Profilbild von Boleynhistoric

Veröffentlicht am 22.12.2020

Ich bin begeistert!

Verity

Cover:

Ich liebe das Cover, es ist sehr ausdrucksstark und passt hervorragend zur Geschichte.

Schreibstil:

Man kann eigentlich gar nicht fassen, dass dieses Buch aus der selben Feder wie zB Maybe someday stammt. Wow!

Ich muss sagen, dass es mich einfach umgehauen hat und das auf so vielen verschiedenen Ebenen und das, obwohl ich bisher nicht wirklich Thriller gelesen und gemocht habe.

Schon in den ersten Kapiteln sind Theorien und Vorstellungen im Kopf gesponnen worden, man überlegt und her wie alles zusammenhängen könnte und jedes Kapitel befördert einen dann in weitere Abgründe von Verity, mit denen man aber wirklich gar nicht gerechnet hat!

Beginnt man zu lesen, wird man schon von so einer ganz bestimmten Atmosphäre umgeben, die einem die Nackenhärchen aufstellen lässt und diese zieht sich das gesamte Buch bis zum bitteren Ende durch

Es ist spannend, dabei so verstörend, dass ich an manchen Stellen echt mal durchatmen musste, um das Gelesene zu verarbeiten. Dabei sind genau diese Stellen, wie zB die Tagebucheinträge genau diejenigen, auf die man hinfiebert, obwohl sie doch so krank sind

Natürlich darf auch eine Lovestory nicht fehlen, die mindestens genauso viele Spekulationen ausgelöst hat und Peng! bist du am Ende der Geschichte angelangt, mit deinen Theorien völlig daneben gelegen und schlägst mit sperrangelweitem Mund das Buch zu und denkst die: WTF ist da gerade passiert?!

Fazit:

Durchdachte Geschichte mit Schockmomenten und einer tollen Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 22.12.2020

Jeder braucht einen Smoke

SMOKE

Cover:

Ich bin bestimmt keine Coverkäuferin aber dieses Cover hat selbst mir den Atem verschlagen! Ich liebe es und es passt einfach so gut zur Geschichte!

Schreibstil:

Jane weiß genau wie sie ihre ...

Schreibstil:

Jane weiß genau wie sie ihre Geschichte anpackt, um ihr Leben einzuhauchen, Gefühle zu vermitteln und Dark Romance auf ein neues Level zu heben, genial!

Ich habe schon vor einigen Wochen Smoke – Du bist sein Besitz verschlungen und musste wieder feststellen, dass Jane einfach das Händchen für so darke Storys hat. Dark Romance ist sicher nicht für jedermann und Jane setzt mit jedem Buch nochmal ordentlich eines drauf, das muss man ihr schon lassen – absolut top!

Cinder ist zu Beginn der Geschichte mit Ivy unterwegs, trifft dann unverhofft auf Smoke und schon beginnt eine spannende, wahnsinnig gut durchdachte und mega heiße Story, voll von wunderschönem Setting, jeder Menge Tieren, tiefgründigen Gesprächen aber auch Brutalität und heißer Erotik. Diese Mischung macht diese, ich nenne sie mal so, Cowboygeschichte zu etwas ganz Besonderem.

Ab der ersten Seite war ich schon in dem Setting und der Atmosphäre gefangen und die hat mich bis zum Schluss nicht losgelassen. Ich liebe die Beschreibungen der Ranch, von Montane und allgemein dieses Feeling, das die Autorin vermittelt.

Jane spannt ihre Leser wirklich gerne auf die Folter und bei der einen oder anderen Sache musste ich echt mal schlucken, um sie zu verdauen.
Wer Dark Romance Bücher gerne liest, wird dieses Buch und ihre Protagonisten lieben und vielleicht auch ein bissen hassen. Jede Entscheidung ist ein drahtseilakt und lässt das Leserherz schneller schlagen und ja, manchmal auch aussetzen, denn die gewissen Schockmomente sind absolut unvorhergesehen.

Das Ende hat mich gekillt ...

Fazit:

Dark Romance mit genialem Setting und spezielle Charakteren, die man lieben und hassen lernt. Genial!

Vampirroman mal anders!

Blutroter Schmerz und finstere Lust | Erotischer SM-Vampir-Roman

Ich bin sehr gut in die Geschichte gekommen, der Schreibstil ist sehr angenehm und die Autorin ersteht es, eine gewisse Atmosphäre und Spannung bereits in den ersten Seiten zu erzeugen. So habe ich schon recht früh bemerkt, wie sehr mich die Geschichte vereinnahmt und gefangen hält. Vampirromane habe ich sehr viele gelesen, einen Vampirroman mit SM Elementen allerdings noch nicht und das hat mich wirklich sehr neugierig gemacht.

Ich finde die Charaktere super, mochte das gesamte Setting sehr und das erotische Zusammenspiel zwischen den Personen. Man merkt einfach, dass dieses Prickeln und die Anziehungskraft da ist und das macht das Lesen dieser Geschichte zu einem Vergnügen.

Die Geschichte hat Hand und Fuß, ist spannend und an vielen Stellen auch sehr mitreißend aber vor allem mega erotisch und heiß! Man weiß auch irgendwie nie was als nächstes passieren wird und das hält die Spannung auch total aufrecht. Man freut sich total, wenn die beiden sich näherkommen und ihre Spielchen treiben.

Fazit:
Vampirroman mal anders! Echt toll geschrieben uns sehr schöne erotische Szenen.

Eine tolle Bikerstory!

BikerLiebe | Erotischer Roman

Ich liebe Bikergeschichten und alles was dazu gehört und da war es nur klar, dass mich dieser Titel auch sehr anspricht. Ich finde Candy und ihre Art und Weise mit allem umzugehen, wirklich super sympathisch. Ihre Vergangenheit bzw. Gegenwart ist nicht einfach, nein, sogar verstörend. Dass sie flieht kann man nachvollziehen und dann zum Glück von Clark gerettet wird. Ich mag den Typen, auch wenn er mir nicht immer zu 100% realistisch rüberkam, hat er sein Herz am rechten Fleck, denn Candy bedeutet ihm etwas.

Diese kriminellen Machenschaften unter den Bikern sind spannend erzählt, sehr abwechslungsreich und man kann wirklich super mit den Protagonisten mitfiebern und mitfühlen. De Autor schafft ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen Action und Erotik. Die erotischen Szenen sind verrucht, schmutzig, genial beschrieben, als wäre man hautnah dabei.

Der Showdown am Ende ist spannend, actionreich, schockierend und mega heiß. Die Gedichte haben das Ganze irgendwie sehr aufgelockert.

Fazit:

Actionreich, erotisch und auch gefühlvoll. Eine tolle Bikerstory!

Sehr unterhaltsam

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten

Sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten, die nicht nur die Fantasien anregen. Da findet sich jeder eine Geschichte nach seinem Geschmack, denn so unterschiedlich die Protagonisten sind, so unterschiedlich und spannend sind die verschiedenen Storys. Nicht nur für Leser/innen, die Erfahrung auf dem Gebiet von SM haben, sondern auch für Einsteiger sehr geeignet, finde ich.

Zwar konnte mich nicht jede Geschichte catchen aber das ist bei einer so vielfältigen Sammlung auch wirklich kein Problem. Aufregend sind die Geschichten alle auf jeden Fall.

Man darf dabei nicht nur von außen „zusehen“ sondern auch ein wenig in die Gedanken der Personen eintauchen und das eine oder andere Neue für sich entdecken.

Ich mochte den Schreibstil sehr gerne, die Geschichten waren sehr angenehm und flott zu lesen und sorgen für ein paar prickelnde Gedanken.

Das Cover passt auf jeden Fall sehr gut zur Geschichte und gefällt mir gut!

Fazit:
Abwechslungsreiche Geschichten mit dem gewissen Etwas. Für jeden empfehlenswert!