Bookmarie

Bookmarie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookmarie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Außergewöhnlich

Your Choice - Liebe auf Umwegen

Meinung: Ich kann euch nur eins sagen „dieses Buch ist außergewöhnlich“. Warum ? Du kannst entscheiden, welches Ende das Buch nimmt. Ich finde die Idee so super 🤩 Ich habe alle Varianten gelesen und alle sind einfach toll. Was ich ebenfalls richtig gut fand ist, dass die weibliche Protagonistin, die dominantere ist und der männliche Protagonist eher schüchtern. Ich finde, das kommt viel zu selten in Büchern vor. Der Schreibstil ist ebenfalls wieder flüssig und leicht zu lesen, was ich an @melissa.ratsch Büchern immer toll finde.

5/5 ⭐️

Fazit: Ich kann das Buch allen empfehlen, die Liebesromane Lieben und entscheiden wollen, wie es endet. 🥰😁

Götter

Between Destiny and Choice. Von den Göttern auserkoren

Das Buch hat mich von Anfang an total gut gefallen. Ich habe es an einem Tag durchgelesen. Nicht nur die Geschichte selbst sondern auch der Schreibstil haben mich total gefesselt. ✨🤍

Anahi ...

Anahi habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist mir von Anfang an richtig sympathisch gewesen. Während des lesen konnte man ihre Entwicklung miterleben was ich richtig gut fand.
Das Verhältnis zwischen Thiago und Anahi mochte ich auch richtig gerne. Die Gefühle die sich zwischen ihnen entwickeln, drängen sich nicht zu sehr in den Vordergrund.

Beim lesen des Buches, blieb mir teilweise der Mund offen stehen. Das Buch hat meine Gefühle in ein Chaos verwandelt manoman.🤭✨🤍

Ich persönlich habe nur eine kleine Anmerkung. Ich hätte gerne mehr über die Götter erfahren. Ich fand das Thema super spannend und ich bin immer noch erstaunt, das das alles ausgedacht ist.

Zu dem Cover muss ich glaub ich nicht viel sagen. Mir gefällt es richtig gut.

5/5⭐️

Fazit: Ich kann es jedem Fantasy Leser empfehlen.

Love

Backstage in Seattle

Backstage in Seattle hat mich wirklich vom ersten Moment an gefesselt. Eliza ist mir von der ersten Seite an mega sympathisch gewesen. Sie ist nicht die perfekte Hauptrolle in dem Buch. Sie hat ihre Makel und Macken genauso wie Finn. Beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Das war das tolle an dem Buch. Ich habe am Anfang selbst mit Eliza mitgeraten, was Finn passiert sein könnte und war auch überrascht als ich es dann erfahren hab.
Das Buch hat um die 600 Seiten und ich habe sie an einem Tag gelesen. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Ich habe immer noch Bilder vor Augen.

Das Cover ist auch einfach mega klasse. Ich liebe das schlichte dich sehr ansprechende Cover.

5/5⭐️

Ich kann das Buch wirklich jedem Leser empfehlen, der Liebe, Geheimnisse Spannung und ein bisschen Musik in Büchern mag.

Toll

Partem. Wie die Liebe so kalt

Meinung: Mir kam es so vor, als hätte ich das Buch nur eingeatmet und schon war ich am Ende. Das Buch hat mich mitgerissen, schockiert und Überrascht zugleich. Der Schreibstil war einfach super zu lesen, flüssig und leicht.
Ich mochte Xenia direkt von Anfang an. Sie war mir auf eine Weise sympathisch, die ich nicht beschreiben kann und ich wünschte, ich könnte sie in echt kennenlernen oder mich mit ihr unterhalten.
Die Autorin hat es geschafft eine tolle Atmosphäre zu schaffen. Ich habe den Überblick nie verloren, selbst mit den vielen verschieden sichten.
Das Ende hab ich schon erwartet und ich warte sehnsüchtig auf Band 2.

4.5/5⭐️

Ich kann das Buch wirklich jedem Fantasy Leser empfehlen, der sich an liebe nicht stört. 😇✨🤍🤣

High fantasy

Das Biest in Dir

Mir hat das Buch gut gefallen. Eine richtige Fantasy Geschichte mit Elfen, Zwergen, Menschen, Orks und noch vielen mehr.
Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen. Ich fand es hat sich an manchen ...

Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen. Ich fand es hat sich an manchen Stellen gezogen, dass wurde durch die vielen Kapitel aber ausgeglichen. Das Buch ist selbst nochmal in 2 Teile eingeteilt, was mir persönlich nochmal so ein Anreiz gibt.
Meine Lieblings Charakter ist auf jeden Fall Therry. Nicht nur der Name ist außergewöhnlich sondern auch sie selbst. Was es damit auf sich hat kann ich euch leider nicht verraten, schließlich möchte ich nicht Spoilern.
Auch Darius ist mir schnell ans Herz gewachsen. Mit seinem Neugierigen Charakter und seinen Eigenheiten. Das Ende hat mich sehr Geschockt, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe.

Das Cover gefällt mir ebenfalls richtig gut. Es passt einfach perfect zu dem Buch. Die Art das Taschenbuches ist auch richtig toll, weil es keine Leserillen bekommen kann.(das musste ich unbedingt anmerken)

4/5⭐️

Fazit: Ich kann das Buch jedem Fantasy Leser empfehlen, der auf ein spannendes Abenteuer gehen möchte.