Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2019

Spannend, erotisch und mit einigen Überraschungen!

Dark Royalty

Ich liebe liebe liebe diese Buchreihe! Auch Dark Royality konnte mich wieder vollends überzeugen und lässt mich kaum noch los. Die Autorin versteht ihr Handwerk einfach und das kann man mit jedem weiteren Band lesen. Die Protagonisten machen einige Entwicklungen durch, Florence hat sich für den Prinz entschieden... zumindest sieht es aktuell so aus, doch ihr Herz ist für Davies bestimmt nicht verschlossen. Wie geht es also an dieser Front weiter? Nike verbirgt mehr, als er sagen möchte und kommt immer wieder in Kreuzfeuer und das bestimmt nicht zum letzten Mal. Der Prinz kommt ins Bedrängnis und erzählt Florende, wer er wirklich ist, doch auch Davies ist nicht dumm.

Spannende Fortsetzung mit vielen erotischen Szenen, die niemals - wirklich NIEMALS langweilig werden! Sie schafft es wirklich, dass der Sex im Buch schön ausgeglichen, anders und herrlich explizit ist. Toll!

Am Ende des Buches bleibt man als Leser wieder fassungslos zurück und man kann gar nicht anders, als den nächsten Band zu lesen. Wirklich einsame Spitze!!!!!

Veröffentlicht am 14.01.2019

Einfach nur wow!

Dark Desire

Wenn man denkt, krasser als der erste Teil könne es nicht werden, hat sich aber sowas von getäuscht! Die Handlung geht genauso rasant und wirklich unerwartet weiter und wir tauchen immer weiter in die Abgründe des Dark Prince und seiner rechten Hand ein. Florence ist auch im zweiten Band wieder der Hammer und zeigt den beiden, dass sie es mit beiden sehr wohl aufnehmen kann. Ja es geht krasser zu und mit viel Sex aber einfach nur wow. Und Florence scheint ihr Herz zu verschenken - die Frage ist nur, bleibt es bei Alec wo sie doch auch Davies will? Wie werden die beiden dahingehend verfahren? Die erotischen Szenen sind so unglaublich detailliert und toll geschrieben! Das muss man mal so hinbekommen. Toll! Toll! Toll!

Die Story ist wieder unheimlich spannend, emotional, fesselnd und man möchste am liebsten nahtlose weiterlesen und erfahren welche Zusammenhänge sich da noch so auftun. Diese Verstrickungen der Umstände hat die Autorin perfektioniert und ich bin wirklich von diesem Schreibstil begeistert. Man erfährt die Geschichte aus mehreren Perspektiven, denn auch Nike wird im präsenter, und doch kann man noch nicht genau eruieren, wie alles zusammenhängt. Dieser Evan wird ja noch immer gesucht aber was hat es genau mit ihm auf sich?

Das Ende hat mich wieder mit offenem Mund zurückgelassen. Wie geht es weiter? Wann kommt Florence endlich auf Alecs Geheimnis und wie wird sie damit umgehen?

Veröffentlicht am 09.01.2019

Wieder eine extrem gute Reihe zu Ende

ENDGAME Buch 3

Der Abschlussband der Endgame-Reihe hat mich wieder mit offenem Mund zurückgelassen. Es gab so viele neue Herausforderungen und Wendungen, die man wirklich nicht kommen hat sehen. Gabriel setzt sein Leben aufs Spiel um Jonathan Scott zu finden und Avery muss sich zwischenzeitlich um ein misshandeltes Mädchen kümmern. Nach drei Wochen hauen die beiden dann allerdings ab und such nach Gabriel, den sie dann in einer Nervenheilanstalt mit Scott finden.

Die Geschichte hat nun einige Geheimnisse aufgedeckt, die man so nie angenommen hätte. Wir erfahren einige Dinge über Averys Kindheit, die wirklich absolut nicht schön sind, nein, sogar wirklich krank und dass sie dann in eine Art Schockstarre fällt, ist doch kein Wunder. Doch Gabriel ist ein wirklich toller Mann, hilft ihr wo er nur kann und holt sie aus ihrem Koma zurück. Schenkt ihr die Freiheit, will sie loslassen, doch Avery hat da andere Pläne und kann ihm seine tiefsten Gefühl entlocken.

Der Abschluss ist einfach mega spannend! So viele aufgestaute Emotionen sind darin, dass wie in einem Sog aus Gefühlen hineingezogen und nicht mehr losgelassen wird. Tragisch, abgrundtief und doch umwerfend emotional.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Emotionale Achterbahnfahrt

ENDGAME Buch 2

Auch die Fortsetzung von Endgame ist genauso grandios wie der erste Band und lässt mich mal wieder mit offenem Mund dastehen. Die ganze Sache ist so komplex und verstrickt, dass man nur noch von einem ''oh'' zum nächsten ''oh'' stolpert und sich dabei immer wieder fragt, wie die Autorin das so toll hinbekommen hat, ohne, dass man da vorher draufkommt.

Die Geschcihte von Avery geht super spannend weiter und auch Gabriel öffnet sich ein wenig. Nun ja, sagen wir einmal er versucht es zumindest, denn Avery ist einfach alles was er will, was er vom ersten Moment an wollte. Er hätte sich nie zu träumen gewagt, dass sie Gefühle für ihn hegen könnte. Das Schachspiel ihrer Lust ist unglaublich erotisch und man kann so mit ihnen mitfühlen und mitfiebern.

Ich lebe für diese Art von Storys und bin gepsannt, was der dritte und letzte Band der Endageme-Reihe so bringt.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Der Hammer!

ENDGAME Buch 1

Skye Warren hat mich schon mit Fernweh begeistert, mich mit diesem Buch allerdings in andere Sphären befördert. Die Geschichte um Avery und Gabriel ist so besonders, dass ich am liebsten in das Buch gesprungen wäre. Avery ist ein zuckersüßes, gut behütetes Mädchen bis zu dem Zeitpunkt, als sie den Herrenclub betrat und auf Gabriel Miller traf. Ein Mann, der sie zu Dingen bringt, die sie sich nicht einmal vorzustellen gewagt hatte. Gabriel ist gefürchtet, erfolgreich und unglaublich heiß. Doch absolut keine Klischeegefahr! Wir lesen hier von tiefgründigen Gefühlen und Emotionen, Angst, Erregung, Verlust und so vieles mehr.

Die Autorin hat ihren Leser mit diesem Buch voll in der Hand und verlangt einem so einiges ab. Gabriel ist bestimmt kein zarter Kerl, der einem Mädchen Blumen schenkt und mit ihr ausgeht, nein, er ist viel besser!

Eigentlich möchste ich gar nicht so viel verraten, weil man das Buch einfach lesen muss. Glaubt mir, es ist der Hammer!!!!