Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2024

Sprachlos , mächtig , Spannung pur und liebe Liebe

A Fall to Forgive

Guten Morgen bookies ~ ich konnte afalltoforgive beenden von @lyx_verlag @morganemoncomble

Selbst gekauft - Werbung wegen Verlag und Autorerkennung 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eigene Meinung und Fazit :
>> niemand ...

Guten Morgen

bookies ~ ich konnte

afalltoforgive beenden von @lyx_verlag @morganemoncomble

Selbst gekauft - Werbung wegen Verlag und Autorerkennung 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eigene Meinung und Fazit :
>> niemand würde so weit für jemanden gehen , den er verabscheut <<
Ich liebe die Romane der Schriftstellerin , sie haben mich immer mitten ins Herz getroffen und so auch hier. Schon von der ersten Seite an hat es mich gepackt und es war durch und durch Spannung da. Niemals hätte ich gedacht , dass mir das Buch so ins Mark führt und dass es mich so berührt und aufwühlt. Das Cover ist sehr schlicht und lässt dennoch Platz für Gedanken. Der Klappentext ist spannend und aufgrund dessen muss man mehr wissen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen aber sehr genau und intensiv. Lou hatte mein Herz von ersten Moment an und mich verzauberten eine Entwicklung hingelegt wie es niemals für möglich gehalten habe. Ich war Mega beeindruckt von der Wirkung, die er auf mich hatte und wie gut er mit der Protagonistin zusammen funktioniert hat. Ihr bekommt ein Roman von Rivalen u Feinden die sich zusammen abgeben müssen obwohl sie es auf keinen Fall will. Familie , Verrat , vertrauen , Wendungen , Spannungen , durch u durch. Freundschaft , Liebe , Feigheit, ehrliche Beziehungen und unehrliche . Eine Welt voller Misstrauen voller Verlangen und Begierde. Ein mysteriöser Fall den es gilt aufzuklären und eine Sogwirkung die mich sprachlos hinterlassen hat. Das Buch wird für immer in meinen #leseherz bleiben und für euch somit meine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 20.03.2024

Wow der absolute Wahnsinn - was für plottwist

Pretty Shameless - Gefährlicher als Liebe

Rezension 5/5+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mein persönliches jahreshighlight ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Danke @team.bloggerportal @tamifischer @penguinbuecher
—————————————————————————————

Wow was war das für ein reihenauftakt für eine ...

Rezension 5/5+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mein persönliches

—————————————————————————————

Wow was war das für ein

reihenauftakt für eine irre Geschichte? Ich bin total begeistert von der Idee und wie sie umgesetzt wurde. Niemals habe ich gedacht das dieses Buch so eine enorm große Sogwirkung auf mich hat. Ich hatte hohe Erwartungen weil ich eineiige Romane der Autorin gelesen habe . Diese wurden jedoch bei weiten übertroffen. Die

highsociety so gut und detailreich integriert. Die Figuren so vielschichtig aufgebaut , so facettenreich und jede der Clique ist auf seine Weise wunderschön. Auch die Figuren die etwas schnippisch rüber kommen haben ihren Platz was mir super gut gefallen hat. Ein Buch voller Intrigen , Geheimnissen , Machenschaften, Macht und Geld.

plottwisted die ich so nicht habe kommen sehen die mich sprachlos gemacht haben , teilweise schockiert und dennoch Mega begeistert. Hier und da bin auch ich als Leserin darauf rein gefallen - es hat unglaublich viel Spaß gemacht und mit den Ende hat @tamifischer mich noch einmal zerstört und bekommen. Das Cover passt perfekt zur Geschichte und auch der Klappentext verrät nicht zu viel. Der Erzählstil ist genau richtig im Tempo und alles entwickelt sich prächtig.

Danke für die wunderbaren Lesestunden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

newadult

liebesromane

romance

book #bookstagram

Werdet ihr das Buch Lesen?

Veröffentlicht am 17.03.2024

Super schön und spicye

Everything I Feel For You

Guten Morgen bookies - meine Leidenschaft zum lesen begann mit einer rockstarromance & umso mehr habe ich mich gefreut das Buch von @sarahsaxx aus dem @everlove.verlag lesen zu dürfen ~ Werbung

Er ist ...

Guten Morgen

bookies - meine Leidenschaft zum lesen begann mit einer

Er ist eine 10/10 aber hat dein Heiligtum gestohlen …❤️‍🔥

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe mich beim lesen einfach mal 15 Jahre jünger gefühlt und das sehr genossen. Alexander ist ein sehr interessanter Charakter und facettenreich , außerdem ein wahrer

bookboyfriend. Tessa, eine taffe, junge Frau, die es immer geschafft hat, mich in ihrem Band zu ziehen. Sie ist vielschichtig , hat Humor und ist unglaublich schlagfertig. Beide Protagonisten haben für mich eine tolle Entwicklung hingelegt über die Seiten. Dank des schönen schönen flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin hatte ich keine Probleme das Buch zügig zu lesen. Die Musik kommt immer dann zum passenden Einsatz, wenn sie erforderlich ist. Und da ich Bücher mit einem Musikanteil sehr liebe konnte ich gar nicht anders wie dieses Buch zu lesen. Es sind einige Spicy Szenen enthalten, was sich gelungen fand. Wer die Autorin kennt, weiß, dass sie erotische Szenen für sich perfektioniert hat Und findet dennoch aufgrund ihre zahlreichen Schreibstil die passenden Worte. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und die Emotionen und Leidenschaft. Kam im vollen Umfang bei mir an. Dank der wundervollen Kapitel Gestaltung kommt ihr zügig durch das Buch. Das Cover spricht natürlich für sich.

Für alle die wie @kate.corell.books und ich

musikromantic und #rockstarromance lieben genau das richtige.

Veröffentlicht am 04.03.2024

wow , Mia Cara was war das ? ein unfassbar guter Reihenstart

King of Wrath

EIGENE MEINUNG UND FAZIT : REZENSION

>> Du scheinst zu vergessen...> Dass Du mit Mir verlobt bist. Und nicht mit Kai oder irgendeinem anderen Kerl, scheißegal, wie attraktiv er ist, oder mit was für einem ...

EIGENE MEINUNG UND FAZIT : REZENSION

>> Du scheinst zu vergessen...<< Ich drückte zu m bis sie mir ins Gesicht sah.

>> Dass Du mit Mir verlobt bist. Und nicht mit Kai oder irgendeinem anderen Kerl, scheißegal, wie attraktiv er ist, oder mit was für einem Akzent er spricht. Du gehörst mir, und niemand...<< Ich beugte den Kopf und strich mit den Lippen über ihre >>Vergreift sich an meinen Eigentum<<

Ich habe mich für das Buch entschieden , weil es in meinen Lieblingsverlag erschienen ist. Die erste Reihe der Schriftstellerin habe ich noch nicht gelesen, war aber für dieses Buch nicht von Bedeutung da es sich um eine eigenständige Reihe handelt. Es handelt sich um eine erzwungene Ehe und auch so kommen einige tigernde Handlungen vor und ich bitte euch die Warnungen im Buch zu lesen für euren eigenen Schutz. Man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein und lernt beide Protagonisten ( Dante und Vivian) kennen ,lieben und hassen. Ich hatte Dante zunächst wirklich sehr oft verflucht, jedoch wurde mein Herz auch schnell und im Sturm von ihn erobert. Ich denke der Protagonistin ist es im Laufe des Buches genauso ergangen , dass ist die besondere Gabe von Ana Huang. Sie hat dieses Buch so geschrieben als wäre man live dabei und das hat mich sehr berührt auch wenn ich Dante hier und da den Kragen umdrehen hätte können ,war sein Verhalten sehr nachvollziehbar , vor allen weil man schnell merkt was ihn zum Zorn bewegt. Ich konnte ihn dann nicht mehr böse sein. Die Familie des Hauptdarstellers war super und das Gegenteil von ihn , jedoch war Vivians Familie der reinste Alptraum wobei die Mutter noch an manchen Punkten harmlos war aber auch an ihr habe ich einiges auszusetzen , Narzissmus vom feinsten. Ich hätte Francis schütteln wollen , zum einen weil er Dante nicht respektierte und mit seinen Machenschaften eins reinwürgen wollte und zum anderen weil er seine eigene Tochter weder liebte noch respektierte oder wahrnahm so wie sie war, ist. Vivian war eine ganz besondere Figur trotz alle dem , was man ihr angetan hatte Zuhause fand sie dennoch ihren eigenen Weg auch um los zu kommen. Die Sache mit der Erpressung ihres Vaters gegenüber Dante, wurde für mich zur richtigen Zeit gelöst und auch die Struktur und Schnelligkeit der Geschichte war für mich genau im richtigen Rahmen und durch die Kapitelaufteilung hat es Spaß gemacht beide Teile für sich aber auch zusammen auf ihren Weg zu begleiten. Die Spannung hielt sich für mich super und ich kam gut durch das Buch ohne einmal einen den Gedanken zu haben es hätte Längen. Für mich war dies perfekt , auch das Ende lies bei mir keine Fragen oder Wünsche offen und ich finde dieser Roman gehört in jedes Liebesromanregal. Der Spice lässt auch nicht auf sich warten , dieser war mir weder zu viel noch zu wenig. Auch hier findet die Autorin eine gute und gesund , passende Mischung. Alles in einem ein perfektes Buch für den perfekten Leseabend und ich bin schlichtweg so begeistert, dass ich niemals wollte , dass es jemals endet und stürze mich nun voller Hoffnung und Vorfreude in Band 2 . Das Setting wow , müsst ihr gelesen haben, es gibt mehrere wahnsinnig gute Szenen in den Buch die einen den Atem rauben aber auch welche die Überraschen und schockieren.

Veröffentlicht am 30.01.2024

Große Liebe für mich

Sandover Prep - Der Außenseiter

Rezension ✨✨✨✨✨ by @lyx_verlag @ellekennedy33 (unbezahlte Werbung / selbst gekauft )

Willkommen an der Sandover Prep meine Damen & Herren

💜💜💜💜💜

Wow. Was war das für ein unglaublich schöner Reihenbeginn. ...

Willkommen an der Sandover Prep meine Damen & Herren

💜💜💜💜💜

Wow. Was war das für ein unglaublich schöner Reihenbeginn. Schon seid Jugendtagen liebe ich Romane von @ellekennedy33 , diese gehören für mich einfach immer dazu:
Dieser hier hat mir ganz besonders gefallen. Zum einen fühlt man sich direkt willkommen an der Uni und zum anderen verliebt man sich in das Setting auch außerhalb des Zentrums.
Der Aufbau des Buches hat mir besonders gut gefallen - als Kapitel Übersicht bekommt man als Leser/in immer den jeweiligen Protagonisten Namen um sich besser einfühlen zu können und um sich zurecht zu finden.
Wir lernen Sloane, Casey, Lawson, Fenn, RJ und noch so ein paar Figuren kennen, was jeden unterschiedlich macht . Zwar standen zwei im Verlauf des Buches im Mittelpunkt, dennoch schafft es die Schriftstellerin mit viel Liebe zum Detail jeden einzigartig zu gestalten und jeden individuell seine Persönlichkeit und eine Seele zu geben.
Gefühle , Liebe , Intrigen , ein schlimmes Schicksal und vieles mehr findet ihr zum entdecken hinter den Seiten. Man kommt schnell durch das Buch und am Ende eine Überraschung - alles in einem hat es mir sehr gut gefallen , ich habe es sehr geliebt und freue mich auf Band 2 der bald erscheinen wird.
Klare Leseempfehlung

lesen