Profilbild von Booklove1989

Mode , Intrigen & die wahre Liebe

A single night

um was geht es in den Buch
Kurzbeschreibung
Eine einzige Nacht kann dein Leben für immer verändern …

um was geht es in den Buch
Kurzbeschreibung
Eine einzige Nacht kann dein Leben für immer verändern …

Als die modebegeisterte Libby während der New Yorker Fashion Week auf den erfolgreichen Jungdesigner Jasper Chase trifft, ahnt sie nicht, dass sie wenige Stunden später eine unvergessliche Nacht mit ihm verbringen wird. Anderthalb Jahre danach kreuzen sich ihre Wege erneut: am Plymouth College of Art, wo sich Libby für ein Modedesign-Studium eingeschrieben hat. Das erste Wiedersehen verläuft jedoch alles andere als magisch, und Libby muss sich fragen, wieso sie in den letzten Monaten immer wieder an Jasper denken musste, denn dem ist der Starruhm offensichtlich völlig zu Kopf gestiegen. Jasper allerdings hat Libby keineswegs vergessen – genauso wenig dessen bester Freund Ian, dem die talentierte Amerikanerin ein gewaltiger Dorn im Auge ist …
es handelt sich um band 1 von 4
Protagonisten und Nebencharaktere

Libby - entspricht den typischen Klischee eines New Adult roman , dennoch ist sie besonders und sehr sympatisch , glaubt an ihre Träume und an ihre Ziele - tut alles dafür um das was sie will zu erreichen- ohne dabei böse oder interegant zu sein
Jasper - macht eine gravierende Veränderung durch optisch sowie charakterlich / ich habe ihn sehr gemocht da er keinen Sinneswandel hat sondern sein Lebensstil es ist der sich verändert. So trinkt und raucht er irgendwann - macht sich das Leben aus Verzweiflung und enttäuschter Liebe selbst schwer , ist dennoch sehr charmant und hat durchaus Bookboyfriend Qualitäten.

Val , Ella, Oxy / Nebencharaktere die beide je einen eigenen Band bekommen zusammen ergeben ihre Anfang Buchstaben das Wort Love

Autorin / Schreibstil und Cover
das Cover ist ein Traum und es passt so gut. Das Farbspiel wirkt verträumt und passend.
Ich habe selten eine Autorin kennen gelernt die es so gut mit Witz , Humor und Charme schafft zu schreiben. Eine einfache Sprache verwendet und so bei den Protagonisten ist - sie sind alle mit so viel liebe beschrieben mit so viel Details wirklich schön , man fliegt durch das Buch und obwohl die Kapitel sehr lang sind hat mich das nicht gestört. Bei New Adult Büchern sind diese ja bekanntlich kleiner und es war eine gelungene und willkommene Abwechslung

Meine eigene Meinung und mein Fazist:
der Einstieg in die Story ist mir mega gut gelungen , Libby war mir direkt sympatisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen. Jasper habe ich auch total gemocht er hat echt die Kurve noch bekommen und konnte einige Punkte Sich wieder holen , die ihn unsympathisch machten ca in der Hälfte des Buches. Es hat mir gut gefallen , das das Buch aus der Ich Perspektive geschrieben ist den das bringt den Leser die Charaktere besonders nah , so empfinde ich es. Was mich ein wenig gestört hat ist . Beide Protagonisten hätten einfach nur miteinander reden müssen und es hätte beiden viel leid erspart. Die Wendungen am Ende fand ich mega gelungen eine davon hat mich sehr überrascht und das erklärt durchaus warum es Ian den besten Freund von Jasper nicht einfach war die ganze Zeit über und es erklärt viele seiner Handlungen und Taten niemals im Leben dachte ich das so eine überraschende überaus gute Wendung kommen kann - zumal das in der heutigen Zeit immer noch sehr wichtig ist drauf aufmerksam zu machen. Ivy Andrews überzeugt mit Spannung , Gefühl und kommt mit wenigen Sexszenen aus was ich gut fand. Das Mode Imperium hat mich sehr in seinen Bann gezogen - auch die Umsetzung in den Buch ist so gut geschrieben und detailliert, dass man als Leihe gut rein kommt. Die Fashion week war auch ein Teil des Buches und mega schön beschrieben. Da ich nicht Spoilern will belasse ich es bei diesen Worten. Hier und da habe ich mir ein wenig mehr Tiefgang zwischen den Protagonisten gewünscht , aber es tut dem Buch keinen Abbruch , habe es dennoch gerne gelesen würde es auch zu jeder Zeit weiter empfehlen wenn man offen ist für eine etwas andere Art von Liebesgeschichte und Umfeld - das Buch ist sehr besonders und ich werde mich noch lange an Libby und die Mädels erinnern , auch an Jasper , v.a aber an das traumhafte Setting. Ich freue mich auf die weiteren Teile , unbezahlte Werbung da selbst gekauft

Veröffentlicht am 26.05.2020

Wenn der Bad Guy zum Good Guy wird-Abbi Glines , Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer Bd-3

Best I’ve Ever Had – Für jetzt und immer

um was geht es ?
Buchrückseite Klappentext:

um was geht es ?
Buchrückseite Klappentext:
Kann Liebe die Dunkelheit vertreiben? Ophelia Finlay traut ihren Augen kaum, als sie Eli Hardy nach mehr als einem Jahr wieder gegenübersteht. Von dem durch und durch netten Jungen von nebenan, der er immer war, ist rein gar nichts mehr zu sehen. Nun bedecken Tattoos seine Arme, Brust und Teile seines Halses, und wilde Locken verbergen den Blick seiner dunklen Augen. Was ist in dem einen Jahr passiert, in dem Eli Hardy wie vom Erdboden aus Sea Breeze verschwunden war? Es scheint, als kämpfe er noch immer gegen die düsteren Schatten seiner Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslassen. Wird es Ophelia gelingen, wieder neue Hoffnung in sein Herz zu bringen? Deutsche Erstausgabe Band 3 der Reihe »Sea Breeze Meets Rosemary Beach«

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

es ist der dritte Band der Reihe und auch hier hat das Cover super zu den Vorgängern gepasst, ich habe das Buch in Form eines Ebooks gelesen und als Rezensionsexemplar bekommen worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich mag den Schreibstil der Autorin ziemlich gerne und habe die anderen Teile bereits zuhause. Ich fand es als toll, dass sie wieder einen großen wert auf eine tolle Umgebung und die Tiefe der Persönlichkeiten gegeben hat, so wirkt bei seiner Rückkehr Eli wie ein Bad Boy aber im tiefen Inneren ist er noch immer der gute Eli geblieben, eine tolle Seele wie ich finde. Ophilia ist Charakterstarke und eine gestandene Junge Frau was mir gut gefallen hat, sie steht mit beiden Beinen im Leben und ist immer für andere Menschen da. Sie ist mutig und sagt was sie denkt. Eli ist nach einer Scheidung weg gezogen nach Sea Breeze , Alabama. Bei seiner Rückkehr wird sofort klar , dass er sich verändert hatte und nicht mehr der Mann von damals ist. Ophilia allerdings merkt schnell das dort noch etwas von den netten Menschen steckt und versucht dies herauszukitzeln, was ihr im Verlauf des Buches auch total gut gelungen ist. Ich mochte die Dialoge und dank des gewohnt lockeren Stils bin ich rasch durch das Buch geflogen. Drama, Liebe, Hoffnung , hinter die Fassade eines Menschens zu blicken , jemand nicht sofort zu verurteilen - all das zeichnet dieses Buch aus. Hier und da habe ich mir ein wenig mehr poetische Aspekte gewünscht, aber das ist denke ich Geschmacksache. Ich finde alles in einem ist es eine lockere , Story für zwischendurch und würde es Menschen empfehlen die gerne Liebesgeschichten lesen die seicht sind und man nicht viel nachdenken muss, für zwischendurch. Für mich ist es nicht das Beste Buch der Autorin aber es ist keines falls schlecht. (für Leser die gerne April Dawson lesen oder Mona Kasten würde ich es auf jeden Fall empfehlen)

Veröffentlicht am 25.05.2020

V is for Virgin (Kellywood-Dilogie 1) ✨✨✨✨schön für zwischendurch

V is for Virgin

PRODUKTINFORMATIONEN Rezensionsexemplar / bezahlte Werbung
Dateigröße: 1539 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Verlag: O
NE; Auflage: 1. Aufl. 2020 (29. Mai 2020)
Erscheinungstermin: 29. Mai ...

PRODUKTINFORMATIONEN Rezensionsexemplar / bezahlte Werbung
Dateigröße: 1539 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Verlag: O
NE; Auflage: 1. Aufl. 2020 (29. Mai 2020)
Erscheinungstermin: 29. Mai 2020
Screenreader: Unterstützt
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
von Kelly Oram
KLAPPENTEXT:
Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe warten will. Als ihre Geschichte über YouTube viral geht, wird sie unter dem Namen Virgin Val landesweit bekannt. Das Chaos scheint perfekt, als schließlich Rockstar Kyle Hamilton vor ihr steht: Der Sänger der Boyband Tralse hat es sich nämlich zum persönlichen Ziel gemacht, sie zu verführen. Womit Kyle allerdings nicht gerechnet hätte: Val bereitet ihm ganz schönes Herzklopfen ...

COVER ; BEWEGGÜNDE WARUM ICH DAS BUCH LESEN WOLLTE und SCHREIBSTIL
das Buch ist aus der Sichtweise von der Hauptprotagonistin geschrieben. Jedes Kapitel lässt es zu in ihre Sicht abzutauchen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, gewohnt detailreich, weshalb man sehr schnell voran kommt. Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen , da mich Kelly Oram schon mit Cinder und Ella überzeugen konnte auch da bewies die Autorin das sie die Gabe hat besondere Geschichten zu schreiben. Das Cover war für mich umwerfend, es war so deutlich und zentral , so dass es perfekt zum Thema passt. Ich bin vom Cover immer noch geflasht , was sicher auch daran liegt, dass ich zu den Coverkäufern gehöre. Der Klappentext hat mich mega angesprochen , den ich liebe Neuzeit Liebesgeschichten.

HAUPTPROTAGONISTEN und NEBENDARSTELLER
VAL - hat eine Überzeugung und ist Jungfrau , ihr Ziel ist es mit den ersten Sex bis zur Ehe zu warten. Sie ist eine sehr eigenen Persönlichkeit, die einen Leser gefällt oder eben nicht, sie ist zunächst ein wenig schüchtern, im Verlauf der Story , taut sie langsam auf und verändert sich.
KYLE - ist Rockstar mit allen Klischees die es in diesen Milleu zu finden gibt, er bedient davon sämtliche. Nicht immer nimmt er Rücksicht auf andere und nicht immer hört oder vertraut er auf seine Gefühle. Kyle ist manchmal ein wenig unentschlossen und sprunghaft.
CARA - DIE BESTE FREUNDIN VON VAL - anfangs sehr sympatisch entpuppte sich für mich dann aber als etwas das ich hier nicht so hinschreiben werde und ich mochte sie dann schlichtweg einfach nicht mehr.
DIE MUTTER VON VAL - eine gestandene Frau die sich aber nicht immer wie eine Verhält , sie hat Val mehr beeinflusst als man zunächst denkt. Sie hat dennoch gut ihren Platz in die Geschichte gefunden. Ein Interessanter Charakter und für die Story notwendig.

FAZIT / EIGENE MEINUNG
Ich kam gut in die Geschichte rein, was natürlich am Schreibstil lag, ich war total hin und weg von der Idee der Autorin und ich habe die ersten Kapitel regelrecht verschlungen. Ich mochte es gerne das Kyle zunächst in sich gekehrt war und niemanden an seine Fassade ran lies, nicht immer war er korrekt zu Val aber genau das mochte ich. Ich möchte auf keinen Fall zuviel Spoilern den es gibt viele Menschen die das Buch sicher gerne noch lesen möchten. Ich empfand die Wendungen der Charaktere angenehm außer bei der besten Freundin von Val. Auch das Val Charaktereigenschaften bekam die nicht immer tatenlos waren fand ich schön , den niemand ist perfekt und auch Protagonisten sind nur menschen. Es macht diese dann irgenwie nahbar. Das nicht ganz so viel über Kyle zu Sprache kam , hat mich selbst nicht gestört , so blieb ausreichend Platz für Fantasy. Es war regelrecht eine Achterbahn der Gefühle bei mir einmal mochte ich
Val dann wieder hätte ich sie schütteln können und hatte das Gefühl sie anschreien zu wollen, warum machst du das ? Dennoch habe ich das Buch geliebt und schnell verschlungen. Genau diese Ecken und Kanten fand ich super. Gerne hätte ich ein wenig mehr Leidenschaft zwischen Kyle und Val gehabt, da fehlte mir ein wenig das Gefühl, bzw es kam kein Boom wow Effekt wie ich es mir erhofft hatte. Was mich dann ein wenig enttäuscht hat. Bis zum Schluss habe ich gehofft das noch ein Hach Moment kommt und mein romantisches Liebesroman Herz erreicht leider vergeblich. Ein wenig fehlte es mir an der Tiefgründigkeit der Dialoge zwischen den Charakteren
. Alles in einem finde ich es ist ein schöner Roman für zwischen durch , der durchaus Luft nach oben hat. Ich hoffe sehr Kelly Oram findet zu ihrer Leidenschaft der Power in den Dialogen zurück um mein Herz mit Band zwei wieder für sich zu gewinnen.Ich würde dieses Buch jederzeit wieder lesen es ist irgenwie perfekt - unperfekt. Wie oben geschrieben , entweder mag man die Art von Story oder man mag sie einfach nicht .

• Geschichte
  • Figuren
Veröffentlicht am 25.05.2020

Perfekter Young Adult Roman mit schönen Charakteren , gut zum zwischendurch lesen; 4,5✨von 5✨Sternen

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe (Band 1)

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2214 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 319 Seiten

Verlag: Edel Elements (12. Juni 2020)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

ASIN: ...

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2214 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 319 Seiten

Verlag: Edel Elements (12. Juni 2020)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.

ASIN: B088C25NXC

Screenreader: Unterstützt

Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Kundenrezensionen: Erste Rezension schreiben

Klappentext

Liebe hat zwei Seiten. Sie ist wunderschön – aber sie kann verdammt weh tun. Das muss auch Emma feststellen, als sie Joshua auf einer Party kennenlernt und sich in ihn verliebt. Denn er ist einer der angesagtesten Nachwuchs-Popstars und das bringt neben den Schmetterlingen im Bauch leider auch seine ganz eigenen Probleme mit sich. Blitzlichtgewitter, kreischende Mädchen, Konzerte und dann sind da noch diese ständigen Termine zu den unpassendsten Zeiten.

Dabei hat Emma eigentlich genug mit sich selbst zu tun. Das Abi steht an und das geplante Studium wird sie unweigerlich in eine andere Stadt führen.

Gelingt es den beiden, trotz aller Hindernisse einen Weg für ihre Liebe zu finden?

Der erste Teil der Josh & Emma Reihe!

COVER UND SCHREIBSTIL DER AUTORIN

der Schreibstil der Autorin ist sehr fließend und flüssig so das man sehr gut durch die Seiten rauscht ich hatte das Buch in wenigen Stunden über meinen Tolino durchgelesen, das kommt bei mir sehr selten vor. Ich mochte die einfache Sprache der Autorin und die Detaillierte Schreibweise. Das Cover ist in Ordnung, normal mag ich Cover ohne Personen am Bild lieber aber das ändert nichts an den guten Schreibstil und den Inhalt, ich denke nicht so ins Auge stechende Cover verkaufen sich schlechter. Ich selbst bin eine Coverkäuferin deshalb schreibe ich das. Entschieden habe ich mich für das Buch weil die anderen beiden Bücher bereits in meinen Regal stehen und ich zwischendurch gerne diese Art von Lektüre gerne lese.

Hauptprotagonisten und Nebendarsteller

EMMA: junges Mädchen das versucht ihren Weg zu gehen, dabei einige normale Teene Probleme in den Weg gelegt bekommt, für ihr Alter entsprechendes Verhalten , Studentin an der Uni macht Abitur - beste Freundin ist LIV, steht ihrer Freundin mit Rat und Tat zur Seite

KEVIN: der Ex Freund von Emma , manchmal ein wenig draufgängerisch und penetrant , versucht um Emma zu kämpfen.

JOSH EIGENLTICH JANOSCH: ist Musiker ; Popsänger, der in seiner Musik aufgeht, sympatisch und dinamisch ist. Er schafft es , dass die Mädels ihn zu Füßen liegen.

MUTTER VON EMMA

manchmal ein wenig über fürsorglich, ab und an sehr Voreingenommen und hat schnell Vorurteile, die man aber im Verlauf der Geschichte gut nachvollziehen kann.

BAND NAMENS - AMBISH

bestehend aus fünf Mitgliedern Marc, Josh, Nik , Tom und Lucky / Tom lernt man neben Josh am besten mit kennen

FAZIT UND EIGENEN MEINUNG

Es hat mir Spass gemacht dieses Buch zu lesen , ich liebe Bücher in den es um Musik geht und auch um die Liebe, ich finde die Protagonisten haben sich altersentsprechend verhalten und haben nicht genervt, sowas ist mir bei Young Adult Büchern enorm wichtig, sonst verliere ich schnell das Interesse an den Buch. Das Setting wurde gut geschrieben und der Liebeskummer den Emma zeitweise hat wurde realistisch dargestellt und gefühlvoll. Ich mochte jeden der
Charaktere auf seine Art und Weise, vorallem Emma war mir sehr nah. Das ganze Buch wurde aus ihrer Sicht geschrieben und das habe ich als sehr schön empfunden. Es zeigt jungen Mädchen , dass es nicht wichtig ist wen man liebt aufgrund seiner Beliebtheit oder seinen Statussymboles sondern, dass es wichtig ist, dass man gesehen wird als Mensch und gerade in der heutigen Zeit finde ich das enorm wichtig. Es räumt auch mit Vorurteilen auf und zeigt wie schnell Menschen dazu neigen, dass sie einen Menschen oft aufgrund seines Aussehens, seines Verhaltens oder seines Berufes ect. zu schnell Verurteilen ohne hinter die Fassade zu blicken, auch das finde ich ist ein gelungenes Thema in Young Adult Büchern. Auch Emmas Mutter spielt eine wichtige Rolle im auflösen der dramatischen Ereignisse , erst als sie sich öffnet , kann man einige Reaktionen in bezug auf Josh verstehen und warum sie manchmal so hart zu ihrer Tochter ist. Liv war super und grossartig , jedes Mädchen sollte so eine tolle Freundin haben wie sie es ist. Desweiteren fand ich den Spannungsbogen gut gewählt und es wirkt nicht überzogen. Das Drama die Thematik wurden gut gewählt. Der Kummer , der Abistress und einige andere Dinge wurden schön ausgewählt und ich denke einige Leser werden sich an eine tolle und nicht so tolle Zeit zruück erinnern , so auch ich. Ein gelungenes Buch über Liebeskummer, Leid , damit umzugehen. Freundschaft und einen Exfreund , der gerne mehr wäre wie in der Friendzone. Eine schöne Band, tolle Konzerte und alles was das Musikherz begehrt. Ein Frauenschwarm, mit schöner inneren Versade und eine nette gefühlsvolle Liebesgeschichte mit Überraschenden Ende. Ich würde es vorallem jungen Lesern empfehlen so ab 13 , ich habe es dennoch auch gerne gelesen und es ist schön für zwischendurch, hier und da hat mir selbst ein wenig mehr Tiefe gefehlt aber da es ein Young Adult Roman ist , ist es genau perfekt so wie es ist.

danke an netgallery für das Rezensionsexemplar (bezahlt Werbung)

Veröffentlicht am 22.05.2020

Leider enttäuscht

Promised

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 2. (7. Mai 2020)
ISBN-10: 3737350973
ISBN-13: 978-3737350976
Vom Hersteller empfohlenes Alter: ...

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 2. (7. Mai 2020)
ISBN-10: 3737350973
ISBN-13: 978-3737350976
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
Originaltitel: The Betrothed
Größe und/oder Gewicht: 14,3 x 3,4 x 21,9 cm
KAUFGRÜNDE UND WARUM ICH DAS BUCH LESEN WOLLTE - COVER
schon lange habe ich mit den Gedanken gespielt endlich die Selection Reihe zu lesen, was ich bisher leider nicht tat als ich wieder in die Buchhandlung kam musste ich es haben das Cover hat mich begeistert und der Klappentext auch. Also habe ich mir das Buch vorbestellt und in der Zwischenzeit ein Rezensionsexemplar per E book bekommen. Ich empfand das Cover wunderschön und die Goldpartikel haben so anmutig geglänzt also habe ich es gekauft.

AUTORIN UND SCHREIBSTIL
Ich kannte die Autorin nicht , habe online nur ihre Bücher zu Selection Reihe gesehen also musst ich endlich ein Buch von ihr besitzen und es verschlingen. Durch die vielen Druckfehler im Buch bin ich leider immer wieder gestolpert , ich weiß nicht ob es an den Schreibstil lag aber dazu unten mehr, mit waren die Personen einfach Fremd und unnahbar.

KLAPPENTEXT
Ein Palast voll schillerndem Luxus, gefährlicher Sehnsucht, düsteren Abgründen!
Hollis ist am Ziel ihrer Träume angekommen: Der König liegt ihr zu Füßen und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Jeden Moment wird er ihre Verlobung bekannt geben, schon bald wird sie Königin sein – die mächtigste und reichste Frau des Kontinents. Doch dann taucht ein mysteriöser Fremder auf und ein heimlicher Kuss verändert Hollis‘ ganze Welt. Die Augen des ganzen Volkes sind auf die zukünftige Königin gerichtet. Und niemand ahnt, welche Stürme in ihr toben, während sie lächelt.

Achtung Spoiler !!!

PROTAGONISTEN:
HOLLIS : sprunghaft, unentschlossen und naiv, nicht gut ausgearbeitet
KÖNIG : Sehr eigen, aber Anmutig , weiß nicht was liebe ist und versucht alles mit Geschenken zu regeln
DELIA beste Freundin von Hollis - falsche Schlange die für die Liebe und ihre Gier alles tun würde auch ihre beste Freundin zu Hintergehen , sehr unsympathisch
ELTERN VON HOLLIS sehr Konservativ , veraltet und ohne Liebe für ihre Tochter , Macht und Rachsüchtig
SALIS : ein ehren würdiger Mann auch wenn er den König die Frau bzw Verlobte genommen hat
SALIS FAMILIE : Seine Muter ist eine super Frau und behandelt alle menschen mit Respekt und liebe.

EIGENE MEINUNG UND FAZIT
Leider habe ich mich von der Aufmachung des Buches und den Hype um diese Autorin blenden lassen. Inhaltlich war die Idee sehr gut aber wurde nicht gut umgesetzt. Zunächst zum Anfang zurück, ich habe ewig gebraucht um in die Story mich hineinzuversetzen, es war verwirrend weil man nicht wusste in welches Jahrhundert und welche Vergangenheit man entführt wird. Anfangs ist es noch nicht mal ersichtlich das man nicht ein neumodisches Märchen bekommt, was ich als schade empfand. Die Schreibweise war veraltet, nicht schön zu lesen und nicht anmutig wie man erwartet hat. Ich hatte schon vor aufzugeben , dann kam etwas Spannung dazu als man Hollis klar machte was für Pflichten sie haben wird , wenn sie Königin wird. Leider ist auch nicht ersichtlich wie alt Hollis u Delia sind, vermutlich so um die 17. Ich war genervt von Hollis schein Liebe zu den König , der sich dennoch sichtlich mühe gab. Delia wurde mir schnell klar das ein falsches Spiel spielt, war nur eine Frage der Zeit bis ihr wahres ich kehrte und sie sich den König krallen wollte, richtig hinterlistig aber die Reaktion von Hollis drauf war umso verwunderlicher , auch wenn sie wusste das sie ihn nicht liebt , reagiere ich auf den Verrat meiner Freundin denke ich dennoch wesentlich anders und intensiver , bleibe nicht so emotionslos und ruhig.
Die ganze Geschichte war so einfach und vorhersehbar geschrieben was mich auch geärgert hat. Silas und Hollis, waren nicht füreinander gemacht, auch wenn die Autorin es so hinstellen wollte es fehlten sämtliche Emotionen , dass Band der Leidenschaft der Liebe wurden nicht deutlich. Es sprühten keine Funken und es war für mich auf keinen Fall die Liebesgeschichte des Jahres. Die Gesetzte des erfundenen Landes waren aus der Luft gegriffen und einfach sehr überheblich. Wenn mich als Mann egal ob König oder nicht, eine Frau so behandelt würde ich auch weitaus anders reagieren als er es tat.
Als die Story endlich aufhörte vor sich hin zu plätschern kam alles auf einmal so schnell , auch wenn man wusste was geschieht. Die Szene mit der Heirat von Silas und Hollis war total unromantisch , emotional unterste Grenze und leider auch mit Tippfehlern zur Krönung, zum platzen gebracht. (so war es ihr größter -> Wünsch** einen schlichten Ring zu tragen) und das war nur ein kleiner Fehler. Abgesehen davon wurden am Ende so viele Menschen in den Tod getrieben , dass man sich denkt wozu das ganze wenn am Ende eh nur wenige Menschen bleiben die man noch nicht mal leiden kann. Ich möchte nicht weiter über das Buch schreiben den es fehlt mir , an Sympathie für das Werk und wenn ich null Sterne geben könnte würde ich es tun. Ich gebe einen Stern für Cover und die Grundidee. BAND 2; weiß ich nicht ob ich mir noch geben muss weil ich denke es wird ein hin und her zwischen den König und den Bruder Ethan und Hollis.
Pure Enttäuschung und keine Gefühle