Profilbild von Blxck_einhorn

Blxck_einhorn

aktives Lesejury-Mitglied

Blxck_einhorn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Blxck_einhorn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Bestes Buch bisher von der Autorin <3

Finding Back to Us

Gestern ist dieses Buch von Bianca Iosivoni angekommen und ich hab es sofort begonnen zu lesen, das ist nicht das erste Buch von der Autorin was ich lese ( ich habe auch die Firsts- Reihe von ihr gelesen ) aber mit Abstand das beste ! Ich liebe generell Geschichten mit verbotener Liebe und das war eines der besten Bücher was ich bis jetzt gelesen habe. Ich kann es wirklich jeden empfehlen der auf verbotene Liebe steht. Die Hauptprotagonistin ist eine sehr starke Person, die zwar ihre Gefühle verdrängt, aber trotzdem unfassbar Taff ist und fast immer einen guten Konter hat Die Geschichte an sich hat mich richtig beeindruckt, sie haben eine gemeinsame Vergangenheit die zwar nicht gerade positiv ist aber im laufe der Geschichte bekommt man viele Details von der Vergangenheit und es gibt auch ein paar Rückblicke die ich besonders toll finde, weil man dann ein viel besseren Eindruck der früheren Situation bekommt, der Schreibstil war wie immer sehr schön und leicht zu lesen.
Ich werde mir auf jeden fall so bald wie möglich den zweiten Teil dieser Buchreihe bestellen!

Veröffentlicht am 07.05.2020

Ich liebe diese Reihe!

Trust Again

Trust again ist der zweite Teil von der again Reihe und er hat mich aufjedenfall überzeugt!

Die Geschichte wurde sehr tiefgründig geschrieben ich finde es erstaunlich wie die Geschichte aufeinmal so eine Wendung gemacht hat als Dawn von ihrer Vergangenheit erzählt hat, dass hatte ich aufjedenfall nicht erwartet. Ich liebe ihre Art und wie sie Spencer die ganze Zeit abweist und er einfach mit seiner coolen und lässigen Art weiter macht. Ich hätte auch nie erwartet das unter seiner Fassade auch so ein verletzter Mensch steckt. Sie haben beide eine schlimme Vergangenheit hinter sich und trotzdem lernen sie aneinander zu vertrauen. Ich fand das auch süß das sie eine Geschichte über sich beide geschrieben hat und diese Geschichte Spencer auch später gibt damit er es aus ihrer Sichtweise versteht wieso sie das getan hat. Ich kann diesen Roman oder eher gesagt diese Reihe jeden ans Herz legen