Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Ein besonderer Abschluss der Dilogie

MEINE MEINUNG :

In „Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit“ geht die Geschichte weiter von Rayne und Colt weiter. Beide sind Seelenpartner und dennoch ist Lauren in Gefahr, weil Lauren die Anführerin der Dunkelseelen sie auf ihre Seite bringen will. Colt will weiterkämpfen und sie wieder zu Ihnen zurückbringen….

Rayne ist in den Fängen von Lauren der Anführerin der Dunkelseelen. Ist ihr Wille bald gebrochen oder kann Colt sie wieder erreichen und ins Licht ziehen? Schon im ersten Band hat sie mir als Protagonistin gefallen und ich mochte sie mit jeder Seite mehr.

Colt versucht alles und kämpft weiterhin für die Lichtseelen. Er will Rayne mit aller Kraft wieder aus den Fängen von Lauren holen. Kann er sie wieder aus deren Bann lösen?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Rayne erzählt. Der Leser kann so wieder ihre Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt hat mich schon im ersten Band neugierig gemacht. Es gibt viele interessante Nebenfiguren, wie Emma und noch andere aus ihrem Umfeld die ein wichtig Rolle für Rayne habe

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite wieder mehr in die Geschichte um Rayne und Colt gezogen. Schon das Ende von Band 1 war einfach so erschütternd und die Leseprobe zu Band 2 hat mich noch mehr aufgewühlt. Die Geschichte geht genau, da weiter wo Rayne von den Dunkelseelen gezwungen wird mit Ihnen zu kommen und wo sie von Lauren der Anführerin ganz anderen Dingen und Training ausgesetzt ist. Sie will sie mehr in die Dunkelheit zu den Dunkelseelen ziehen, doch für welche Seite wird sie sich entscheiden? Colt kämpft weiterhin um sie und um ihr Band als Seelenpartner. Dieser Abschluss ist noch viel mehr dramatischer und ich konnte keine Sekunde aus dem Buch weg. Man kann einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern und bis zur letzten Seite zu hoffen. Ob es ein Happy End für sie geben wird, verrate ich ab dieser Stelle nicht, ihr müsst es selbst lesen, wenn ihr, wie ich Band 1 verschlungen habt.

Das Cover sieht einfach toll aus und das Paar passt für mich perfekt auf Rayne und Colt. Der Schriftzug und die Farben passen einfach zusammen.

FAZIT :

Mit „Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit“ schafft Bianca Iosivoni einen einzigartigen Abschluss um die Geschichte von Rayne und Colt. Ich freue mich auf ihre nächste Reihe im Ravensburger Verlag.

Ein bezauberndes Kinderbuch

Ich bin dann mal Prinzessin

MEINE MEINUNG :

In „Ich bin dann mal Prinzessin“ geht es um Olivia, die sich selbst als Durchschnitt bezeichnet. Doch eines Tages ändert sich alles, als plötzlich Mia Thermopolis von Genovian sie nach New York ist, immer einlädt und sich herausstellt, welche Herkunft sie wirklich hat ….

Olivia hat es nicht leicht bei ihrer Tante und ihrem Onkel zu leben. Diese kümmern sich mehr um ihre Kinder und sie wird eher so geduldet. Auch wenn sie noch sehr jung ist, muss sie schon eine Menge selbst machen und sie gibt nie auf wen sie etwas erreichen will.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Olivia erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse passt zur Geschichte und macht direkt Lust weiter zu lesen. Die Nebenfiguren wie ihre Freunde fand ich authentisch und sie passen zur Geschichte.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Olivias Geschichte gezogen. Sie lebt bei ihrer Tante und ihrem Onkel und meistens bevorzugen diese Lieber ihre eigenen Kinder und sie muss einsehen, das sie nicht dasselbe bekommt. Als aber eines Tages plötzlich Mia Thermopolis vor ihrer Schule steht und sie einlädt zu ihrer Familie und am Königshof zu leben. Olivia kann es nicht glauben und alles scheint sich in ihrem Leben zu ändern. Kann sie damit umgehen und wie wird sie sich zurechtfinden ? Mit jeder Seite war ich immer tiefer in dieser Geschichte von Meg Cabot. Ich kenne schon ein paar ihrer anderen Werke und dieses hier ist wirklich sehr schön vor allem, wenn man auch die Filme und die Geschichte von Mia kennt. Ein mitnehmender Erzählstil hat mich, das Buch nicht zur Seite legen lassen. Ich hin gespannt wie es mit Olivia weitergehen wird.

Das Cover sieht einfach toll aus und passt auf jeden Fall für ein Kinderbuch. Das Mädchen passt zu Olivias aussehen.

FAZIT :

Mit „ Ich bin dann mal Prinzessin“ schafft Meg Cabot ein schönes Kinderbuch, das den Leser mit jeder Seite mehr mitnimmt in die Geschichte von Olivia.

Eindeutig ein fesselnder Roman im Bereich Erotik

Du bist mein Verlangen

MEINE MEINUNG :

In „Du bist mein Verlangen“ geht es um Miles, der fünf Jahre darauf gewartet hat, dass er endlich eine Chance hat in Mallorys Leben zu treten und die erste Begegnung der beiden scheint alles zu ändern ….Werden beide zueinander finden können?

Miles (Oz) scheint eine besondere Ausstrahlung zu haben und er hat schon lange drauf gewartet endlich eine Chance bei Mallory zu haben. Er wirkt auf den ersten Blick sehr kontrolliert und man kann nur erahnen, was hinter seiner Fassade steckt. Seine hat mich trotzdem irgendwie neugierig gemacht und welche Absichten er mit Mallory hat.

Mallory ist eigentlich nicht bereit für eine Beziehung, weil sie gerade ihren Traumjob bekommen hat und erst mal ihre Karriere vorantreiben will. Sie hat keine Familie mehr und hat sich selbst zu der Person gemacht, die sie heute ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mallory und von Miles erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Stadt passt zur Geschichte und macht neugierig auf mehr. Die Nebenfiguren wie Mallorys Freundin fand ich sehr gelungen und sie gestaltet die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Miles und Mallorys Geschichte gezogen. Sie ahnt nicht, dass dieser sie bei einem Wettbewerb gesehen hat und seitdem auf den Tag wartet, wo er endlich eine Chance hat bei ihr. Als sie in einer Firma New York ein Praktikum machen darf, weil sie durch diese schon ihr College als Stipendiatin machen konnte ist sie erfreut. Paige ist ihre Mitbewohnerin und beide kennen sich durchs studieren. Als beide in eine Bar gehen trifft sie auf einen Mann der sie sehr verwirrt und der eine besondere Ausstrahlung hat. Miles nähert sich und endlich in ihr Leben eintreten. Beide lernen sich kennen und Mallory fühlt sich wohl bei ihm. Sie ahnt nicht, dass er heimlich alles schon getan hat, um ihre Wünsche zu erfüllen und dass er sie schon sehr lange kennt. Kann es zwischen beiden jemals ohne Geheimnisse sein? Die Autorin hat mich mit jeder Seite mehr in diese Handlung gezogen und ich konnte mich nicht aus dem Buch lösen.

Das Cover verrät noch nicht viel von der Handlung und man darf gespannt sein was den Leser erwarten wird. Die Farben wirken dunkel und der Schriftzug macht neugierig.

FAZIT :

Mit „Du bist mein Verlangen“ schafft die Autorin einen fesselnden erotischen Roman, der mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat. Ich hoffe sehr, dass noch weitere Bücher von ihr Übersetzt werden ins Deutsche.

Veröffentlicht am 02.05.2018

Ein fesselnder Roman der nach mehr schreit !!

Raw Deal - Gegen alle Regeln

MEINUNG :

MEINUNG :

In „Raw Deal Gegen alle Regeln“ geht es um Larson, die ihren Bruder bei einem Cagefight gegen den bekannten Red Reaper verliert. Als er auf der Beerdigung ihres Bruders auftaucht, kann sie es nicht fassen. Doch je mehr sie ihn kennen lernt, scheint sie etwas anderes zu fühlen.Doch was sagt ihre Familie, die ihn abgrundtief hasst nach alldem .?

Savannah hat ihren Bruder durch einen Cagefight verloren und kann nicht glauben, dass er nicht mehr da ist. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Michael (Mike) ist ein Mixed-Material Kämpfer und hat gegen Savannas Bruder gekämpft. Er wirkt im Kampf brutal und besessen. Hat er wirkliche eine andere Seite an sich? In seiner Familie musste er schon früh der Beschützer sein und alles war nicht so einfach.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektiven von Savannah und Mike erzählt. Der Leser kann so einen Einblick in beide bekommen und in ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren wie Rowen, die Frau von Savannas Bruder, der bei dem Kampf gestorben ist sind authentisch und ich spüre genau, das ihre Geschichte noch kommen wird.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jedem Kapitel mehr in die Geschichte von Savannah und Michael gezogen. Durch ihren Bruder, der bei einem Mixed-Material Kampf gegen Mike antreten muss lernt sie ihn kennen, doch dieser Kampf endet anders als erwartet. Savannah verliert ihren Bruder und Rowen ihren Ehemann. Zuerst kann sie wie der Rest der Familie ihn einfach nur die Schuld geben und ist geschockt, als sie ihn auf der Beerdigung sieht. Irgendwie scheint sie aber zu spüren, dass Mike ein ganz anderer Mensch ist und beide treffen sich bei einem Café. Immer mehr spürt sie, dass sie in seiner Gegenwart anders empfindet und dass es wegen ihrer Familie eigentlich nicht sein darf. Als Mike aber für Ihre Schwägerin eine Überraschung hat, bei der sie Zane treffen kann (sein Bruder und ein bekannter Sänger) kann sie es nicht glauben. Savannah steckt in eine Zwickmühle und weiß nicht welche Entscheidung sie treffen soll. Wählt sie die Gefühle zu ihm oder will sie die Familie, die sie nicht verletzen?

Das Cover sieht einfach heiß aus und macht direkt Lust aufs lesen. Der Mann wirkt anziehend und er passt zu Mike.

FAZIT :

Mit „Raw Deal Gegen alle Regeln“ gelingt der Autorin ein mitreißender Auftakt ihre neue Reihe bei LYX. Ich freue mich schon auf den nächsten Band und welche Charaktere wir dann begleiten.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Ein fesselnder Roman

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

In „Diamonds For Love- Verlockende Nähe“ geht es nun um Logan. Er liebt seine Familie und steht hinter seinem Bruder. Seit er von seiner Ex Verlobten sitzen gelassen wurde, will er von Frauen nichts mehr wissen. Doch seine Schwester hat Avas beste Freundin Nadine im Auge die gerade herziehen will.
Kann es für beide eine Chance geben ?

Logan ist der Bruder von Sebastian, den man aus dem ersten Buch kennt. Ebenso wie sein Bruder hat er lange das Single Dasein ausgelebt und keine feste Beziehung. Wird die Begegnung mit Nadine alles verändern ?

Nadine will einen Neuanfang und zieht zu ihrer Freundin Ava in die Nähe. Sie wirkt Touch und wie ihre beste Freundin und will sich eigentlich nicht verlieben. Doch was passiert wenn Logan in ihr Leben gerät.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive Nadine und von Logan erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt ist eine passende Kulisse. Die Nebenfiguren wie der Rest der Familie hat mich wie im ersten Buch wieder mitgenommen.

Die Spannung und Handlung zieht den Leser durch die komplette Handlung und man kann sich der Geschichte um Logan und Nadine nicht entziehen. Große Gefühle, Drama begleiten den Leser und lassen auf ein Happy End mitfiebern

Das Cover sieht wieder einfach genial aus und macht direkt neugierig.

Fazit

Ein weiterer fesselnder Band der Reihe