Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2022

Eine besondere Liebesgeschichte.

Dein Flüstern im Meereswind

Schon der Klappentext hat mich eingeladen, die Geschichte von Caro lesen zu wollen. Diese besitzt einen Inselbuchladen in ihrer neuen Heimat Hideensee. Als ihre Mutter sie immer nach einem Verlobten fragt, lügt sie und erfindet einen Mann. So kommt es das Hannes als Verlobten ausgibt, dieser spielt seine Rolle gut. Doch was hat das Schicksal vor ?

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin, weil ich schon öfters von ihrem anderen Pseudonym gelesen habe. Sie lässt uns als Leser immer tiefer in die Welt von Caro eintauchen.

Caro habe ich als Protagonistin liebgewonnen und sie sticht aus der Masse hervor. Wird sie den Mann an ihrer Seite finden ?

Die Geschichte hat mich von Anfang langsam mitgerissen. Caro liebt ihre neue Heimat und den Laden, den sie hat. Doch in Sachen Liebe hat sie bisher kein Glück. Als ihre Mutter sie immer wieder drängt bzw. nachfragt, erfindet sie kurzerhand, dass sie jemanden hat. Passend dazu hat sie den Metrologen Hannes getroffen. Was hat das Schicksal vor ? Kann aus einer Lüge etwas Wahres entstehen?

Ach, ich hätte gar nicht mehr in die Realität auftauchen wollen.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt wie die Faust aufs Auge.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Ein fesselnder Auftakt.

The Gang

Nachdem ich schon das Debüt aus der Feder in der Autorin gelesen hatte, musste ich natürlich auch ihre neue Trilogie lesen. Es geht um Ellie, die auf der Flucht ist und ihre einzige Hoffnung scheint Raven Hills dem Ort, an dem die Gang herrscht. Was ist, wenn sie genau in die Schusslinie dieser Männer gerät ? Was hat das Schicksal vor?

Ellie ist behütet aufgewachsen, obwohl ihr Umfeld durch die Geschäfte ihres Vaters alles andere als unschuldig sind. Sie unberührt und hat nicht viel Erfahrung mit Männern…

Blake, Zac, Ghost &  Dex auch bekannt als die Gang. Was soll ich über die Jungs sagen? Jeder einzelne hat eine gefährliche Seite und ist nicht zu unterschätzen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ellie und natürlich den Jungs erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte war von Anfang an gleich aufregend und Ellie befindet sich keiner guten Situation. Sie muss von zu Hause fliehen und landet in Raven Falls. Dort kommt sie in die Fänge der Gang, die eine Rechnung mit ihrem Vater offen haben. Wird sie zum Spielzeug für Blake, Zac, Dexter und Ghost oder kommt alles ganz anders? Ellie wirkt wie ein Engel, doch man ahnt, dass da mehr hinter ihrer Fassade lauert. Wird sie von den Männern fliehen oder hat das Schicksal ganz andere Pläne mit ihr ? Immer wieder spürt man das da eine knistern, ist das, man nicht leugnen kann zwischen ihr und der Gang. Das Ende lässt mich voller Neugier auf Band 2 blicken…

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Farben.

FAZIT :

Ein fesselnder Auftakt dieser Geschichte, die Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 06.04.2022

Ein besonderer 3 BAND.

Heart of Texas - Das Land so weit

In „Heart of Texas – Das Land so weit“ geht es um die Geschichte von Caroline und Grady. Seit dem ersten Buch liebe ich diese Kulisse der Stadt und habe mich auf den 3 Band gefreut.
Beide Charaktere kennen ...

Beide Charaktere kennen sich schon sehr lange, weil die beste Freundin seiner Schwester ist.

Grady und Caroline kennen sich schon sehr lange durch seine Schwester. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein.

Die Geschichte liest sich locker und leicht und auch wenn die das Buch keine 400 Seiten hat, habe ich die Handlung nicht mehr aus der Hand legen wollen. Promise ist eine besondere Stadt und wie in jeder gibt es Charaktere, die mag man oder eher weniger. Die Charaktere müssen einige Hindernisse überwinden und natürlich muss man mit ihnen mitfiebern.

FAZIT :

Eine besondere Liebesgeschichte aus dieser Reihe.

Veröffentlicht am 05.04.2022

Ein aufregender NA Roman.

Blossom

MEINUNG:

MEINUNG:

Ich habe mich in das großartige Cover verliebt und konnte nicht widerstehen es lesen zu wollen. Es geht um Leith & Jun, die beide auf das Ostküsten-Ivy-League-College aufeinandertreffen. Beide können miteinander nichts anfangen, doch das Schicksal hat andere Pläne ..

Leith & June könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Sie ist eine brillante Schauspielstudentin und niemand ahnt, was sich hinter der Fassade ihrer Familie abspielt …. Er ist ein Jura Student und kommt ebenfalls aus einer guten Familie. Was hat das Schicksal vor?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Leith und June erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Ivy League College hat mir sehr gefallen.

Die Geschichte beginnt langsam und bekommt immer mehr an Tempo. Man spürt, dass June mit vielen klarkommen muss und niemand ahnen soll, was sich hinter ihrer Fassade abspielen soll. Sie gilt als Eisprinzessin, die kaum Gefühle zeigt. Niemand ahnt, dass es hinter der Fassade ihrer Familie bröckelt und nicht alles perfekt ist. Leith gilt als Gentleman und mit seiner Freundin Ella als vorzeige Traumcouple. Doch dann kommt alles anders und er wird fallen gelassen. Auf einmal lernt er June von einer anderen Seite kennen. Wird das Schicksal beiden einen Weg zeigen, dass sie beide doch nicht so verschiedenen sind ? Das Ende hat für mich die Geschichte abgerundet und ich freue mich sehr auf das nächste Buch der Autorin.

Das Cover sieht wunderschön aus und ein echter Hingucker und hat mir sehr gefallen.

FAZIT :
Ein aufregender NA Roman, der definitiv nicht mein letzter aus der Feder der Autorin sein wird.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Ein wunderschöner Roman.

The Colors of Your Soul

In „The Colors of Your Soul (California Dreams 1)“ geht es um die Geschichte von Holly, die eine erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin ist. Als ein Abonnent ihr eine Kooperation vorschlägt mit Pax, einem Van-Life-Youtuber, ahnt sie nicht, was das Schicksal vorhat …

Holly ist eine erfolgreiche Do-it-yourself-Youtuberin und lebt zusammen mit ihrer Katze. Sie ist eine sympathische Protagonistin, bei der man spürt, dass es einiges benötigt, um ihr Herz zu erreichen, aus Gründen ihrer Vergangenheit.

Pascal (Pax) ist Van-Life-Youtuber, der eher ein minimalistisches Leben führt. Er wirkt von außen glücklich, doch man spürt, dass ihn einiges belastet, ebenso wie Holly. Werden beide voneinander neue Erkenntnisse bekommen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Holly und Pax erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren oder unter anderem Tiere wie Hollywood Katze ist ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen und zu Holly und Pax. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, als sie sich zum ersten Mal begegnen. Bei Holly habe ich genau gespürt, dass sie mit Dingen aus ihrer Vergangenheit kämpft. Auch Pax hat Ängste und Zweifel, die ihn immer wieder begleiten. Besonders die Chemie der beiden habe ich gespürt und obwohl die Leben von ihnen nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Nebenfiguren sind mir Pascals Familie oder seine Geschwister ins Auge gesprungen. Ich bin gespannt, was Micah noch alles hinter seiner Fassade verbirgt und natürlich auf seine Liebesgeschichte.
Das Ende hat noch einmal alles gezeigt und ich kann es abwarten Band 2 zu lesen.

Das Cover hat so schöne Farben und der Schriftzug ist ein Hingucker.

Fazit

Eine wunderschöne New Adult Liebesgeschichte, die zu meinen Lesehighlights in diesem Jahr zählt.