Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2018

Viel Action aber wenig Emotionen

Fire Queen

Mit Fire Queen ist die Geschichte um die Cosa Nostra abgeschlossen und endet mit einem überraschenden Knall. Wer anfänglich hinter Saphira und ihrer Weise die familia zu führen stand, wurde zu einem Feind und Mörder ihrer restlichen Familie. Der erste Band hatte zwar bereits einiges an Action zu bieten, allerdings aber auch viele Gefühle, die mich an die Geschichte gefesselt haben. In diesem Teil jedoch überwiegt die Action und die Schusswechsel aber die Emotionen gehen mir dabei verloren.
Ich meine, Saphira hat nun die ganze Familie verloren und bleibt trotzdem die kaltherzige Eisprinzessin. Klar verstehe ich, dass sie als Anführerin stark sein muss aber nicht mal ihre Gedanken haben mir das Gefühl vermittlelt, dass sie trauert. Das Thema hat allerdings das ganze Buch geprägt und war ja mitunter der Auslöser für eine Verinigung ihrer Feinde. Das fand ich dann doch etwas schade, dass darauf nicht mehr eingegangen wurde, denn zum Ende ich dachte ich mir nur, dass es ihr fast schon egal ist.

Madox hat sich allerdings um einiges geändert und wächst in die Aufgaben der Cosa Nostra und seiner famiglia. Dass er seinen Gegener auslöscht war mir sowieso klar aber ich habe echt gedacht, dass er da ziemlich in Bedrägnis kommt, was allerdings nur einen kleinen Wortwechsel nach sich zog. Okay, wir lesen aber auch sonst genug von Mord, Folter und Schießereien.

Überraschend war für mich die Position die Rabia einnahm. Damit hat wohl keiner so richtig gerechnet. Tragische Wendungen aber zum Glück hat Madox alles im Griff!

Das Cover ist aussagekräftig, genauso wie der Name, wobei mir bei Saphira dann doch noch das Feuer fehlte. Interessante und actiongeladene Story der Mafiafamilien.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Zwei heiße Geschichten!

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman

Ich habe dieses Buch dankenswerterweise vom Verlag blue panther books als Rezensionsexemplar erhalten, und habe mich sehr auf die Storys gefreut. Das Buch handelt von zwei besten Freundinnen, die ihre sehr speziellen sexuellen Erfahrungen machen und sich dabei Hals über Kopf verlieben.

Die erste Geschichte handelt von Jane, die bei einer Party von einem ihr unbekannten Mann angetanzt wird und sich den Gefühlen, die er bei ihr entfacht, hingibt. Auch wenn er nach ihrem heißen Tanz verschwindet und sie nie sein Gesicht sieht, kann sie nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Gut, dass er ihr ein Kärtchen, mit seinem Namen und seiner Nummer in die Hand gedrückt hat. Dank ihrer besten Freundin Lilly, ruft sie auch wirklich diese Nummer an und dabei geht es mehr als nur um Small Talk. Der Beginn einer sehr heißen Story, bei der man am Ende denkt: Wo bekomme ich auch so einen Sebastian Bones her?!

Ihre beste Freundin Lilly hat sich wiederum Peter Pan im Chat angelacht und dieser bittet sie um ein Treffen. Nach langem Hin und Her ist sie tatsächlich bereit dafür und findet sich in einem Swinger Club wieder. Ihre ersten Erfahrungen in so einem Club machen sie mehr als nur heiß, und als sich dann auch noch Dr. Willis in ihre Fantasien schleicht, weiß sie kaum noch, für wen sie sich entscheiden soll. Gut, dass da noch eine große Überraschung bevorsteht ...

Die Geschichten sind natürlich mehr auf die erotischen Szenen fokussiert, wobei ich mir genau das erwartet habe und ich wurde damit definitiv nicht enttäuscht. Jede Geschichte für sich ist wirklich erotisch und überhaupt nicht billig. Man kann sich in die beiden Frauen super hineinversetzen und erlebt äußerst angenehme Augenblicke mit ihnen. Doch nicht nur heiße Liebesszenen machen das Buch zu einem Leckerbissen, auch die Prise Witz und Charme haben mir persönlich sehr gut gefallen. Der Sarkasmus fließt und ich musste wirklich oft dabei lachen. Der Schreibstil ist einfach toll und ich werde bestimmt wieder ein Buch von ihr lesen!

Auch das Cover finde ich wirklich schön gestaltet und sticht doch sehr hervor.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Heiß, heißer - Sommerlust!

SommerLust | Erotische Geschichten

Es handelt sich bei diesem Buch um eine Sammlung aus 5 erotischen Kurzgeschichten, bei denen es jeweils um andere Protagonisten handelt. Jeder dieser Geschichten ist auf ihre eigene Art und Weise spannend und lässt kaum zu wünschen übrig. Sie sind allesamt sehr erotisch und machen Lust auf mehr. Was sich allerdings, nicht bei allen Geschichten, bemerkbra gemacht hat, sind einige Längen. Teilweise wurden die Storys etwas zu sehr aufgebauscht und haben dadurch etwas an Spannung verloren aber alles in allem, hat mir jede Geschichte gefallen.

Geschichte 1
Die Story hat mich wirklich total an den Film mit Reese Witherspoon erinnert und dieser wurde im Laufe der Geschichte sogar erwähnt. Eine wilde Reise für die Protagonistin, die sie bestimmt nicht vergessen wird. Ein Selbstfindungstrip der sexy Art und Weise. Leider hat mir bei der Geschichte dann etwas die Spannung gefehlt.

Geschichte 2
Der süße Nachbar von nebenan, der in Wirklichkeit gar nicht mal nur süß ist, sondern richtig rangeht und ihre Gefühle zu ihrem Ex ziemlich schnell vergessen lässt. Super sympathische Protas und eine tolle Storyline.

Geschichte 3
Diese Geschichte fand ich dann doch etwas spezieller als den Rest. Allerdings hat sie mir wirklich gut gefallen, denn sie hat sich auf das Wesentliche beschränkt. Kein zu viel Drumherum.

Geschichte 4
Ja ich denke, in diese Geschichte kann man sich ganz gut hineinversetzen, wenn man in der gleichen Phase einer Beziehung ist. Sie kommt der Realität wohl am nächsten, war mir allerdings schon wieder zu ausgeschmückt.

Geschichte 5
Wirklich heiß! Ob es wohl an der Natur oder am sexy Cowboy kann ich nicht sagen, aber die Geschichte hat mir definitiv am besten gefallen!

Das Buch ist wirklich lesenswert und hat mich wirklich gut unterhalten. Gefällt mir wirklich sehr,lieben Dank an den Blue Panther Books Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Eine gelungene Mafia-Story mit einer starken capo und einem heißen guardi

Cold Princess

Cold Princess ist der erste Teil dieser Dilogie und erzählt die Geschichte einer sehr starken Protagonistin, welche mit 15 Jahren ihre Familie bei einem Verkehrsunfall verloren hat. Saphira ist der capo der famiglia und muss für ihre Stadt und für allem für ihre Leute sorgen. Die Protagonistin ist sehr charakterstark, muss sie in dieser Männerdominierten Umgebung allerdings auch sein und die Autorin hat eine tolle Frau erschaffen. Sie wirkt ehrlich, gerecht, verschlossen, mächtig und kann auch durchaus als brutal bezeichnet werden. Dass ausgerechnet Madox, ihr neuer guardi, sie dazu bringt ihr gut aufgerichteten Schutzmauern zu Fall zu bringen, macht sie sehr nachdenklich und auch wütend auf sich selbst. Er dominiert sie und das schlimme daran ist, dass es ihr auch gefällt.

Madox ist der klassische harte Kerl, der keine Gefühle zulässt und eigentlich nur seinen Trieben und seinem Racheplan nachgeht, doch Saphira weckt in ihm dann doch einige Gefühle, derer er sich nch jedem intimen Treffen mit ihr immer sicherer wird. Die Szenen sind heiß dargestellt und mal ein bisschen etwas anderes als üblich. Eigentlich sind di ebeiden ja wie für einander geschaffen. Er dominant und im Job devot und sie im Job dominant und im Bett devot. Perfekt oder? Wäre da nicht die Tatsache, dass er sie umbringen wollte.

Man erfährt in diesem Buch einiges über die Machenschaften ihrer famiglia und ihrer Erzrivalen, zu denen auch Madox gehört. Ein Deal wurde an Land gezogen, doch Guiseppe, Madox Onkel, hat andere Pläne. Eine hitzige Jagd beginnt und im Endeffekt stehen sich Guiseppe, Madox und Saphira gegenüber und wir dürfen gespannt sein, wer überlebt und wer nicht.

Der Schreibstil der Autorin ist ganz angenehm aber meines Empfindens nicht überragend. Mir hat zwischendurch etwas Spannung gefehlt aber im großen und ganzen hat mir das Buch gefallen.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass

Fesseln in der Finsternis

Mittlerweile ist dies mein drittes Buch des Verlages und ich bin wieder restlos begeistert. Die Autorin hat mit diesem Werk etwas geschaffen, wovon man zugleich Albträume bekommt, als auch die Gefühle und die Lust hautnah miterleben kann. Livvie ist ein unscheinbares Mädchen und versucht alles um nicht aufzufallen, doch wie es der Zufall will, wird gerade sie die Hauptfigur eines morbiden Racheplans. Caleb, ihr anfänglich geglaubter Retter, entführt und sperrt sie bei sich ein. Er muss sie erziehen, damit sie ihre Rolle in dem schon lange gehegten Racheplan gut einnehmen kann. Sie ist eigentlich noch ein sehr junges Mädchen, hat aber schon einiges durchlebt und nie wirklich Liebe erfahren. Ob das der Grund ist, weshalb sie Gefühle für ihren Entführer hegt? Caleb weiß nicht viel von sich selbst, außer, dass er missbraucht und von Rafiq gerettet wurde. Er schuldet ihm Dank und als Gegenleistung soll er Livvie zu einer Lustgespielin machen. Im Laufe der Geschichte lernt man Caleb ganz gut kennen und einzuschätzen. Ja er macht schlimme Sachen mit ihr, sagt ihr furchtbare Dinge und hält sie gefangen. Er ist bestimmt keiner von den Guten. Sagt er ja auch selbst, er ist nunmal nicht der Ritter in silberner Rüstung, der die Maid in Not rettet. Nein, er ist der Typ, der sie für ihre Sklavenzeit vorbereitet. Er zeigt allerdings immer wieder Gefühle und meistens, kann er sein doch irgendwie erwichtes Herz nicht vollends verstecken. Er will sie und man kann nicht bestreiten, dass auch Livvie von ihm angetan ist.

Es prallen in diesem Buch Gefühlswelten aufeinander, die man sich vermutlich nicht mal ansatzweise vorstellen kann aber die Autorin bringt alles sehr gut rüber und man kann mit ihnen regelrecht mitfiebern und hoffen. Hoffe, dass Caleb doch noch zu seinen aufkeimenden Gefühlen steht. Schmerz, Leid, Verzweiflung, Verwirrung, Enttäuaschung aber auch tiefer gehende Gefühle wie vielleicht sogar eine zarte Liebe bahnt sich zwischen den Zeilen auf und es wird umgeben von jeder Menge Spannung.

Toller Schreibstil, schönes Cover und rundum hervorragend herausgearbeitete Charaktere.