Profilbild von Boleynhistoric

Veröffentlicht am 15.06.2021

Wohlfühlbuch!

Maywood Lovestorys: Emma & Jake

Cover:
Das Cover greift genau das Feeling auf, das man beim Lesen dieses gemütlichen Buches empfindet

Schreibstil:
Tina Köpke hat einen sehr schönen, angenehmen Schreibstil, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt

Während dem Lesen fühlt es sich irgendwie nach „nach Hause kommen“ an. Dieses typische Kleinstadtfeeling, welches die Autorin hier so schön beschreibt, macht Lust darauf durch die Straßen mit schönen Häuschen, ihren perfekten Vorgärten und gepflegten Veranden zu spazieren. Emma ist eine absolute Sympathieträgerin und ich mochte sie schon zu Beginn der Geschichte sehr gerne. Sie und ihre Freundinnen sind einfach bezaubernd und machen dieses Gilmore – Girls - Feeling komplett. Und was soll ich nur zu Jake sagen? Vom Ausgestoßenen zum absoluten Traumtyp, der den Date Abend absolut rockt! Ein wenig Drama, ganz viel Gefühl und Humor machen Maywood Lovestorys Emma & Jake zu einem absoluten Sommerfeelingbuch zum Zurücklehnen und genießen.

Fazit:
Ich habe jede Seite des Buches sehr genossen und kann am Ende ganz klar sagen, dass es ein absolutes Wohlfühlbuch ist.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Mein Herz ist gebrochen aber heilt wieder ...

Durch die kälteste Nacht

Cover:

Ein Traum von Cover – eine Mischung aus Ruhe und Wildheit, so würde ich es beschreiben. Passt einfach zur Geschichte von Kennedy und Jax, denn sie ist auch so

Ich kann nur immer ...

Schreibstil:

Ich kann nur immer wieder betonen, dass Brittainy die Queen of emotions ist, so auch wieder hier

Kennedy Losts Namen passt, finde ich, perfekt zu ihr. Am Beginn der Geschichte erkennt man sofort, dass Kennedy verloren ist, nicht weiß wie es weitergehen soll und keine richtige Perspektive hat. Ihr Verlust ist nicht einfach nur schmerzhaft, es ist wohl eines der schlimmsten Dinge, die einem Menschen passieren kann. Man würde sich hier mehr Verständnis und Mitgefühl vom Ehemann erwarten, aber der ist einfach nur ein Idiot. Sie in dieser Situation so auszunutzen, zu beleidigen und ihr die Schuld für alles zu geben, ist unmenschlich und ungerecht. Sie zieht wieder in die Heimat zurück und trifft auf den mürrischen Jax, mit dem sie früher viel erlebt hat, für den sie viel gefühlt hat und alles ist irgendwie verworren.
Jax ist kein einfacher Mensch, hat er doch ebenfalls Menschen verloren, viel durchlebt, was ein so junger Mensch nicht erleben hätte sollen. Die Vergangenheit und seine Erfahrungen mit Menschen haben ihn zu dem Mann gemacht, der er jetzt ist. Von vielen wird er belächelt, vielen macht er wohl Angst und doch schlummert in ihm einer der herzlichsten und reinsten Mneschen.
Diese beiden zusammen haben so viel mitgemacht, so viel verloren und könnten einander so viel geben, wenn sie endlich die Vergangenheit losließen und zusammen in die Zukunft blicken. Natürlich ist es nicht so einfach aber nach und nach, werden sie sich ihrer Gefühle füreinander wieder bewusst und plötzlich ist es, als wäre alles vorherbestimmt gewesen.

Fazit:

Kennedys und Jax Geschichte tut weh aber es lohnt sich den beiden bei der Rückkehr ihrer Liebe zuzusehen. Absoluter Lesegenuss!

Veröffentlicht am 14.06.2021

Durchtrieben und heiß!

Very Bad Kings

Schwarz & Gold - ein absoluter Traum an Cover. Sehr edel, sehr dark und perfekt für diese geniale Geschichte. Auch die Kapitelzierden passen so schön zur Geschichte!

Schreibstil:

Jane schreibt leidenschaftlich, ...

Schreibstil:

Jane schreibt leidenschaftlich, spannend, atmosphärisch und mit Wiedererkennungswert

Schon der Einstieg konnte mich absolut fesseln. Die Seiten fliegen nur so dahin und man möchte gar nicht daran denken, dass dieses Buch irgendwann mal endet. Es gibt so viele Momente, in denen ich die Luft anhalten musste, weil die Kings einfach ultimativ böse sind und so viele Momente, die einen Schauer über meinen Rücken laufen ließen, weil die Kings aber auch ultimativ heiß sind.

Die Atmosphäre ist aufgeheizt, ein ständiges Auf und Ab der Gefühle zwischen den Protagonisten, die nicht nur attraktiv sind, sondern auch durchtrieben und auf Rache aus.

Ich habe bisher noch kein Reverse Harem gelesen, dieses Buch ist somit für mich der Einstieg in diese Welt. Und wie konnte es anders sein? Jane schafft es, durchgehend Schockmomente einfließen zu lassen und kurz darauf eine hotte Szene zu schreiben, die alles andere in den Schatten stellt. G E N I A L !

Und dieses Ende ... dieser Cliffhanger ... I can't!

Fazit:

Spannungsgeladene und heiße Story, die mich nicht loslassen konnte. Ich muss wissen, wie es mit Mable und den Kings weitergeht!

Veröffentlicht am 24.05.2021

Sehr unterhaltsam!

Wilde Geilheit | Erotische Geschichten

Schreibstil:

Super flotter Schreibstil, der einen ganz einfach in die Geschichten eintauchen lässt. Locker flockig!

Es handelt sich hierbei um 13 sehr unterschiedliche Kurzgeschichten, die ...

Schreibstil:

Es handelt sich hierbei um 13 sehr unterschiedliche Kurzgeschichten, die alle sehr unterschiedlich und abwechslungsreich sind. Für jede Leserin ist etwas dabei: hemmungslose Fantasien, erotische Plänkeleien und und und. Jede Geschichte ist unabhängig von den anderen zu lesen und entführt den Leser in unterschiedliche Abenteuer. Die Autorin schreibt sehr prickelnde und auf den Punkt gebrachte Sexszenen, in die man sich hineinträumen kann. Und regt damit ordentlich das Kopfkino an. Ob Kreuzfahrtschiff, Nachbarn, alles sehr knackig beschrieben aber dennoch reizvoll.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Sehr realistisch

Suspicious Lust - Ehefrau oder Domina? | Erotischer SM-Roman

Schreibstil:

Sehr bildlich und detailliert. Man ist sofort in der Geschichte.

Schreibstil:

Sehr bildlich und detailliert. Man ist sofort in der Geschichte.

Der Einblick in die Welt und das Leben einer Domina ist wirklich sehr interessant aufgearbeitet. Dabei steht natürlich nicht nur ihre Arbeit im Vordergrund, sondern auch der Scheideweg einer glücklichen Beziehung, die in sexueller Hinsicht nicht das zu bieten hat, was Sascha braucht. Man merkt ihm einfach an, wie hin und hergerissen er ist zwischen seiner Frau, die er wirklich sehr liebt und Doreen, die ihn sexuell befriedigt.

Die Protagonisten sind sehr authentisch und echt. Man kann sich sehr gut in sie alle hineinversetzen und es liest sich einfach wie die Geschichte eines Bekannten.

Die Sexszenen sind sehr gut geschrieben, man fühlt sich mittendrin aber dennoch werfen sie sehr gut das Kopfkino an, ohne zu viel zu offenbaren, wenn auch sehr detailliert.