Profilbild von Bookgirl1504

Bookgirl1504

aktives Lesejury-Mitglied

Bookgirl1504 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookgirl1504 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Tolle Geschichte

April & Storm - Weiter als der Ozean

Die Geschichte von April und Storm geht endlich weiter!!! Das Cover passt zum ersten Band und man weiß gleich das dies der zweite Band ist! Der Schreibstil war wie im ersten Buch auch sehr angenehm zu lesen und es hat wirklich Spaß gemacht das Buch zu lesen!

Die Geschichte der beiden geht also nach der Trennung weiter und man wird nicht enttäuscht!
Storm macht sich auf die Suche nach April und gibt nicht auf bis er Sie gefunden hat. Der große Schock kommt dann als er erfährt das April schwer krank ist!

April versucht über Storm hinweg zu kommen, aber es klappt nicht wirklich! Storm ist und bleibt ihre große Liebe!

Ich fand die Geschichte unglaublich gut geschrieben, es wird nichts unnötig in die  Länge gezogen!

Der Schluss ist ein echter Hammer und ich freue mich auf den letzten Teil!!!

Veröffentlicht am 14.11.2021

Tolle Geschichte

Together we dream

Mir hat das Buch Together we Dreams sehr gut gefallen.

Mir hat das Buch Together we Dreams sehr gut gefallen.
Im Buch geht es um Gwen und Luke, die versuchen von Ihren  jeweiligen Ex-Partnern los zukommen. Luke hat mit seiner ersten und letzten Beziehung zu Abigail zu kämpfen.  Luke versucht Sie durch One Night stands aus dem Kopf zu bekommen, bis sich Gweny in sein Herz schleicht.
Auch die vorherige Beziehung von Gweny endete mit gebrochenen Herzen.

Luke und Gweny sind mir ans Herz gewachsen und man wird auf eine emotionale Reise zwischen den beiden mitgenommen und erlebt die Höhen und Tiefen einer angehenden Beziehung.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, das Buch ist jeweils aus Sicht von Gweny und Luke geschrieben, so dass man sich gut in deren Gedankenwelt und Gefühle versetzen kann. Außerdem fand ich es super das Luke nicht ein Footballspieler ist wie in anderen Collegeromanen sondern ein super Eishockeyspieler. Schade fand ich das plötzliche Ende, mir fehlte noch etwas. Wie es mit den beiden weiter geht ?! Vielleicht kann man das zukünftig beachten das der Leser gerne ein richtiges Ende hätte.
Für den ersten Roman, ist das Buch gut gelungen.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Eine tolle Lovestory

Call on You – Katie & Leon

Katie ist eine erfolgreiche Ärztin und hat eine kleine Flaute im Bett. Als ihre Freunde dies herausfinden, geben Sie ihr die Aufgabe innerhalb der nächsten drei Monate die Flaute zu beenden. Als Sie sich an eine Agentur für Callboys wendet, ahnt Sie nicht was das für Folgen hat.

Leon ist ein liebevoller Vater der alles für seine kranke Tochter tut. Als er Geld benötigt, fängt er bei seinem Kumpel als Callboy an.
Was das für ihn bedeutet ahnt er nicht.

Als die beiden einen Abend miteinander verbringen merkt man direkt das ist Liebe.

Die beiden Charaktere sind toll und man verliebt sich einfach in die beiden.

Absolut empfehlenswert!!!!

Veröffentlicht am 12.09.2021

Schöne Geschichte

Boston College - Nothing but You

Layla und Beck eine typische Lovestory. Man sagt ja immer Männer und Frauen können nicht befreundet sein. Auch bei Lyla und Beck passt dieser Spruch, den am Anfang hat die Freundschaft funktioniert, bis die beiden gemerkt haben das da mehr zwischen Ihnen ist.

Layla ist ein typischer Bücherwurm und Nerd. Sie liebt Chemie und Physik und zieht gerne lange Rücke und Schals an. Der einzige Freund den Sie hat ist Beck, dieser passt allerdings gar nicht zu der schüchternen Layla. Beck ist ein offener und sportlicher Typ, beliebt bei allen und spielt Eishockey. Er reißt gerne Mädels auf und geht auf Partys.

Als Layla ein Umstyling und eine Typveränderung zusammen mit seiner Hilfe durchläuft, merkt Beck das Layla viel mehr als eine Freundin ist. Auch Layla merkt schnell das Sie mehr für Beck empfindet.

Das Buch ist eine typische Lovestory vom College, es gibt keine großen Überraschungen, aber dennoch ist es eine sehr schöne und romantische Geschichte. Die Geschichte ist gutgeschrieben und einfach zu lesen. Das Cover passt zu der Geschichte. Im Großen und Ganzen ist es ein schönes Buch und genau das richtige zum Entspannen. Wer nach Drama sucht ist hier allerdings falsch.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Leider nicht so wie erwartet

Man of the Year - Scandal Love

Nach zwei Amtszeiten kann Robert Davenport nicht mehr als Bürgermeister von New York kandidieren. Der nächste Schritt für den jungen Politiker: das Amt des Gouverneurs. Sein Gegner: der aalglatte Amtsinhaber mit dem angeblich tadellosen Ruf. Dessen einzige Schwäche: seine skandalumwitterte Tochter, die für Robert der Schlüssel zum Sieg sein könnte - oder sein Untergang. Denn nach nur einem Blick auf Adeline Blake ist für Robert klar: Er will sie. Aber damit setzt er seine gesamte politische Karriere aufs Spiel!
Dieses Buch lässt mich ein wenig zwiegespalten zurück. Robert ist einer der „Guten“, was in der Politik sicher ein goldenes Einhorn ist. Allerdings scheint er ein wenig zu weichgespült, ohne Ecken und Kanten.
Adeline ist dagegen eine starke Figur, die sich nicht scheut, einer Person des öffentlichen Lebens auch mal geradeheraus ihre Meinung zu sagen. Das führt zu amüsanten Wortgefechten, geführt mit spitzer Zunge, aber ab und zu auch durchaus verletzend. Durch Adelines Vergangenheit für mich absolut nachvollziehbar.
Wie so oft nimmt das unvermeidliche und leider auch vorhersehbare Drama gegen Ende des Buches nicht zu viel Raum ein. Hier zeigt sich wieder, wie sinnvoll es ist, wenn Menschen offen und ehrlich miteinander sprechen.

Dennoch fehlt es mir ein bisschen an allem - Chemie, Wortwitz, erotischer Anziehung, Tiefe, Spannung. So bleibt alles ein wenig oberflächlich und zu schnell erzählt. Weiter empfehlen werde ich es leider nicht.