Profilbild von Blume88

Blume88

Lesejury-Mitglied

Blume88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blume88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2017

Leichte Sommerlektüre

Eine Frau für alle Fälle

Sandy ist auf der Suche nach ihrer Oma, welche von einer Kreuzfahrt nicht wieder heimgekommen ist. Die Oma hat einfach beschlossen, auf Dominica zu bleiben.
Auf der Suche nach ihrer Oma passieren Sandy ...

Auf der Suche nach ihrer Oma passieren Sandy jedoch allerlei Missgeschicke. Die Suche nach der Oma tritt mit der Zeit eher in den Hintergrund, da Sandy ein paar Probleme mit der örtlichen Polizei bekommt. Auch hier liegen einige Missverständnisse vor. Sandy lernt jedoch einige neue Leute kennen, die sie bei der Suche und auch so unterstützen.

Das Buch ist sehr kurzweilig, wenn auch an manchen Stellen etwas vorhersehbar. Aber es ist auch ganz schön, sich bestätigt zu fühlen, wenn sich die Vermutungen als richtig herausstellen.
Alle Charaktere sind liebenswürdig und einprägsam.

Das perfekte Buch für einen schönen Lesenachmittag in der Sonne! Ich hoffe sehr darauf, dass eine Fortsetzung folgt, von Sandy würde ich gerne noch mehr lesen!

• Lesespaß
  • Humor