-7363-0389-8
608 Seiten + 2 Seiten Danksagung + 13 Seiten Leseprobe „Rock Kiss – Ich berausche mich an dir“ (Band 2) von der Autorin

Cover
Das Cover passt zur Gestaltwandler-Reihe, auch wenn es eine ganz neue Ära einleitet. Ein Rücken, der entzückt. ^^

Meinung
Gott, als ich das Buch in der Leserunde auf Lesejury gesehen hatte, musste ich mich unbedingt für dieses Buch bewerben! Ich liebe Nalini Singh und ich liebe ihre Bücher über alles! Klar, dass ich gewisse Erwartungen hatte, aber die wurden definitiv alle umgesetzt und sogar noch übertroffen!
All die vorherigen Bände der Gestaltwandler-Reihe habe ich nur so verschlungen und lese bis heute immer mal wieder super gerne. Daher war ich sehr gespannt auf eine neue Reihe, die zwar noch in demselben Universum spielt, aber doch eine neue Ära einleitet. Ich habe dieses Buch mal wieder nur so verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Wie ich diese Autorin einfach liebe!
Die Protagonistin Silver wurde bereits im Band von Kaleb Krychek etwas eingeführt, aber ich habe mich sehr gefreut, dass wir mehr über sie und vor allem über ihre mächtige Familie erfahren. Generell freue ich mich immer, wenn ich mehr über die Figuren erfahre oder wenn alte Figuren in neuen Geschichten auftauchen! Am liebsten würde ich auch in dieser Welt leben wollen! ^^
Silver gehört einer mächtigen Medialenfamilie an, die sich keine Schwäche erlauben können, aber trotzdem erleben wir eine gefühlvolle Seite an ihr, die durch den Umgang mit dem Bären Valentin hervorgerufen werden. Beide geben ein wundervolles Paar ab, aber deren Glück wird bis zum Schluss auf eine harte Probe gestellt.
Ich liebe ja Gestaltwandler und sauge daher immer jedes bisschen Information auf, wenn neue Gestaltwandler vorgestellt werden. Meine Lieblingsgestaltwandler waren bisher ja immer die Raubkatzen, dicht gefolgt von den Wölfen, aber die Bären machen dem durchaus Konkurrenz. XD
Leute, lest das Buch unbedingt! Ihr werdet auf gar keinen Fall enttäuscht werden, denn es bleibt bis zur letzten Seite spannend! Ich kann es nur sehr empfehlen! Hoffentlich kommt bald Nachschub! Ich sitze jetzt schon auf heißen Kohlen! XD
Außerdem habe ich durch die Leseprobe total Lust auf die Rock Kiss-Reihe von der Autorin. XD

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

9,99 €
ISBN: 978-3-426-63337-3
602 Seiten + 1 Seite Danksagung + 4 Seiten Buchvorstellungen

Cover
Das Cover ist schwarz. Ganz ...

Thriller
Knaur Taschenbuch Verlag
Übersetzung: Kerstin Winter
2006
9,99 €
ISBN: 978-3-426-63337-3
602 Seiten + 1 Seite Danksagung + 4 Seiten Buchvorstellungen

Cover
Das Cover ist schwarz. Ganz unten sind gelbe Rosen zu sehen. Der Titel steht im Fokus des Covers.

Inhalt (Klappentext)
Staatsanwältin Kristen Mayhew hat einen Verehrer. Er bezeichnet sich selbst als ihren ergebenen Diener – und schickt ihr regelmäßig Fotos seiner grausam zugerichteten Opfer. Es sind alles Verbrecher, gegen die Kristen vor Gericht keine Verurteilung durchsetzen konnte. Als der selbsternannte Rächer auch den Sohn eines Mafiapaten auf seine Todesliste setzt, ist Kristen in Gefahr. Denn nun hetzt die Mafia ihre Killer auf sie. Detective Abe Reagan schwört, die schöne Staatsanwältin zu schützen…

Autorin (Klappentext)
Karen Rose ist selbst begeisterte Ladythriller-Leserin und machte schließlich ihr Hobby Schreiben zum Beruf – mit Erfolg: Ihr Thriller „Das Lächeln deines Mörders“ wurde zum USA Today – Bestseller, und „Des Todes liebste Beute“ trug ihr den renommierten RITA Award für den besten Ladythriller des Jahres 2005 ein. Karen Rose lebt mit ihrer Familie in Florida und schreibt bereits an ihrem nächsten Buch.

Meinung
Das war mein erstes Buch von der Autorin, aber definitiv nicht mein letztes. Ich finde ihren Schreibstil toll und auch die Geschichte an sich ist spannend und es wird bis zum Ende mitgefiebert. Durch den Perspektivwechsel zwischen dem Diener, Kristen und Abe bekommt der Leser zwar viele Informationen, aber die Spannung wird dadurch kaum geschmälert.
Kristen erinnerte mich an Eve Dallas, weil ihre Verurteilungsquote sehr hoch ist und sie einen Gerechtigkeitssinn für die Opfer hat. Sie legt sich bei allem richtig ins Zeug, um die Bösen hinter Gitter zu bringen.

Veröffentlicht am 18.07.2017

beHeartbeat – Verlag
ISBN: 978-3-7325-3431-9
296 Seiten + 2 Seiten Danksagungen

Cover
Ein schwarzweißes Pärchen, wahrscheinlich Jake und Carrie, ist zu sehen. Der Titel ist im pinkem Kreis.

Inhalt (Klappentext)
Jake muss weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann. Auf der anderen Seite des Kontinents, in San Francisco, will er das Tattoo Studio seines verstorbenen Vaters wiederaufbauen und ein neues Kapitel beginnen. Die kesse und gut organisierte Carrie kommt ihm da gerade recht. Sie hilft ihm mit dem Papierkram, doch pünktlich zum Feierabend verschwindet sie still und heimlich. Aber wohin? Und warum erzählt sie nichts von sich? Obwohl ihn Frauen außerhalb des Schlafzimmers nicht interessieren, geht ihm die kleine Tänzerin nicht mehr aus dem Kopf – und mächtig unter die Haut…

Autorin (Klappentext)
Amy Baxter ist das Pseudonym der erfolgreichen Liebesroman- und Fantasyautorin Andrea Bielfeldt. Mit einer Fantasy-Saga begann sie 2012 ihre Karriere als Selfpublisherin und hat sich, dank ihres Erfolgs, mittlerweile ganz dem Schreiben gewidmet. Zusammen mit ihrer Familie lebt und arbeitet sie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Meinung
Diese Geschichte blieb bis zum Ende spannend und interessant. Sehr oft konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
Beide Figuren sind sehr interessant und haben mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen. Äußerlich scheinen sie unterschiedlicher nicht sein zu können, aber es heißt doch bekanntlich nicht umsonst, dass sich Gegensätze anziehen.
Ich muss ja gestehen, dass ich die Geschichte hauptsächlich wegen dem Tätowierer lesen wollte. Ich finde solche Geschichte momentan total interessant. ^^

• Erotik
  • Figuren
  • Musik
Veröffentlicht am 14.02.2023

Gute Unterhaltung mit überraschenden Figuren.

Mister Park Lane

Bei Hartford habe ich anfangs nur aufgrund des Namens angenommen, dass es sich dabei um einen Mann handelt. Aber ich lag offensichtlich falsch. XD Ich finde es nur erstaunlich, wie viele androgyne Name es gibt und welche Namen Eltern ihren Sprösslingen geben… Da kann ich es manchmal schon verstehen, wenn die Kinder später ihren Namen ändern wollen. XD Hartford ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm. XD Zu ihrer Person kann ich nur sagen, dass sie außergewöhnlich ist und vor Menschen wie ihr der Hut abgezogen werden muss, denn sie leistet Erstaunliches, wenn sie nicht ausgeknockt wird. 😉 Doch dass sie ausgerechnet bei ihrer Jugendliebe Joshua, der leider immer noch eine unwiderstehliche Anziehung auf sie ausübt, einquartiert wird, damit hat sie überhaupt nicht gerechnet. Tja, was tut man in einer solchen Situation? Das einzig Vernünftige, nämlich schnell wieder gesund werden und sich auf die Arbeit stürzen. Denn Hartford ist ein richtiger Workaholic und weiß überhaupt nicht, wie man sich entspannt. Das kann ihr Joshua dafür beibringen. 😉 Je mehr die Geschichte voranschreitet, desto besser lernen wir Hartford kennen und verstehen sie auch besser. In ihr steckt viel mehr, als es scheint.
Joshua habe ich anfangs direkt als attraktiven Playboy mit eigenem Unternehmen abgestempelt, der eigentlich nicht so recht zu Hartford passt. Aber wie heißt es doch so schön? Gegensätze ziehen sich an und Joshua hat sich letztlich doch als angenehme Überraschung entpuppt. Es steckt nicht nur ein gefühlvoller Mensch hinter seiner Fassade, nein, er überrascht einen einfach öfter. Mich zumindest. XD
Es war auf jeden Fall schön, die Geschichte der beiden zu verfolgen, da man erst im späteren Verlauf ihr wahres Ich wirklich kennenlernt. Doch ich hätte mir gerne noch ein wenig mehr Gefühl gewünscht, vor allem als es um ihre Träume ging. Aber ansonsten war die Geschichte wie immer bei der Autorin gut und flüssig zu lesen. Ich vermute mal, dass es noch mehr aus dieser Reihe geben wird, weil es insgesamt sechs Freunde sind. 😉 Die Bonusszenen habe ich genossen, haben mich aber auch fragen lassen, ob solche Szenen im Original immer vorhanden sind und nur bei der Übersetzung wegfallen. Vielleicht sollte ich mich mal doch an ein Original wagen, nur um zu sehen, was mir möglicherweise entgeht…

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥