Profilbild von Bookfreak922

online

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2021

Tossed Into Love

In „Tossed Into Love“ geht es um, die Geschichte von Libby und Antonio.

In „Tossed Into Love“ geht es um, die Geschichte von Libby und Antonio.
Beide können sich nicht ausstehen und in selben Raum sein, ohne das Emotionen hochkochen. Als Antonios Familie Hilfe braucht, springt Libby ein und hilft im Restaurant seiner Familie. Antonio hat sich oft an hübschen Frauen verbrannt und Libby scheint sein Kryptonit zu sein. Doch was ist, wenn Libby aus einem bestimmten Grund nur helfen wollte ...

Libby arbeitet in einem Beautysalon und hatte eigentlich den Traum Theater-Visagistin zu werden am Broadway und nicht den Rest ihres Lebens in dem Salon zu arbeiten. Sie liebt ihre Schwestern, wenn auch ihre Mutter gerne mal anstrengend ist und ihre Töchter vergeben sehen will.

Antonio ist ein Bekannter von Libby, seine Eltern haben eine Pizzeria und diese kann er eigentlich nicht ausstehen, weil er findet das sein Vater sich dort zu viel übernimmt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Libby erzählt. Der Leser kann so ihre Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit, wie zum Beispiel Antonios Familie oder Libbys Schwestern. Die Kulisse der Stadt passt perfekt zur Geschichte.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Libby und Antonio haben sich noch nie richtig verstanden und dennoch liebt Libby, die Pizzeria seiner Familie. Als dieser Hilfe braucht, springt sie ein und kommt dabei wieder mit Antonio in Berührung. Dieser hat sich schon einige Male an hübschen Frauen verbrannt und Libby scheint irgendwie seine Schwachstelle zu sein. Je mehr er sie kennenlernt, scheint man zu spüren, das sie Anziehung da ist und er sich getäuscht haben könnte. Doch was passiert, wenn er herausfindet, was Libby ihm verschwiegen hat? Kann es da noch eine Chance geben? Ich liebe die Geschichte der Schwestern und auch diese hier hat eine besondere Spannung, die sich durch das komplette Buch zieht. Man muss einfach mit den Charakteren mitfiebern und auf ein Happy End hoffen.

Das Cover sieht einfach toll und ich die Paare passen perfekt zusammen.

Fazit

„Tossed Into Love“ ist ein fesselnder 3 Band dieser Reihe, der mich von Beginn an mitgenommen hat. Ich liebe die Bücher der Autorin und freue mich auf ihre nächsten Werke.

Veröffentlicht am 06.03.2021

Liebe in den Augen des Wolfs

MEINUNG :

In „Liebe in den Augen des Wolfs“ geht es um, die Geschichte von Lukas der als Journalist arbeitet und kaum Sozialleben hat. Als er sich einen Hund aus dem Tierheim nimmt und in der Hundeschule neue Kontakte trifft, lernt er auch Chris kennen. Dieser ist Hundetrainer und obwohl man gewisse Anziehung spürt, ist Chris eher abwesend. Als ein Wolf gesehen wird, in der Gegend spitzt sich die Lage zu, langsam kommt Lukas dahinter, warum Chris keine Nähe will ...

Lukas ist Journalist bei einer Lokalzeitung und sein Sozialeben scheint eher kaum zu existieren. Er nimmt sich einen Hund aus dem Tierheim und lernt so Chris kennen, doch dieser scheint etwas zu verbergen.

Chris hat eine Hundeschule und hat auf den ersten Blick eine besondere Ausstrahlung. Er hat mich auf seine Weise neugierig gemacht und man spürt, dass er etwas verbirgt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive Lukas erzählt. Der Leser kann ihn so näher kennenlernen und seine Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die schöne Kulisse mit dem Wald ist einfach schön und passt perfekt zu diesem Buch.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Lukas und Chris gezogen. Lukas ist Journalist und arbeitet bei einer Lokalzeitung. Dadurch das er kaum ein Sozialleben hat, holt er sich einen Hund aus dem Tierheim und lernt so Chris kennen, der eine Hundeschule führt. Immer wieder ereignen sich Fälle mit Wölfen und auch Lukas kommt damit als Journalist in Berührung. Je mehr auch Lukas Chris durch seinen Hund trifft, spürt man eine gemeinsame Anziehung. Doch Chris verbirgt etwas, das alles ändert, als Lukas dahinterkommt und nun müssen beide zusammen herausfinden, was sie gegen die Vorfälle unternehmen können. Wird es für beide ein Happy End geben ?

Das Cover sieht einfach toll aus uns fängt, die Geschichte einfach perfekt ein.

Fazit

Ein fesselnder Fantasy Gay Romance Roman, der mich mitgerissen hat.

Veröffentlicht am 05.03.2021

Leider hat es mich nicht mitgerissen.

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben

MEINUNG :

In „Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben (Above the Clouds 1)“ geht es um, die Geschichte von Olivia, die vorhatte sich nie zu verlieben. Doch das Schicksal lässt sie Nicolas treffen einen attraktiven Piloten. Je mehr Olivia ihn kennenlernt, spürt sie was hinter seiner Fassade ist. Kann sie ihr Herz ihm wirklich schenken?

Olivia ist Flugbegleiterin bei LondAir und wünscht sich nichts sehnlicher, als in Oxford angenommen zu werden und Mathematikerin zu werden. Sie lebt mit Freundinnen in einer WG zusammen und man spürt wie viel sie ihr als Freunde bedeuten.

Nicolas (Nick) ist frisch ausgebildet Pilot und wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas arrogant. Er musste seinen großen Traum aufgeben und ist einen ganz anderen Weg gefolgt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Nicolas und Olivia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit leider nicht, wie erhofft mitgenommen. Ich habe, als Leser lange gebraucht um in die Geschichte hineingefunden habe. Hier hat sich die Autorin sehr viel Zeit genommen bis die Handlung Fahrt aufnimmt und ich hätte mir ein wenig mehr Hintergründe gewünscht, um das Umfeld von Olivia, als Stewardess und auf der anderen Seite Nick, als Pilot mehr kennenzulernen. Doch es wurde leider nur sehr wenig Bezug auf den Job der beiden genommen und man spürte einfach, dass beide sich nicht komplett wohlfühlen in ihrem Job. Die Liebesgeschichte hat sich für mich dagegen rasant entwickelt und ich habe leider keine große Verbindung zwischen Nick und Olivia gespürt. Olivias Freundinnen aus der WG waren interessant genauer gesagt eine war mir etwas zu anstrengend. Olivia hat den Traum in Oxford zu studieren im Bereich Mathematik, aber wird sich ihr Traum erfüllen? Auch Nick scheint eine ganz andere Leidenschaft zu haben, die er wegen seiner Familie aufgegeben hat.
Ich muss gestehen, da ich von der Geschichte mehr erwartet habe und leider ein wenig enttäuscht bin. Die Geschichte hatte für mich Potenzial mehr zu werden, aber es wurde nicht das herausgeholt, was ich erhofft hatte.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe diese Rosa Wolken.

Fazit

Flaming Clouds – Der Himmel in deinen Farben (Above the Clouds 1) konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen. Die Liebesgeschichte fehlte das gewisse Etwas und ich hatte Probleme in die Geschichte zu finden.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Ein packender Auftakt

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft

In „Kings of Passion – Entfesselte Leidenschaft“ geht es um Robin, die als Restauratorin einen grandiosen Auftrag: Sie soll sich um die wertvolle Kunstsammlung des schwerreichen CEO Vaughan Townsend kümmern. Ausgerechnet zeigt dieser immer wieder das sie keinesfalls, die erste Wahl gewesen ist und dennoch scheint es eine besondere Anziehung zu geben. Was hat das Schicksal vor ?

Robin ist eine junge Restauratorin, die seit ihrem Abschluss für das Institut for Heritage Museums and Conservation arbeitet. Sie wollte eigentlich ihren Verlobten in naher Zukunft heiraten, doch dann zerplatzt dieser Wunsch ...

Vaughan ist der CEO von Kings of Passion und ein begehrter Junggeselle in Australien. Er liebt das Schmuck-Imperium und ist ein reicher erfolgreicher Mann. Er hat bisher nie viele feste Beziehungen gehabt und nun scheint Robin, die durch einen Auftakt bei ihm ist etwas auszulösen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Vaughan und Robin erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden bekommen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie zum Beispiel Vaughans Brüder.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Vaughan und Robin gezogen. Sie ist eine junge Restauratorin, die durch ihren Professor, die Chance bekommt ein wertvolles Bild zu restaurieren. Vaughan ist bekannt als CEO des Unternehmens Kings of Passion und beliebt bei den Frauen. Schon die erste Begegnung scheint eine besondere aufladende Spannung zwischen ihr und Vaughan zu zeigen. Doch erst, als sie zu ihm reist, für den Auftrag lernt sie ihn mehr kennen. Was haben die aufwühlenden Gefühle die zwischen den beiden zu bedeuten? Vaughan hat immer noch mit einer Sache aus der Vergangenheit zu kämpfen, die er abschließen muss, bevor er wirklich sich auf etwas komplett neues einlässt. Wird das Schicksal ihm und Robin eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben ?

Ich muss gestehen, das ich von Anfang an in der Geschichte war und ich nach nur wenigen E-Book Seiten gespürt habe, das die Handlung eine besondere Sogwirkung hat.

Jetzt freue ich mich und die 2 Brüder von Vaughan und welche Charaktere auf uns Leser zukommen werden.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, es passt perfekt zum Buch und strahlt eine besondere Anziehung aus.

Fazit

„Kings of Passion – Entfesselte Leidenschaft“ ist ein fesselnder Erotikroman, der mich von Beginn an in die Handlung gezogen und ich mich auf, die Folgebände freue.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Mit dir bin ich unendlich

In „Mit dir bin ich unendlich“ geht es um, die Geschichte von Olivia und Nathan. Sie ist die Tochter eines Politikers und wird oft, als Reiches Mädchen abgestempelt. Als sie von ihrer Privatschule fliegt, muss sie auf eine öffentliche Highschool gehen, dort trifft sie auf Nathan. Dieser steckt Menschen eigentlich in keine Schublade und dennoch scheint das Schicksal ihn bei einem gemeinsamen Projekt, die richtige Olivia zu zeigen...

Olivia liebt malen und zeichnen und wenn es nach ihrem Vater geht, müsste sie perfekt in Mathematik sein und die perfekte Tochter. Da, ihr Vater Politiker, ist und große Pläne hat, muss immer alles nach seinem Willen passieren.

Nathan ist ein sympathischer der neben der Highschool in einer sozialen Einrichtung Jugendlichen bei den Hausaufgaben hilft. Er hat einen Blog auf dem er über Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz schreibt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Olivia und Nathan erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in die Gefühle und Gedanken, der beiden machen und sie so näher kennenlernen. Die Nebenfiguren aus der Highschool sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Olivia gezogen. Ihre Familie steht seid ihr Vater ein wichtiger Politiker ist im Rampenlicht und sie hat gewisse Regeln, an den sie sich halten muss. Als Olivia nun an eine öffentliche Schule muss, wird sie zunächst wie immer als Reiches Mädchen abgestempelt, sobald man erfährt, wer ihr Vater bzw. Ihr Name ist. Auch Nathan scheint dieser Meinung, doch als beide an einem Projekt zusammenarbeiten sollen, kann er langsam hinter die Fassade von Olivia schauen. Sie ist ein sehr schüchternes Mädchen und hat Angst vor anderen Menschen, denen sie begegnet. Warum das so ist, wird im Laufe des Buches immer klarer und am liebsten hätte ich Olivia umarmt und ihr beigestanden. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass ihrer Familie der öffentliche Eindruck viel mehr bedeutet als ihre Tochter. Von außen her sollen sie wir eine perfekte Familie wirken, aber ich finde Olivias Eltern haben ihre Ängste, die sie vor Menschen hat, immer mehr geschürt. Nathan war für mich in dieser Geschichte der perfekte Bookboyfriend und dieser muss ebenfalls lernen, dass der erste Eindruck täuschen kann, wie im Fall von Olivia.

Ich finde die Autorin hat mit diesem Buch eine besondere Jugendbuch-Geschichte gezeigt, die mich wieder komplett mitgerissen hat.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, dieser gelbe Ton weckt direkt schon Sommer Stimmung.

Fazit

„Mit dir bin ich unendlich“ ist eine mitreißende Jugendbuch-Geschichte, die mich auf eine Weise mitgenommen hat.