Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2022

Ein besonderer 4 Band.

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

Nachdem ich den letzten Band geliebt habe, konnte ich nicht widerstehen und ich habe mich auf die Geschichte von Cassie und Jackson gefreut. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und diese war nicht immer einfach. Doch nun hat das Schicksal einen neuen Weg geebenet.

Cassie & Jackson: Er ist Unfallchirurg geworden und hatte es nicht einfach in seiner Highschoolzeit, als er nach New Hope gezogen war. Jetzt hat er die Pension seiner schrulligen Tante geerbt und muss eine neue Herausforderung stellen. Sie ist in New Hope geblieben und ist die Maklerin in der Stadt und kümmert sich um diese Anliegen in der Stadt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Cassie und Jackson erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von New Hope ist wunderschön und ich verliebe mich immer wieder aufs neue.

Die Geschichte hat wieder so schöne Momente und ich habe mich in diese fiktive Stadt verliebt, die hier erschaffen wurde. Cassie und Jackson haben beide eine gemeinsame Vergangenheit, bei der man spürt, dass noch vieles ungesagt ist. Jetzt ist er wieder in der Stadt und beide müssen auf einmal miteinander arbeiten, weil er die Pension seiner Tante verkaufen will. Doch was, wenn das Schicksal beide vor neue Wege stellt?

Drama, große Gefühle und vieles mehr, was uns Leser mitnimmt in diesem 4. Band der Reihe.

Ich freue mich schon auf den 5. Band.

Veröffentlicht am 21.09.2022

Eine besondere Geschichte.

Ice Planet Barbarians – Georgie und Vektal

Ich liebe Alien Romance und die Geschichte hat einfach nach mir gerufen. Es geht um Georgie, die mit anderen Frauen von Aliens entführt wird. Auf einen Eisplaneten, wo tiefe Temperaturen herrschen. Was hat das Schicksal vor ?

Georgie ist eine normale junge Frau, die ein Leben auf der Erde hat. Doch durch ihre Entführung ändert sich etwas. Sie ist eine Frau, die ihre eigenen Entscheidungen treffen will und das macht es nicht leicht bei Vektal..

Vektal er ist ein Alien und keiner von den bedrohlichen die Georgie entführt haben. Er hat eine besondere Ausstrahlung und mich sofort in seinen Bann gezogen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Vektal und Georgie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Besonders der Planet macht neugierig mehr zu entdecken.

Die Geschichte beginnt und die Seiten sind nur so verflogen. Ich begleite Georgie und erlebe, wie sie entführt wird. Ihr und den Frauen gelingt es sich zu befreien, aber jetzt müssen sie sich zurechtfinden. Georgie trifft auf Vektal und ahnt zuerst nicht, dass sie seine Gefährtin ist. Nach und nach kommen sich beide näher und nun steht sie zwischen der Entscheidung bleibt sie auf dem Planeten oder kehrt sie zurück? Und was ist mit den anderen Frauen, die ebenfalls entführt worden, mit ihr ? Werden sie ihr Leben jetzt dort verbringen oder wollen sie zurück? Wow ich bin begeistert und konnte mich nicht davon lösen.

Eine wahnsinnig tolle Atmosphäre bei der man die Realität vergessen kann ..

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die junge Frau und Vektal im Hintergrund.

Ein wunderschöner Fantasyromance Auftakt, der mich nicht gehen lassen wollte. Ich kann es gar nicht abwarten, die anderen Aliens kennenzulernen.

Veröffentlicht am 20.09.2022

Eine etwas andere NA Geschichte.

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Ich liebe die Bücher aus der Feder der Autorin und war auf diese Friends-to Lovers Geschichte gespannt. Es geht um Skylar und Carter, sie hat mit ihrem besten Freund geschlafen, bevor dieser eine Chance ergreift, mit einer Band auf Tour zu gehen. Was er nicht ahnt, Skylar hat einen Unfall, der sie so schwer verletzt, dass sie nun im Rollstuhl ist. Als Carter Monate später zurückkehrt, ahnt sie nicht, was passiert…

Skylar (Sky) & Carter: Beide sind beste Freunde, die sich als Kinder in einer Pflegefamilie kennenlernen. Je älter sie werden entwickelt sie Gefühle für Carter, doch es stehen Veränderungen an. Er hat die Chance, eine Band auf deren Tour zu begleiten und dennoch vermisst er sie.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von beiden erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Was ich ehrlich nicht unbedingt gebraucht hätte, die späteren Vergangenheits-Szenen, aber sie waren Teil der Geschichte.

Die Geschichte beginnt und man muss sich erst einmal hineinfinden. Es beginnt mit der Kindheit und man erfährt, wie beide beste Freunde werden. Doch als Carter eine neue Chance erzählt, eine Band als Musikjournalist zu begleiten, trennen sich ihre Wege für eine Weile. Sky hat einen Unfall der alles in ihrem Leben verändert, nun ist der Rollstuhl ein Teil in ihrem Leben. Man spürt, dass sie Angst hat Carter die Wahrheit zu sagen, doch das Schicksal macht seine eigenen Pläne und Sky muss sich ihrem besten Freund stellen. Er zeigt Sky, dass sie ihm genauso viel bedeutet, wie vor ihrem Unfall und da ist noch einiges mehr. Werden beide zu ihren Gefühlen stehen und mehr daraus machen?

Die Wendung im Buch hat mir nicht so ganz gefallen in Bezug auf Carter und was er auf der Tour erlebt hat und dessen Folgen, die jetzt hochkommen. Für mich unnötig und man hätte etwas anderes wählen können. Dennoch war es für mich eine besondere Liebesgeschichte.

FAZIT :

Eine etwas andere Friends To Lovers Geschichte.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Absolut Süchtig machend die Geschichte.

King of Death

Ich liebe Romance Suspense Romane und habe mich sehr auf die neue Geschichte aus der Feder der Autorin gefreut. Es geht um Reed und Claire, die beide durch das Schicksal aufeinandertreffen. Reed möchte Unterlagen und dazu muss braucht er Claire, um deren Bruder zu erpressen… Wird sie ihm helfen Rache zu nehmen?

Reed & Claire: Er ist ein Mörder und erpresst Claires Bruder, damit dieser ihm Unterlagen aushändigt. Sie ist eine Ärztin und ahnt nicht, dass ihr Bruder kein ehrlicher Polizist ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Reed und Claire erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Claire ist eine normale Ärztin und ihr Bruder Polizist. Als sie eines Abends von Reed entführt wird, ahnt sie nicht, was noch kommen wird. Reed ist ein Killer, der keine Skrupel kennt. Er will Unterlagen, die ihr Bruder als Polizist hat und die ihm helfen. Doch was passiert, wenn sie erfährt, was Reed in Bezug auf ihre Familie getan hat? Reichen die Gefühle aus, um auf eine Zukunft zu hoffen ??

Das Cover sieht wunderschön aus und fängt direkt diese Stimmung des Buches auf.

FAZIT :

Ich liebe die Bücher aus der Feder der Autorin und dieses hier war schnell verschlungen.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Friends to Lovers Vibes.

Doctor’s Secret

Erneut bin ich dem nächsten Friends-To-Lovers-Roman aus dem Verlag verfallen. Es geht um Haylie und Logan, die beide beste Freunde sind. Schon immer gab es dieses gewisse Kribbeln zwischen ihnen, das sie bisher immer ignoriert haben. Doch als ihr besitzergreifender Ex auftaucht, kommt eine Fake-Beziehung ins Spiel. Was hat das Schicksal vor?

Haylie & Logan: Beide sind beste Freunde und haben bisher nie diese Grenze überschritten und arbeite, als Ärzte. Doch man spürt, dass es durch ihre Rückkehr nach Charleston kommt, alles etwas anders zwischen ihnen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kann so die Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Emily, die Schwester von sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt hat wieder eine besondere Ausstrahlung.

Die Geschichte beginnt und man erlebt wie sich Haylie und Logan sich wiedertreffen, weil sie eine Bleibe für ihren Neuanfang benötigt. So entsteht die WG mit Logan und auf einmal steht ihr Ex wieder auf der Bildfläche. Auf einmal entsteht eine Fake-Beziehung, weil Logan sie beschützen will, doch was ist, wenn dadurch die Gefühle hochkochen, die beide bisher immer unterdrückt haben? Es gab auch einen Charakter, den ich am liebsten erwürgt hätte, und zwar Haylies Ex, der einfach nur ein Rad abhat, wie man so schön sagt. Alles zusammen war die Geschichte eine schöne Liebesgeschichte.

Das Cover passt, finde ich sehr zu Haylie und Logan und beide stechen aus der Masse hervor.

FAZIT:

Wieder schafft es die Autorin mich zu begeistern.