Platzhalter für Profilbild

Book-heart

Lesejury Profi
offline

Book-heart ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book-heart über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.08.2018

Ein genialer Start in eine neue erfolgreiche Reihe!

Heliopolis - Magie aus ewigem Sand
1 0

Heliopolis zeichnet sich vor allen durch einen hervorragenden Plot twist wie einer fantastischen Geschichte aus. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit Akasha und Hailey gemeinsam durch die Kapitel zu tauchen ...

Heliopolis zeichnet sich vor allen durch einen hervorragenden Plot twist wie einer fantastischen Geschichte aus. Es macht sehr viel Spaß gemeinsam mit Akasha und Hailey gemeinsam durch die Kapitel zu tauchen und mit ihnen ein spannendes Abenteuer zu erleben, welches einfach magisch schön ist!

Veröffentlicht am 13.12.2018

Unfassbar guter Auftakt!

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1
0 0

Schon von Beginn an verliebt man sich in das Setting, die Protagonisten und den unverwechselbaren Schreibstil der Autorinnen. Alles wird perfekt geschildert, wunderschön und spannend inszeniert, sodass ...

Schon von Beginn an verliebt man sich in das Setting, die Protagonisten und den unverwechselbaren Schreibstil der Autorinnen. Alles wird perfekt geschildert, wunderschön und spannend inszeniert, sodass keine Langeweile auftritt und man einfach nur träumen möchte oder gleich mit June tauschen will ; ) Der mystische wie magische Flair hat mir wahnsinnig gut gefallen, weil es geschickt verschwimmt und sich lückenlos zusammenfügt. Das Ende blieb mir persönlich sehr lange im Kopf, weil es einfach wunderbar ist. Ich will mal nicht mehr verraten ; ) Die Lovestory hätte man zwar noch ein wenig ausbauen können, aber ich nehme sehr stark an, dass dies im zweiten Band verstärkt ins Licht gerückt wird. Bis zu diesem Erscheinungstermin erfreut man sich einfach an diesem wunderbaren Cover, welches man den ganzen Tag anstarren könnte!

Veröffentlicht am 13.12.2018

Zwiespaltig

Das nachtblaue Kleid
0 0

Schon zu Beginn wird man gepackt von einem poetischen Schreibstil der Autorin und von einem tropischen Setting. Mit den Protagonisten fühlt man schon sehr bald mit, lernt sie kennen. Man taucht tief ein ...

Schon zu Beginn wird man gepackt von einem poetischen Schreibstil der Autorin und von einem tropischen Setting. Mit den Protagonisten fühlt man schon sehr bald mit, lernt sie kennen. Man taucht tief ein in eine bewegende Geschichte, die aber oftmals tierisch langatmig ist und man das Buch eigentlich abbrechen will, weil es so langweilig und in die Länge gezogen ist... Zum Schluss hin wird es aber noch einmal ein wenig spannend, mit einem Ende, welches man nicht im entferntesten geahnt hätte. Trotzdem ist es nicht wirklich zufrieden stellend, auch weil man sich ein wenig immer weiter von der Stadt, der Protagonisten entfernt auf Grund ihrer Entscheidungen.
Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr von dem Buch erhofft, wurde herbe enttäuscht.... leider...

Veröffentlicht am 13.12.2018

Ein friedlich romantisches Finale

Save Us
0 0

Zu Beginn tauchen massive Probleme auf, mit denen Ruby nun kämpfen muss. Dabei erfährt sie unerwartete Unterstützung, die die Geschichte schön mit ihren Protagonisten zusammenfügt. Ebenso passiert zwar ...

Zu Beginn tauchen massive Probleme auf, mit denen Ruby nun kämpfen muss. Dabei erfährt sie unerwartete Unterstützung, die die Geschichte schön mit ihren Protagonisten zusammenfügt. Ebenso passiert zwar nicht wirklich viel spannendes, was man von einem Finale eigentlich erwartet, doch irgendwie klebt man trotzdem an dem Buch, kann es einfach nicht zur Seite legen. Dies ist vielleicht auch dem wunderschönen Schreibstil der Autorin geschuldet oder ganz einfach der Story, die packend romantisch zu gleich ist. Am Ende hätte ich mir jedoch einen weiteren Ausblick in die Zukunft gewünscht, auch weil viele Fragen offen geblieben sind.
Sonst bin ich absolut glücklich (aber auch wahnsinnig traurig) das diese Reihe jetzt (leider) ihr Ende gefunden hat!

Veröffentlicht am 08.12.2018

Einfach atemberaubend romantisch!

Save Me
0 0

Schon in den ersten Seiten ist man gefangen in der Welt von Ruby und James. Sowohl der sanfte Schreibstil der Autorin, wie manche Wendungen und die Geschichte an sich fesseln an das Buch. Das Cover ist ...

Schon in den ersten Seiten ist man gefangen in der Welt von Ruby und James. Sowohl der sanfte Schreibstil der Autorin, wie manche Wendungen und die Geschichte an sich fesseln an das Buch. Das Cover ist ebenfalls ein Traum, welches man den ganzen Tag anstarren könnte. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, sie wurden wunderbar ausgearbeitet und haben alle ihren richtigen Platz in dieser Welt. Man konnte mit fiebern, mitleiden und sich einfach nur gnadenlos verlieben in dieses traumhafte Buch!