Platzhalter für Profilbild

Book-heart

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Book-heart ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book-heart über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2018

Ein genialer Start in eine neue erfolgreiche Reihe!

Heliopolis - Magie aus ewigem Sand
1 0

Heliopolis zeichnet sich vor allen durch einen hervorragenden Plot twist wie einer fantastischen Geschichte aus. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit Akasha und Hailey gemeinsam durch die Kapitel zu tauchen ...

Heliopolis zeichnet sich vor allen durch einen hervorragenden Plot twist wie einer fantastischen Geschichte aus. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit Akasha und Hailey gemeinsam durch die Kapitel zu tauchen und mit ihnen ein spannendes Abenteuer zu erleben, welches einfach magisch schön ist!

Veröffentlicht am 07.10.2018

Berührend, traurig, einfach schön

Das Leuchten unserer Träume
0 0

Schon in den ersten Seiten wird man durch die emotionale Geschichte gefesselt. Die dominierende Rolle spielt dabei auch der wundervolle Schreibstil der Autorin. Die Protagonisten wachsen einem sehr schnell ...

Schon in den ersten Seiten wird man durch die emotionale Geschichte gefesselt. Die dominierende Rolle spielt dabei auch der wundervolle Schreibstil der Autorin. Die Protagonisten wachsen einem sehr schnell ans Herz und verleihen der Geschichte auch viel lebensnahes. Darüber hinaus geschieht oftmals ein unerwarteter Umbruch in der Geschichte, sodass Langeweile keine Chance hat. Die Momente dazwischen werden mit traumhafter Romantik und schicksalshaften Geschichten gefüllt, sodass absolute Tränen Garantie herrscht. Einen etwas anderen Schluss hätte ich mir gewünscht, trotzdem absolut emotional und berührend, sodass man noch lange dieser Geschichte hinterherhängt!

Veröffentlicht am 01.10.2018

Berührende Geschichte mit erstem Hintergrund

Schattenkinder
0 0

Die Story berührt durch das Schicksal von so vielen Kinder. Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen für alle Altersstufen. Alle Protagonisten haben sich sehr schön entwickelt, wenn ich auch am ...

Die Story berührt durch das Schicksal von so vielen Kinder. Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen für alle Altersstufen. Alle Protagonisten haben sich sehr schön entwickelt, wenn ich auch am Ende der Geschichte das ein oder andere Tränchen verdrücken musste, da man so gefangen war in Lukes Welt, sodass sein Schicksal letztendlich tief in einen hineingedrungen ist.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Romantische Fantasy

Bird and Sword
0 0

Das Buch hat mich zugleich in seinen Bann gezogen nach wenigen Seiten. Der Schreibstil der Autorin lag locker auf, die Protagonisten waren schön gestaltet wie das übrige Setting. Jedoch fand ich die Geschichte ...

Das Buch hat mich zugleich in seinen Bann gezogen nach wenigen Seiten. Der Schreibstil der Autorin lag locker auf, die Protagonisten waren schön gestaltet wie das übrige Setting. Jedoch fand ich die Geschichte an sich selbst ein wenig zu oberflächlich gestaltet, sodass mir die Tiefgründigkeit ein wenig gefehlt hat. Doch es störte die Geschichte nicht sonderlich, außer bei ein paar Szenen. Trotzdem bin ich immer noch fasziniert und gefangen von dieser Geschichte!

Veröffentlicht am 21.09.2018

Packender Auftakt

Wynne Shane Trilogie
0 0

Das Buch zeigt viele Fassetten, die den Leser in den Bann ziehen. Romantisch, mystisch und packend ist der erste Teil der Wynne Shane Trilogie und ein lockerer Schreibstil und eine fesselnde Geschichte ...

Das Buch zeigt viele Fassetten, die den Leser in den Bann ziehen. Romantisch, mystisch und packend ist der erste Teil der Wynne Shane Trilogie und ein lockerer Schreibstil und eine fesselnde Geschichte lassen das Buch nicht mehr aus der Hand legen!