Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.12.2019

Eine besondere Liebesgeschichte

A Love for Christmas

In „A Love for Christmas“ geht es um Kelly, die von einer Wahrsagerin prophezeit bekommt, das sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat. Sie datet jeden ihrer Ex Freunde und ahnt dabei nicht, das ihr bester Freund schon lange in sie verliebt ist....
Was wird, das Schicksal entscheiden für beide ???

Kelly ist Lehrerin und bisher in der Liebe einfach den richtigen nicht gefunden. Sie bekommt von einer Wahrsagerin gesagt, das sie den Richtigen schon getroffen hat, doch wer soll es sein ???

Mark ist Kellys bester Freund und hat schon lange Gefühle für Kelly. Kann er endlich den Mut finden und ihr sagen was fühlt ??? Er ist ein authentischer Protagonist, der mich neugierig gemacht hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig wird am meisten aus der Perspektive von Kelly erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt zur Handlung und man entdeckt immer wieder neue Dinge.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte gezogen. Die Autorin beginnt langsam mit jedem Kapitel, den Leser in Kellys Leben zu bringen und man lernt ihren besten Freund kennen, der ihr seit der Highschool zur Seite steht. Als ihr eine Wahrsagerin erzählt, sie hätte ihre wahre Liebe schon getroffen und diese würde vor Weihnachten noch mal in ihr Leben treten versteht sie die Welt nicht mehr.
Wer von ihren Ex Freunden war vielleicht doch der Richtige? Wird sie spüren, das der Richtige ganz in ihrer Nähe ist ?

Das Cover sieht einfach toll aus und und das Paar darauf passt einfach zusammen.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte in Weihnachtlicher Kulisse.

Veröffentlicht am 29.11.2019

Bitte mehr davon

Throttle me - Halte mich

MEINE MEINUNG

In „Throttle me - Halte mich (Men of Inked 1)“ geht es um Suzy, die alles in ihrem Leben vorplant und eine Autopanne ihr genau den Mann trifft, mit dem sie sonst nie ausgehen würde. City ist auf den ersten Blick ein typischer Biker, der eine besondere Gentlemanart hat und Suzy in ihm etwas auszulösen scheint. Wird er, das Risiko eingehen und sich ihr annähern ???

Suzy ist Lehrerin im Bereich Mathematik und ein Kontrollfreak was ihr Leben angeht. Sie plant alles immer sehr genau vor und dabei kann sie außerplanmäßige Dinge nicht gebrauchen. Doch dann lernt sie City kennen.

City ist ein Biker und wirkt auf den ersten Blick eher wie ein tätowierter Bad-Boy. Er will eigentlich keiner Frau mehr sein Herz schenken, denn er wurde schon einmal sehr hintergangen. Was wird aus ihm und Suzy ?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von City und Suzy erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Umgebung passt zur Geschichte und man entdeckt immer wieder etwas Neues.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Suzy und City gezogen. Er ist ein typischer Biker, der als Tätowierer arbeitet und bei Frauen nichts anbrennen lässt. Als er bei einer Panne auf Suzy trifft, will er zuerst nur eine Nacht mit ihr und ahnt nicht, das seine Gefühle bald mehr durcheinander gebracht werden. Suzy ist Lehrerin und immer sehr organisiert. Sie will einen anderen Typ von Mann, wie City der mehr als nur aus der Masse hervorsticht. Beide lernen sich kennen und doch ist sie sich unsicher, ob er der Mann ist für eine gemeinsame Zukunft. Wird es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben ??? In dieser Geschichte liegt, das Augenmerkmal viel im erotischen und es gibt einige intime Szenen. Ich habe mit den beiden Charakteren mitgefiebert und konnte es nicht weglegen. Das Ende hat für mich mehr als nur gepasst und die Handlung abgerundet.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann da bleibt einem einfach, die Spuke weg.

Fazit

Mit „Throttle me - Halte mich (Men of Inked 1)“ schafft, die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich bin gespannt welche Charaktere noch auf uns warten.

Veröffentlicht am 28.11.2019

Wieder ein fesselnder Auftakt Band des Autoren Duos

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

MEINE MEINUNG

In „Flirting with Fire“ geht es um Maddison, die es damals in der Schule nicht einfach hatte und „Fatty Maddie“ genannt wurde. Nun haben ihre Freundinnen sie dazu überredet auf ein Ehemaligentreffen zu gehen. Diese haben in ihrem Namen auf ein Date mit genau dem Mann geboten, der ihr Highschool Schwarm war und der jetzt als Feuerwehrmann gegen Flammen kämpft. Warum will, das Schicksal auf einmal, das sie mit Mauro zusammenarbeitet???

Maddison (Maddie) hatte damals keine leichte Highschool Zeit, sie hatte ein wenig mehr auf den Rippen und einen Spitznamen. Nun ist sie auf einem Ehemaligentreffen ihrer Highschool, das alles ändert.

Mauro war in der Highschool der Quarterback und sehr beliebt und nun ist er Feuerwehrmann. Er fühlt sich gerade in seinem Leben rastlos, weil ihm etwas zu fehlen scheint. Wird er in Maddie, die richtige Frau sehen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mauro und Maddie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Freundin Lauren zum Beispiel sind ebenso authentisch und gestalten und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Mauro und Maddie gezogen. Sie war in der Highschool eine Stufe unter ihm und hat für Mauro geschwärmt, der als Quarterback sehr beliebt war bei den Frauen. Sie war damals schon ein Nerd und hatte etwas mehr auf den Rippen. Nun trifft sie bei einem Ehemaligentreffen bei dem gleichzeitig eine Bachelor-Versteigerung stattfindet auf Mauro wieder. Ihre Freundinnen bieten Gegenseitig für einen der Bianco Brüder zu dem auch Mauro gehört. Als Maddie mit Mauro ein Date gewinnt, ist sie zunächst etwas skeptisch, die Verabredung verläuft zunächst nicht sehr gut, doch als das Schicksal beide durch ein Haus zusammenführt, ist alles anders. Er wollte, das Haus ebenfalls renovieren mit einem Freund, den er durch einen Brand verloren hat und nun sieht er Maddie, die durch ihre Firma Erfahrung hat und es entsteht auf einmal eine Zusammenarbeit. Was passiert, wenn es auf einmal zwischen beiden knistert ??? Das Ende war mehr, als nur aufregend und das Autorenduo zieht mich erneut mit.

Das Cover sieht einfach nur heiß aus und wer würde diesen Mann nicht, die ganze Zeit anstarren wollen? Die Farben und der Schriftzug setzen, den letzten Rest in Szene.

Fazit

Mit „Flirting with Fire“ schafft, das Autoren Duo mich wieder in ihren Bann zu ziehen. Ich liebe ihre Charaktere, die sie immer wieder erschaffen und die man einfach mit ihren Eigenschaften mögen, muss.

Veröffentlicht am 26.11.2019

Eine besondere Liebesgeschichte

Ein Gefühl für Zahlen

In „Ein Gefühl für Zahlen (Southern Charm 2)“ geht es nun weiter mit dem Southern Charm. Sully ist der Bauleiter während der Renovierungen und als dieser auf Chandler trifft, scheint es direkt bei Sully zu funken. Doch Chandler verbringt, sein Leben gerne allein verbringt. Kann es überhaupt eine Chance geben für beide ???

Sully ist der Bauleiter während das Hotel Southern Charm renoviert wird. Er ist mit vollem Eifer dabei und als er dann auf Chandler trifft, scheint dieser ihn zu faszinieren.

Chandler ist Buchhalter der Hotelkette, die auch, dass Southern Charm besitzt und soll nun ein wenig mehr Ordnung in, die Buchhaltung bringen. Er lebt gerne alleine und will, dass alles seine Ordnung hat. Durch seine Vergangenheit hat er einen Sauberkeitsdrang und das macht es ihm nicht einfach Beziehungen einzugehen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Chandler und Sully erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse des Hotels ist wie im ersten Buch schön beschrieben und man bekommt Lust selbst dorthin zu reisen.

Die Spannung und Handlung haben mich wie im ersten Buch wieder direkt in, die schöne Kulisse gezogen. Dieses Mal geht es um Chandler und Sully. Sully ist der Bauleiter für die Renovierungsarbeiten am Southern Charm. Dieser hat sich schon lange vor seinen Kollegen geoutet und als er Chandler abholen soll, der als Buchhalter die Zahlen in Ordnung bringen soll. Er hat einen besonderen Reinigungs- und Ordnungsrang. Als beide sich kennen lernen wird Sully vorgewarnt, aber dieser behandelt ihn ganz normal und es scheint als wäre da schon eine gewisse Chemie. Doch reicht, dass alles für eine gemeinsame Beziehung? Kann Sully, die Mauern um Chandler einreißen und ihm zeigen, dass alles möglich ist, trotz seiner Macken? Wieder zieht mich, die Autorin in ihren Bann und ich konnte mich kaum bremsen. Das Ende war mehr, als nur aufregend und man muss einfach mit den Protagonisten mitfiebern.

Das Cover sieht wieder einfach toll aus und der Mann sieht einfach gut aus auf dem Bild

Fazit
„Ein Gefühl für Zahlen (Southern Charm 2)“ schafft, die Autorin einen weiteren besonderen Teil ihrer Gay Romance Reihe. Ich freue mich auf ihre weiteren Bücher.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Ein fesselnder Auftakt

Ein Gefühl von Schicksal

In „Ein Gefühl von Schicksal (Southern Charm 1)“ geht es um Dakota dessen langjähriger Geschäftspartner, die Hälfte ihres gemeinsamen Hotels verkauft, an eine Hotelkette. Doch Dakota will nicht aufgeben und diesem Samuel das Hotel überlassen.
Er will Samuel hassen und doch scheint dieser ganz anders, als vermutet...
Haben die aufkeimende Gefühle eine Chance, wenn Samuel wieder zurück muss, als Erbe der Ashford-Hotelkette ???

Dakota ist Chefkoch in dem gemeinsamen Hotel und führt mit seinem Geschäftspartner zusammen, das Hotel. Als sein Partner dem die andere Hälfte gehört verkauft muss Dakota alles geben ....

Samuel ist der Erbe, der Ashford-Hotelkette und soll nun soll sich um, das Southern Charm kümmern, das seine Kette gekauft hat. Kann man ihm vertrauen ??? Er hat es ebenfalls nicht leicht, denn er muss seinem Vater beweisen, das er es wert ist die Hotelkette zu leiten.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Samuel und Dakota erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse rund um, das Hotel finde ich sehr schön beschrieben und man bekommt direkt Lust selbst einmal dorthin zu reisen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Dakota und Samuel gezogen. Dakota hat, das Hotel mit Einem guten Freund aufgebaut und nun hat dieser seinen Anteil an eine Hotelkette verkauft. Dakota hat Angst, das diese, das Hotel zerstören und nur auf Profit aus sind. Als Samuel der Sohn der Kette aufkreuzt scheinen direkt, die Funken zu sprühen und es nicht einfach zu werden. Samuel soll zeigen, das er diese Projekt alleine auf die Beine stellen kann. Was hat, das aufkeimende knistern zwischen beiden zu bedeuten? Kann da überhaupt mehr sein, wenn Samuel wieder abreißt und Dakota hier seinen Platz hat ??? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen.

Das Cover sieht toll aus und man kann sich direkt Dakota vorstellen. Die Kulisse das Hotel, das dringend renoviert werden muss..

Fazit

Mit „Ein Gefühl von Schicksal (Southern Charm 1)“ schafft, die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer Gay Romance Geschichte. Ich freue mich schon auf den 2 Band.