Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

online

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2021

Leider hat es mich nicht so gepackt

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

In „Confessions of a Bad Boy“ geht es um die Geschichte von Denver Bailey. Er ist Buschpilot und hat sich nie viele Gedanken um seine Zukunft gemacht. Doch das ändert sich als sein Mentor Chip stirbt und er auf einmal die Firma zur Hälfte mit Cleo dessen Tochter erbt. Was hat das Schicksal mit beiden vor und was, wenn Cleo sich verliebt ?

Cleo ist bei ihrer Mutter aufgewachsen, die sich gerne reiche Männer gesucht hat und auf jeden Fall sehr versnobt ist. Dadurch wirkt sie auf den ersten Blick auch etwas arrogant und ich habe sie erst näher kennenlernen müssen, um meine Meinung zu ändern. Sie hat Business studiert, aber nie hat es mit einem Job geklappt, wenn die ein Vorstellungsgespräch hatte.

Denver hat bisher immer in den Tag hinein gelebt und sich nie Gedanken gemacht, was in seiner Zukunft sein wird. Doch als sein Mentor stirbt, muss er auf einmal eine ganz andere Verantwortung tragen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Denver und Cleo erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus der Familie von Denver sind einfach toll und gestalten die Geschichte mit. Ich liebe die Baileys und dieser Band hat mich wieder direkt den Alltag vergessen lassen.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Denver ist ein Buschpilot, der sich noch nie Gedanken um seine Zukunft gemacht hat. Doch dann stirbt sein Mentor und er erbt zusammen mit dessen Tochter dessen Firma und auf einmal müssen beide zusammenarbeiten. Ich muss gestehen, das ich mich wahnsinnig auf diesen neuen Band gefreut habe und es kaum abwarten konnte mit dem Lesen. Nun bin ich in die Geschichte gestartet und mich hat nach einer Weile sehr gestört das Denver und Cleo eher unscheinbar wirken und mich nicht so gefangen genommen haben, wie die anderen Mitglieder der Familie. Diese sind natürlich wieder Teil der Geschichte und das liebe ich sehr. Denver ist ein typischer Bad-Boy, der einige Nummern von Frauen gespeichert hat und bisher nichts hat anbrennen lassen. Nun soll er, der bisher wenig Verantwortung übernommen hat zusammen mit Cleo Lifetime Adventures führen. Cleo war bisher nie lange an einer Arbeitsstelle und hatte bisher immer Pech und nun kommt die Hälfte des Erbes von ihrem Vater. Beide ahnen nicht, was das Schicksal bringt und Cleo sich mit jedem Tag mehr in Lake Starlight wohlfühlt.

Ich weiß nicht, warum dieser 5 Band der Baileys mich nicht so mitgerissen hat, als ich es gewohnt bin. Mir ging die Handlung manchmal sehr schnell vonstatten und ich konnte keinen richtigen Bezug zu Denver und Cleo aufbauen.

Was mir, aber gefallen hat, dass man wieder auf die Paare trifft aus den Vorgängern und miterlebt, wie diese sich nun weiterentwickelt haben. Das Ende hat die Geschichte so weit abgerundet, aber ich hatte mir ein wenig mehr erhofft.

Das Cover sieht toll aus und passt perfekt in diese Reihe rund um die Baileys.

Fazit

„Confessions of a Bad Boy“ ist ein interessanter 5 Band der Reihe, der mich leider nicht zu 100 % mitgenommen hat.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ein berührender Roman der mich nicht losgelassen hat.

Everything We Had (Love and Trust 1)

In „Everything We Had: Roman (Love and Trust, Band 1)“ geht es um die Geschichte von Kate, die ich als Leser schon in „The Right Kind of Wrong kennenlernen konnte. Nun bekommt sie in diesem Buch ihre eigene Geschichte. Kate war eine junge optimistische Frau, bis ein Erlebnis alles veränderte. Nur ihren Traum für ein eigenes Café hält sie aufrecht und als nun die Chance da ist, lernt sie auch Aiden kennen.
Er ist der Neffe der Besitzerin und mit ihm soll sie sich den Laden teilen. Doch sein Wunsch ist ein Buchladen und beide lassen sich auf einen Deal ein. Was passiert, wenn genau dieser Mann hinter die Fassade von Kate schauen kann ?

Kate ist die beste Freundin von Zoe und ich war damals schon neugierig auf ihre eigene Geschichte. Sie hatte schon immer den Traum ein eigenes Café zu eröffnen und nun scheint die Chance nahe. Doch sie muss einen Kompromiss machen...

Aiden ist der Neffe der Besitzerin des Ladens in den Kate gerne ihr Café eröffnen will. Er will einen Buchladen daraus machen und ist von Kate eher wenig begeistert. Seine Vergangenheit war keine leichte und vor seinem Plan einen Buchhandlung zu haben war er in einer ganz anderen Branche.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kate und Aiden erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von London ist einfach toll und ich liebe es mit Charaktere dorthin zu reisen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Kate war eine lebensfrohe optimistische junge Frau, doch vor einem Jahr wurde alles anders und sie hat sich verändert. Nur der Traum eines eigenen Cafés ist noch da und er scheint in greifbarer Nähe. Leider hat sie nicht mit Aiden gerechnet, der Neffe der Besitzerin will den Laden in eine Buchladen verwandeln. Jedoch müssen beide sich einigen und zusammenarbeiten für ihre beiden Träume. Kate kann ihn nicht ausstehen und es scheint zuerst auch auf Gegenseitigkeit zu sein. Es kommt zu einer Wette wer den meisten Umsatz hat, bleibt und der andere muss gehen. Doch was wenn am Ende Gefühle entstehen.

Ich muss sagen das ich mich schon seit dem Coverreveal sehr auf die Geschichte gefreut habe und beim lesen ich sofort ins Buch gefunden habe. Kate mochte ich schon in einer vorherigen Geschichte und war deswegen auf ihre Entwicklung gespannt. Die Autorin hat mich mit einem ernsten Thema im Buch sehr berührt und musste echt schlucken, nachdem ich durch die Rückblenden von Kate damit konfrontiert wurde. Bei diesen Szenen hätte ich sie am liebsten in den Arm genommen und gehalten.

Die ganze Geschichte hat definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen und mich nicht gehen lassen wollen.
Das Ende war für mich ein besonderer Abschluss und ich kann nur sagen ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diese Blumen umrankten Buchstaben, die den Titel umgeben.

Fazit
„Everything We Had: Roman (Love and Trust, Band 1)“ ist ein fesselndes und zugleich emotionales Buch, das mich mitgenommen hat. Ich freue auf die weiteren Bücher der Autorin.

Ein leidenschaftlicher Auftakt

London Devil

In „London Devil: Verbotene Sehnsucht“ geht es um die Geschichte von Abbie, die einen Trip nach London macht, um ein wenig Ablenkung zu haben. Ihre Hochzeit mit Staranwalt Marc steht, bevor und sie tritt, damit in die New Yorker High Society ein. In London lernt sie, James einen bekannten Underground-Regisseur kennen. Sie ahnt nicht, was die Begegnung alles auslösen wird und was James machen wird. Was hat das Schicksal mit ihr vor ?

Abbie steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Marc der ein Bekannter Staranwalt ist. Sie wurde damals von ihm gerettet und seitdem an seiner Seite. Liebt Abbie ihn wirklich oder hat das Leben ganz andere Dinge mit ihr vor ?

James ist ein berühmter Underground Regisseur der auf den ersten Blick dunkel verrucht und einfach zum Anbeißen aussieht.
Er ist ein einzigartiger Mann, der man nicht an leicht vergisst.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Abbie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von London ist eine aufregende Stadt, die man einfach erkunden muss.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Abbie ist mit Marc einen Bekannten Scheidungsanwalt zusammen und nun macht er ihr einen Antrag. Doch Abbie fühlt sich eingeengt und will vor dem ganzen Heiratscirkus noch einmal Freiheit tanken. Sie kommt ein Trip nach London zustande und dort lernt sie James kennen. Dieser ist ein bekannter Underground Regisseur und hat eine besonders dunkle Ausstrahlung. Er bekommt meistens das, was er will und es scheint, als wäre das nun Abbie. Doch was hat das Schicksal mit beiden vor? Sie muss zurück nach New York und steht vor einer ganz anderen Zukunft. Wird sie sich auf James einlassen oder kommt doch alles anders? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe immer noch so viele Fragezeichen im Kopf. Was ist wirklich in Abbies Vergangenheit passiert? Was steckt hinter James Absichten?

Das Cover sieht einfach toll aus und ich mag diesen goldenen Ton zusammen mit der Farbe Schwarz.

Fazit

„London Devil: Verbotene Sehnsucht“ ist ein fesselnder Auftakt dieser Trilogie, der mich nach nur ein paar Seiten mitgerissen hat.

Ein fesselnder Dark Mafia Roman

Huntress and Saint

In „Huntress and Saint: Dark Mafia Romance“ geht es um die Geschichte von Maddox und Nevio. Als Maddox Mutter stirbt, wird alles Andrew und das Leben, das er bisher kannte in Irland. Maddox will nach Santa Rosa reisen, um dort seine Großmutter zu finden und Nevio reist nach New Orleans damit er ein Mädchen ausfindig machen kann. Was hat das Schicksal mit beiden vor ?

Maddox & Nevio sind  Charaktere, die mich auf ihre Weise mitgenommen haben. Beide sind stark und mutig und haben besondere Nerven.

Faith & Brooke sind zwei starke Frauen, die mich auf ihre Weise mitgenommen haben und eine gewisse Stärke haben.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Nevio und Maddox, aber auch von den Frauen bekommt man eine Sicht erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in die Gefühle und Gedanken der Charaktere bekommen und sie so näher kennenlernen. Die Kulisse rund das Thema Mafia haben mich schon immer fasziniert und ich habe auch in diesem Buch wieder diese Sogwirkung gespürt.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen und immer wieder dachte ich, wenn ich auf einer Spur bin, dass ich Maddox und Nevio und deren Weg erahnen kann. Doch die Autorin hat mich eines Besseren belehrt und ich war von Beginn an in die Geschichte. Das Schicksal der vier scheint, sich je tiefer man in die Handlung kommt irgendwann zu treffen und dann wird es immer intensiver. Drama, Spannung und ein Kampf ihres Lebens der auf sie zukommen wird. Ich habe regelrecht die Seiten inhaliert und kommt kaum glauben, als ich am Ende angelangt war.
Das Ende war mehr als nur packend und es hat die Geschichte perfekt abgerundet.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diesen goldenen Farbton.

Fazit

„Huntress and Saint: Dark Mafia Romance“ ist ein fesselnder dunkler Roman, der mich nicht gehen lassen wollte.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Ein packender Auftakt dieser neuen Reihe.

Very Bad Kings

In „VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Bully Reverse Harem)“ geht ein neuer Auftakt ins Rennen von J.S Wonda. Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die an der Kingston University angekommen wurde. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten. Wird es ihnen gelingen oder kann Mable zeigen, was in ihr steckt ?

Annabelle (Mable) kommt aus keinem luxuriösen Umfeld und musste sich schon viele Dinge erkämpfen. Durch ein Charity-Programm erhält sie die Chance auf ein Stipendium an der Kingston University, doch sie ahnt nicht welche Dinge dort auf sie zukommen.

Die Kings:
—————-
Jaxon der Throninhaber der Elite und man darf ihn keinesfalls unterschätzen. Er hat eine besondere Ausstrahlung und er verbirgt eine Menge Dunkelheit in sich.

Sylvian gilt, als Tyrann an Jaxons Seite und man spürt das ebenfalls mit Dingen zu kämpfen hat. Immer wieder hat er mit den Kings Stipendiatinnen zerstört und nun will er nicht mehr nach der Weife der Kings tanzen.

Reece wirkt auf den ersten Blick zwar Charmant, aber dennoch liegt hinter seinem Blick noch viel Dunkles. Was steckt wirklich hinter seinem Charakter?

Romeo gilt als lebendige Waffe unter den Kings und ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Er scheint auf den ernsten Blick ebenfalls mit Frauen spielen zu wollen und niemanden hinter seine Fassade schauen zu lassen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird auf unterschiedlichen Perspektiven wie der von Mable, Jaxon, Sylvian, erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Harper haben mich neugierig gemacht, wie sehr ist sie in das ganze Spiel der Kings involviert und übt selbst ihre Strippen aus ? Die Kulisse des Colleges war einfach genial und ich habe jeder Seite mehr davon aufgesogen.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte von Mable gezogen. Sie möchte eine andere Zukunft, als den Trailer Park aus dem sie kommt und wo sie ihre Mutter und Schwester zurücklassen musste. Sie bekommt durch ein Charity-Programm, die Chance auf ein Stipendium an der Kingston University. Dort regierten die Kings angeführt von Jaxon der als Throninhaber gilt. Schon seit 4 Jahren machen, die Kings den Stipendiaten das Leben zur Hölle und keiner kann etwas dagegen tun. Mable erfährt nur langsam was es heißt in das Spiel hineingezogen zu werden und auf einmal erfährt sie das sie wie anderen Studenten, als Schachfigur dient und nur wer man Ende gewinnt darf bleiben und weiter studieren. Wird Mable ihre Stärke behalten und sich nicht unterkriegen lassen.

Ich bin echt vollkommen geflasht von den Kings und hätte am liebsten direkt weitergelesen, weil es noch so viele Fragezeichen gibt. Das Ende und der Cliffhänger machen deutlich das alles erst der Anfang war.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es passt perfekt zu den Kings.

Fazit

„VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Bully Reverse Harem)“ ist ein fesselnder Auftakt der neuen Reihe. Jeder Seite hat mir mehr das Atmen geraubt und ich konnte nicht aufhören.