Profilbild von Booklove29

Booklove29

Lesejury-Mitglied

Booklove29 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklove29 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.05.2020

I‘m in Love 🥰

Evig Roses (Band 1): Escort will gelernt sein

Ich kann echt behaupten schon viele viele new Adult Romane gelesen zu haben , aber Leute in keinem hab ich so eine umwerfende witzige und hinreißende Protagonistin gefunden wie Emma in Evig Roses.

Emma ...

Emma entscheidet aus der Not heraus sich wie ihr bester Freund auch bei einer Edel Escort Agentur zu bewerben.
Nun, nach sagen wir mal einem eher schrägen Bewerbungsgespräch mit einigen patzern erhält sie den Job und ab da an liebe Freude ist es nur noch ein Achterbahn der Gefühle, es wird heiß und so witzig das man am Ende nicht mehr weiß was mehr überwiegt.
Ich bin Emmifiziert, ich liebe sie.

Der schreibstil ist flüssig und super gut zu lesen, es macht unglaublich Spaß da nicht nur die Geschichte so spannend ist ( in vielerlei Hinsicht) sondern, und das macht die Reihe so toll, ist dieser Humor der in jedem der Bücher mit dabei ist.
Das Cover passt super zu der Geschichte und beschreibt die Protagonistin.

Definitive Kaufeempfehlung

Veröffentlicht am 14.05.2020

Okay WOW..

Vicious Love

Vicious Love von L.J Shen war, wie soll ich es sagen?!
Aufregend auf jeden Fall und eine Achterbahn der Gefühle.

Ich liebe die Geschichte hinter Vic und Emilia.
Auf den ersten Blick wirkt es wirklich ...

Vicious Love von L.J Shen war, wie soll ich es sagen?!
Aufregend auf jeden Fall und eine Achterbahn der Gefühle.

Ich liebe die Geschichte hinter Vic und Emilia.
Auf den ersten Blick wirkt es wirklich wie die ganz ganz typische Bad Boy Good Girl Nummer aber je mehr Kapitel ich gelesen habe desto mehr empfand ich es als viel aufregender, denn ihre Geschichte ist in viele Richtungen kompliziert und leidenschaftlich.

Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen, es wird aus beiden Perspektiven geschrieben sodass man einen guten Einblick hat.
Band 1 macht auf jeden Fall neugierig auf die weiteren Bänder.
Das Cover passt super und gibt einem schon das Gefühl einer düsteren und sinnlichen Aura.

Definitive Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 10.06.2020

Außer pfui Innen Hui 🤭

Twisted Love

𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚟𝚘𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚅𝚒𝚌𝚒𝚘𝚞𝚜 𝙻𝚘𝚟𝚎 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚘 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚒𝚝 𝙱𝚊̈𝚗𝚍𝚎𝚛𝚗 𝚜𝚒𝚎𝚐𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚎𝚞𝚐𝚒𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚜𝚑𝚊𝚕𝚋 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝟸. 𝙱𝚊𝚗𝚍 𝚑𝚎𝚛.
𝙳𝚎𝚗 𝟷. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚐𝚞𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚐𝚞𝚝. 𝙳𝚎𝚗 𝟸. 𝚏𝚊𝚗𝚍 ...

𝙳𝚎𝚗 𝟷. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚛𝚎𝚒𝚝𝚜 𝚐𝚞𝚝, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚗𝚞𝚛 𝚐𝚞𝚝. 𝙳𝚎𝚗 𝟸. 𝚏𝚊𝚗𝚍 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚔𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎.
𝙴𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚛𝚊𝚖𝚊𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚛 und ich liebe Drama
𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚞𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚖𝚞𝚗𝚣𝚎𝚕𝚗, 𝚠𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛𝚗 𝚠𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚋𝚎𝚛𝚗𝚎𝚜 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚖𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗.
𝙳𝚒𝚎 𝙿𝚛𝚘𝚝𝚊𝚐𝚘𝚗𝚒𝚜𝚝𝚒𝚗 𝚁𝚘𝚜𝚒 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚊𝚗𝚐𝚎𝚝𝚊𝚗, 𝚝𝚛𝚘𝚝𝚣 𝚒𝚑𝚛𝚎𝚛 𝙴𝚛𝚔𝚛𝚊𝚗𝚔𝚞𝚗𝚐 𝚒𝚜𝚝 𝚜𝚒𝚎 𝚏𝚛𝚎𝚌𝚑, 𝚜𝚝𝚊𝚛𝚔 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚡𝚢. 𝙳𝚎𝚊𝚗 𝚐𝚎𝚏𝚊̈𝚕𝚕𝚝 𝚖𝚒𝚛 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚊𝚕𝚜 𝚖𝚊̈𝚗𝚗𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗 𝙿𝚛𝚘𝚝𝚊𝚐𝚘𝚗𝚒𝚜𝚝𝚎𝚗, 𝚎𝚛 𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚎𝚑𝚛 𝚏𝚞̈𝚛 𝚁𝚘𝚜𝚒 𝚎𝚒𝚗, 𝚎𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏 𝚣𝚠𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚒𝚑𝚗𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚜 𝚎𝚑𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝙺𝚊𝚖𝚙𝚏 𝚞𝚖 𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚞̈𝚛 𝚁𝚘𝚜𝚒. 𝙸𝚌𝚑 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚎𝚜!
𝙳𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚜𝚝𝚒𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚏𝚕𝚞̈𝚜𝚜𝚒𝚐 𝚞𝚗𝚍 𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚗𝚎𝚕𝚕 𝚠𝚎𝚐 𝚐𝚎𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗. 𝙳𝚊𝚜 𝙲𝚘𝚟𝚎𝚛 𝚍𝚊𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚜, 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎 𝚍𝚎𝚜 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚖𝚊𝚌𝚔𝚜 🤷🏻‍♀️.
𝙰𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚒𝚗 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚖 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗 𝚝𝚘𝚕𝚕𝚎𝚜 𝙱𝚞𝚌𝚑 𝚒𝚖 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎 𝙽𝚎𝚠 𝙰𝚍𝚞𝚕𝚝

Veröffentlicht am 23.05.2020

Hach Adam..

Rock my Heart

Ich finde Rockstars haben schon was spannendes an sich ohne eine große Hintergrundgeschichte, Jamie Shaw hat es jedoch geschafft dazu eine super stimmige und leidenschaftliche Geschichte zu machen.

Adam ...

Adam ist Rockstar durch und durch und das auf eine so gefühlvolle Art und Weise denn er schafft es das Rowan nach einer eher unschönen Trennung zu sich selbst findet,aber vor allem Mut findet sich zu verändern.

Tatsächlich war das Cover eher ein Blocker, ich habe mich lange nicht an die Reihe getraut da ich nicht so der Fan von Covern bin von gut gebauten Männern und dem Hinweis auf die Geschichte, der Inhalt war aber dafür umso besser!
Definitive Kaufempfehlung

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ein kleiner Lese Snack

Lips Don't Lie

Bei dem Buch „Lips dont Lie“ von Ginger Scott geht es um den jungen Tristan der unter schwierig Verhältnissen aufwächst und der Gang Fifty-Sevens angehört. Er steht nicht ganz hinter diesem Lebensstil und schon bald wird ihm das immer mehr bewusst nachdem er Riley kennenlernt.

Ich war wirklich schnell von Tristan überzeugt, überzeugt das in ihm mehr steckt als eine verlorene Seele die dazu verdammt ist dieses Leben zu leben.
Die Beziehung und Entwicklung zu Riley jedoch fand ich eher schleppend und nicht wirklich spannend. Besonders im mittleren Teil der Geschichte Empfand ich das so. Das Cover ist wirklich ansprechend und nicht übertrieben.
Das Buch ist toll für zwischendurch aber nichts fürs Herzflattern.