Profilbild von Blubb0butterfly

Übersetzung: Michaela Link
REAL-Reihe
ISBN: 978-3-7363-0848-0

Cover
Es wirkt geheimnisvoll und auch ein klein wenig düster, weil der Mann sein Gesicht zur Hälfte bedeckt hat.

Inhalt
Er sagt, dass er mich liebt. Er sagt, dass ich die Eine bin. Aber er denkt auch, dass er mein Herz brechen wird. Stück für Stück – bis es nicht mehr existiert.

Lana Hayworth ist verzweifelt. Um den kleinen Rennstall ihrer Familie vor dem Ruin zu retten, muss sie möglichste schnell einen neuen Fahrer finden. Als sie Racer Tate begegnet, scheint ihr das Schicksal endlich gewogen. Racer ist heiß, gefährlich attraktiv – und der erfolgreichste Fahrer der riskanten illegalen Straßenrennen in den USA. Als sich ihre Blicke treffen, bleibt die Welt für einen kurzen Augenblick stehen. Die Luft knistert, so mächtig ist die Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch um ihr Team zu retten, muss Lana nicht nur Racer als neuen Fahrer gewinnen, sondern ihre Beziehung auch professionell halten…

Autorin
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans‘ große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten Roman Real – Nur für dich landete sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Meinung
Ich dachte bei dem Titel Racer nicht daran, dass es sich um einen Namen handeln könnte, sondern eher daran, dass es rasant und heiß zugehen wird, was auch nicht falsch war. XD
Katy Evans ist eine fantastische Autorin, die ich erst für mich entdeckt habe und auch dieses hier wird nicht mein letztes Werk von ihr sein. Keine Frage. ^^
Lana ist das jüngste Mitglied und auch die einzige Tochter der Familie, weshalb sie von ihren Brüdern und dem Vater etwas verhätschelt wurde. Ihrer Familie gehört ein mäßig erfolgreicher Rennstall, dem bald die Luft ausgeht. Deshalb brauchen sie unbedingt einen super Fahrer, der ihnen einen Sieg beschert. Das macht sich Lana zur Aufgabe und trifft auf den attraktiven Fahrer Racer, der übrigens einen sehr passenden Namen trägt. XD
Direkt beim ersten Treffen fliegen zwischen den beiden die Funken, was die Handlung erst so richtig spannend macht. Denn sie will alles auf einer professionellen Ebene halten, doch er lässt nichts unversucht, um bei ihr zu landen.
Doch tief im Inneren trägt Racer ein dunkles Geheimnis, das die Beziehung der beiden vernichten könnte, wenn er es zulässt.
Es ist ein wunderbar rasantes Werk, das den Rennsport aus beiden Perspektiven beleuchtet, was wirklich spannend war. Die Liebe und andere Emotionen kommen dabei keineswegs zu kurz. Unbedingt zu empfehlen!

Veröffentlicht am 23.06.2018

„Vicious Love – Sinners of Saint“ von L.J. Shen

Vicious Love

Übersetzung: Patricia Woitynek
ISBN: 978-3-7363-0769-8

Cover
Es wirkt auf mich geheimnisvoll, da ich nicht weiß, was ich mit dem Dargestellten anfangen soll.

Emilia ...

Übersetzung: Patricia Woitynek
ISBN: 978-3-7363-0769-8

Inhalt
Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal Baron „Vicious“ Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht und von dem sie nie ein freundliches Wort gehört hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat. Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über Wasser zu halten, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Zu viel ist zwischen ihnen vorgefallen, zu schwer wiegt die Vergangenheit, in der er der reichste und mächtigste Junge der Highschool und sie „nur“ die Tochter seiner Haushaltshilfe war. Emilia kann ihm nicht vertrauen – das sagt ihr Verstand ihr klar und deutlich. Doch ihr Herz spricht eine andere Sprache, zumal Vicious wild entschlossen scheint, die Fehler von damals wiedergutzumachen. Und wer ihn kennt, weiß: Vicious bekommt immer, was er will…

Autorin
L.J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer (ziemlich faulen) Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Meinung
Und wieder ein Buch von meinem Lieblingsverlag, dessen Autorin ich nicht kenne. Es kommen jeden Monat so viele neue Bücher heraus, da kommt keiner wirklich hinterher. XD
Die Spencers sind stinkreich und haben eindeutig das Sagen in ihrer Heimatstadt. Da ist es kein Wunder, dass sich der einzige Sohn und Erbe benimmt, als wäre er der Herrscher über alle und alle anderen wären seine Untergebenen. Besonders Emilia gegenüber benimmt sich Vicious total daneben. Durch die vielen Rückblenden erkennt der Leser aber schnell, dass ein völlig anderer Grund dahintersteckt. Der Klappentext deutet diese Möglichkeit ja schon an.
Bei Vicious habe ich mir immer gedacht, dass er mit dem Namen Baron gestraft fürs Leben ist. Ich meine, welcher Elternteil, der noch alle Tassen im Schrank hat, denkt sich so einen Namen aus? Na gut, die Superreichen anscheinend. Die haben ja eh alle eine Meise und sind für die Normalsterblichen kaum verständlich. XD
Emilia dagegen hat sie nie von Vicious oder den anderen superreichen Kids unterkriegen lassen, obwohl sie „nur“ die Tochter einer Haushaltshilfe war. Auch wenn ihr Leben nicht so verlaufen ist, wie sie es sich vorgestellt hat, so hat sie sich nicht wirklich viel geändert. Von Anfang an war da diese Anziehungskraft zwischen ihr und Vicious, auch wenn sie zwischendurch ein Auge auf einen Freund von Vicious geworfen hat, was sich gar nicht gut auf Vicious ausgewirkt hat.
Auch wenn Vicious stinkreich ist und viel Macht besitzt, hat er doch ein dunkles Geheimnis, was ich menschlicher macht. Außerdem versucht er all seine Fehler der Vergangenheit bei Emilia wiedergutzumachen und sie endlich zu der Seinen zu machen. Ob ihm das gelingt? Tja, dazu muss man das Buch gelesen haben. ;) Es lohnt sich auf jeden Fall!
Ich werde mir noch weitere Werke der Autorin anschauen und lesen, denn mir gefällt ihr Schreibstil und auch die Art von Geschichte, die sie verfasst. ^^

Veröffentlicht am 12.06.2018

„Thief of Hearts – Verführt von dir“ von L.H. Cosway

Thief of Hearts - Verführt von dir

289 Seiten
Band 5
Übersetzung: Cherokee Moon
ISBN: 978-3-7363-0790-2

Cover
Es ist schlicht, aber dennoch anziehend.

Inhalt
Lehrerin Andrea Anderson staunt ...

289 Seiten
Band 5
Übersetzung: Cherokee Moon
ISBN: 978-3-7363-0790-2

Cover
Es ist schlicht, aber dennoch anziehend.

Inhalt
Lehrerin Andrea Anderson staunt nicht schlecht, als sie das erste Mal ihrem neuen Schüler gegenübersteht. Der unnahbare Ex-Gefängnisinsasse Stu Cross ist absolut keine gewöhnliche Erscheinung in ihrem Klassenzimmer, und sie muss zugeben, dass ihr in ihrer gesamten Karriere noch kein Schüler begegnet ist, der sie vom ersten Moment an so in seinen Bann gezogen hat wie Stu. Und unter seinen sehnsuchtsvollen Blicken fragt sie sich das erste Mal seit langer Zeit, ob sie der Liebe nicht doch noch eine Chance geben sollte. Doch Stu ist nicht ohne Grund in ihrem Unterricht. Er hat einen Auftrag und der hat nichts mit Liebe zu tun. Er muss eine alte Schuld begleichen, wenn seiner Familie nichts geschehen soll, und dazu braucht er Andie…

Autorin
L. H. Cosway lebt in Dublin und hat fast jedes Fach studiert, das es unter den Geisteswissenschaften zu finde gab. Die beste Inspiration zum Schreiben zieht sie aber aus Musik und den vielen unperfekten Persönlichkeiten, die ihren Weg kreuzen – denn die erzählen einfach die besten Geschichten!

Meinung
Endlich gibt es Nachschub von den Cross-Brüdern! Ich habe den Band davor schon richtig gut gefunden. Die Autorin kann einfach verdammt gut und spannend schreiben! Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin! :D
Andrea hat es nicht leicht im Leben, denn sie plagen große Geldsorgen und mit ihrem Job als Lehrerin für Erwachsene lässt sich der Schuldenberg nur sehr langsam abbauen. Da braucht sie nicht noch weiteren Ärger in Form von Stu Cross. Der Ex-Häftling füllt alle Vorurteile, die man oft gegenüber diesen Menschen hat, aus und versucht erst gar nicht, sich zu verstellen oder anzupassen. Aber dann hegt er doch starke Gefühle für Andrea und sie ebenso, aber es ist nicht so einfach, denn eine Lehrerin-Schüler-Beziehung ist verboten. Es hängen die Perspektiven beider am seidenen Faden, falls sie sich auf die Beziehung einlassen sollten.
Und dann gibt es noch diese eine Sache, die Stu durchziehen muss und die der wahre Grund für seinen Schulbesuch bei Andrea ist. Wird das ein gutes Ende nehmen? Tja, das müsst ihr auf jeden Fall selbst lesen. Ich jedenfalls hatte meine Heidenspaß dabei und freue mich schon darauf, mehr von den Cross-Brüdern zu lesen.
Das Wiedersehen mit den anderen Cross-Brüdern hat mir auch sehr gefallen. Die Cross-Familie hat es geschafft, sich mehr oder weniger von der Kriminalität zu befreien. Sie ist keine typische Bilderbuchfamilie, aber das macht ihren Reiz aus. Also unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 11.06.2018

„Broken Destiny - Dämonenasche“ von Jeaniene Frost

Dämonenasche

Eckdaten
300 Seiten + 1 Seite Danksagung + 13 Seiten Leseprobe „Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht“ von Jennifer L. Armentrout + 3 Seiten Buchvorstellungen
10,99 €
ISBN: 978-3-95649-215-0
Mira Taschenbuch ...

10,99 €
ISBN: 978-3-95649-215-0
Mira Taschenbuch (Verlagsgruppe Harper Collins)
Übersetzung: Ira Panic
2015
Band 1

Cover
Es gibt auf jeden Fall schönere, denn dieses gefällt mir so gar nicht.

Inhalt
Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie – und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen.
Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist vom Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind…

Autorin
Die Romane der New York Times-Bestsellerautorin erscheinen in zwanzig Ländern. Jeaniene Frost lebt zusammen mit ihrem Mann, der sich längst damit arrangiert hat, dass sie an den Wochenenden bis in die Puppen schläft und fast nie einen Fuß in die Küche setzt. Denn Kochbücher jagen ihr einen mächtigen Schrecken ein – ebenso wie Flugzeuge.

Meinung
Ich kannte die Autorin schon vorher und ich muss einfach gestehen, dass ich sie liebe! Daher war ich umso begeisterter, als ich durch Zufall bei einer Verlagsvorschau eine neue Reihe von dir entdeckte! Mann, war ich aus dem Häuschen, denn ich musste das natürlich auch lesen! ^^
Auch ihre neue Reihe handelt vom unnatürlichen Wesen, stellt aber nicht die Vampire in den Vordergrund, sondern, wie der Titel schon vermuten lässt, die Dämonen. Mich hat es sofort in den Fingern gejuckt und ich musste das Buch direkt lesen, nachdem ich es in den Händen hielt. XD
Ivy ist kein gewöhnlicher Mensch, denn sie sieht unheimliche Dinge, die keiner sieht und nur ihre Schwester scheint ihr zu glauben. Bis Adrian plötzlich auf der Bildfläche erscheint und ihr erzählt, dass es noch eine andere Welt, außerhalb der Menschenwelt gibt und die Dinge, die Ivy sieht durchaus der Realität entsprechen, was ihr nicht wirklich geheuer ist. Da wird ihre Schwester genau von diesen Wesen entführt und gefangen gehalten, die Ivy in ihren Visionen sieht. Das gefährliche Abenteuer mit Adrian beginnt.
Zwischen Ivy und Adrian ist eine Verbindung, die schon seit Urzeiten besteht und jedem ein Schicksal beschert. Es wird daher nie langweilig mit den beiden und daher freue ich mich auf das nächste Abenteuer in diesem Kampf Dämonen gegen Engel, wo die Menschen nur Opfer sind.
Eine unbedingte Leseempfehlung von mir. Jeaniene Frost muss man einfach gelesen haben!

Veröffentlicht am 27.04.2018

„The Boxer“ von Piper Rayne

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

492 Seiten
Forever Verlag
Band 2
Übersetzung: Dorothee Witzemann
Ullstein Verlag
ISBN: 978-3-95818-230-1

Cover
Für meinen Geschmack ist es etwas zu dunkel. Ich musste schon genauer ...

492 Seiten
Forever Verlag
Band 2
Übersetzung: Dorothee Witzemann
Ullstein Verlag
ISBN: 978-3-95818-230-1

Cover
Für meinen Geschmack ist es etwas zu dunkel. Ich musste schon genauer hinsehen, um etwas zu erkennen, aber vielleicht ist das auch die Taktik des Verlages. ^^

Inhalt
Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?
Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist…

Autoren
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Besteller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meinung
Endlich geht die Geschichte dieser drei so unterschiedlichen Freundinnen weiter. Ich habe mich wirklich gefreut! Vor allem weil es womöglich doch ein glückliches Ende für Tahlia geben sollte…
Ich habe mich gefreut, denn auf den ersten Blick scheinen Tahlia, eine Tochter aus gutem Hause, und Lucas, ein Boxer, nichts gemein zu haben. Aber vielleicht ziehen sich Gegensätze sich nur umso stärker an.
Tahlia war mir im ersten Band nicht ganz so sympathisch, weil sie sich eher wie eine typische Tochter aus gutem Hause verhielt und da hatte ich mich immer gefragt, weshalb sie zwei so unterschiedliche Freundinnen hatte. Aber nach dem Lesen dieses Bandes habe ich meine Meinung revidiert. Klar, sie kann sich wie eine Lady verhalten, aber in ihr steckt durchaus viel mehr als nur ihr familiärer Hintergrund.
Da passt Lucas doch genau in diese Veränderung. Er scheint ein großes Geheimnis zu hüten, aber für mich war schnell klar, dass beide sich ähnlicher sind, als es den Anschein hat.
Ich habe es sehr genossen, die Geschichte der beiden zu lesen und kann die Fortsetzung kaum abwarten! :D