Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2024

Bewegendes Buch.

Nur ein Wort mit sieben Buchstaben

Ich liebe die Bücher von Ava Reed und dieses hier hat mich schon beim Einstieg nicht mehr losgelassen. Schon bei den ersten Seiten und der Trigger Warnung kommen einige Themen auf uns Leser zu…

Mika und ...

Mika und Joanna haben beide ihr Päckchen zu tragen und dennoch führt das Schicksal beide zusammen…

Der Schreibstil ist wieder so gefühlvoll und ich habe es kaum aus der Hand legen wollen. Es wird aus der Sicht von Mika und Johanna erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung beginnt und man erlebt zwei Charaktere, die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Doch dann trifft Mika auf Joanna und man spürt, es gibt da eine Verbindung. Er hat nie eine richtige Familie erlebt und kennt dieses Gefühlt nicht. Durch die Pflegefamilie lernt er ein neues Gefühl kennen und wie es auch anders sein kann. Wird er ihre Hilfe annehmen und einen neuen Abschnitt anfangen?

Wow ich bin völlig hin und weg von diesem Buch wie die Autorin einen besonderen Punkt treffen kann. Gewalttätige Familien gibt es in der heutigen Zeit zur Genüge und manchmal hat man einfach die Chance durch eine Pflegefamilie die Wunden in der Seele langsam heilen zu lassen.

Ich habe das Buch an einem Wochenende gelesen und musste danach erst mal meine Emotionen sacken lassen.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich mag die Pflanzenelemente und die Farbtöne.

Fazit.

Ein Roman, der auf so viele Weisen den Leser berührt und mitnimmt.

Veröffentlicht am 09.04.2024

Interessant, aber es fehlt etwas.

Hidden Scars

In „Hidden Scars (East Side Elite 1)“ geht es um Hazel, die von Ihrem Auslandssemester aus Portugal kommt und gerne einen Neuanfang in New York will. Durch ihre Freundin wird sie ständig auf High-Society Events geschleppt.
Dort trifft sie ihn und alles scheint anders zu werden. Welches dunkle Geheimnis umgibt ihn?

Hazel ist klug und studiert an der NYU und sie ist eine verantwortungsvolle junge Frau. Sie will nach einem Auslandssemester einen Neuanfang in ihrem alten Leben.

Caleb ist unberechenbar und scheint eine dunkle Ausstrahlung zu haben. Welche Absichten hat er und wird er sie nur benutzen oder scheint mehr hinter ihm zu stecken?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Hazel erzählt und der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind eben so authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Handlung hat mich langsam zu Hazel gezogen. Sie kehrt nach ihrem Auslandssemester zurück nach New York und kämpft dort wieder mit den Dingen aus ihrer Vergangenheit. Die Begegnung mit Caleb einem Fremden aus einer Bar, scheint etwas auszulösen. Dieser hat selbst auch eine Vergangenheit, die er bisher nicht komplett verarbeiten konnte.
Ich habe das Buch damals schon als E-Book 2019 gelesen und nun mit dieser Neuauflage habe ich gemerkt, dass es noch einige Punkte gibt, die mich nicht ganz abholen konnten. Ernste Themen werden hier ebenfalls angegriffen und ich kann nur empfehlen, vorher noch einmal nachzulesen, was euch selbst triggert.

Das Cover der Neuauflage finde ich hier wunderschön gewählt.

FAZIT :
Für mich war es interessanter Auftakt, dem leider noch etwas gefehlt hat

Veröffentlicht am 07.04.2024

Ein Auftakt der nach mehr schreit !

Gefangen

Ich liebe dieses Genre und deswegen musste ich einfach diesen Auftaktband lesen..

Mia ist auf den ersten Blick eine junge Frau, die vor ihrer Vergangenheit flüchtet und einen Neuanfang in Berlin wagt. Sie ahnt nicht, was das Schicksal bereithält.

Liam betreibt einen Club und steckt tief im Drogenhandel und Frauenhandel. Doch die Begegnung mit Mia bringt einiges ins Rollen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt sie Mia näher kennen und bekommt einen Einblick in die anderen Charaktere. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgenommen. Die Autorin schafft es auf eine vollkommen andere Weise in diesem Genre zu schreiben. Mia gerät durch ihren Neuanfang in Berlin an Liam, ihren neuen Boss. Doch dieser hat weit mehr mit ihr vor und will sie verkaufen. Keiner, der beiden ahnt, was das Schicksal vorhat …
Mia gerät in einen Strudel aus Drogen und einem Spiel, in dem sie immer mehr in die Dunkelheit rutscht.
Was hat das Schicksal vor mit ihr?
Das Ende lässt direkt die anderen Bände lesen wollen …

Das Cover aus der Neuauflage sieht toll aus und ist definitiv ein Hingucker.

Fazit

Ein Auftakt, der nach mehr ruft!

Veröffentlicht am 04.04.2024

Verboten heiß

Dark Devilz

Ich brauche nur das Wort Dark Reverse Harem und ich will dieses Buch lesen. So habe ich auch den Auftakt Dark Devilz verschlungen.

Lorena ist eine normale Studentin, die in einer WG lebt und als sie ...

Lorena ist eine normale Studentin, die in einer WG lebt und als sie aus dieser geschmissen wird, sie auf Gabriel und später Kyle, Mason trifft.
Sie ist auf den ersten Blick neugierig und stellt oft Fragen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus mehreren Perspektiven wie der Devilz aber auch Lorenas. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle der Charaktere eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch.

Die Geschichte hat so viel Suchtpotenzial und man will einfach immer weiter lesen.
Ich liebe die Chemie zwischen Lorena und den Männern und konnte mich ihr nicht entziehen. Sie wirkt vielleicht zu Anfang naiv und man bekommt den Eindruck, sie retten zu müssen. Doch man erkennt, dass viel mehr hinter ihrer Fassade liegt.
Ich liebe die spicy Szenen in Kombination mit der Handlung.
Dieser Auftakt hat eine Menge zu bieten und wer Dark Harem Reverse liebt, ist hier genau richtig.

Das Cover passt hier perfekt mit dem Schriftzug.

Fazit

Ein dunkler Auftakt, der nach mehr ruft.

Veröffentlicht am 04.04.2024

Wow ich will mehr !

Dark Dynasty

Ich liebe Mafia-Romane, und dieser hier hat sofort meine Neugier geweckt. Sienna gerät nach einem Abend in einer Bar in das Visier von Stefano, der zur Mafia gehört. Sie wird seine Trophäe und soll ihm gehören…

Sienna & Stefano
Sie ist eine normale junge Frau, die von ihrem Leben und dem Studium frustriert ist. Er ist Teil der Mafia und kennt andere Regeln als sie.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Sienna & Stefano erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und ich bin schon mitten in Siennas Geschichte.
Nur durch einen Moment wird sie nach einem Abend in der Bar von Stefano, Teil der Mafia, als seine Trophäe mitgenommen. Doch der Ort, die Villa der Brüder, zeigt noch jede Menge andere Frauen als Trophäen von Stefanos Bruder. Was hat das Schicksal vor und kann sie so einem Mann vertrauen?

Wow, ich bin völlig begeistert und konnte es nicht weglegen.

Das Cover sieht perfekt aus und die Farbe Blau passt.

Fazit

Ein Auftakt, der sofort nach Band 2 schreit.