Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Liebesgeschichte mit Gefühl und Dramatik

Verloren sind wir nur allein

Als ich das Cover gesehen habe wusste ich das ich es lesen muss. Dann Folge der Klappentext und ich war Feuer und Flamme für die Story. Und was soll ich sagen die Geschichte und die Protagonisten waren einfach wundervoll. Der Schreibstil war flüssig und passend zu den noch recht jungen Protagonisten. Die Kapitel hatten genau die richtige Länge und das die Geschichte aus der Sicht von Sky und Jeff erzählt wurde fand ich sehr gut weil so konnte man alles viel besser nachvollziehen was geschehen ist. Gerade die Sicht von Jeff war sehr interessant für mich weil ich unbedingt wissen wollen was er über Sky denkt. Ich hatte eine sehr schöne Lesestunden mit dem Buch.

Die Story hat mich sehr mitgenommen. Sky ist noch sehr jung und trotzdem ist sie schon geprägt durch einen schweren Verlust. Und dann erscheint Jeff in ihrem Leben und er bringt nach und nach ihre Schutzmauern zum Einsturz. Als Sky sind endlich öffnet ist sie mir auch viel sympathischer geworden. Weil manchmal kam sie vor wie ein bockiges Kleinkind. Aber umso mehr man erfährt von ihr kann man auch ihr eigenes handeln verstehen. Alleine wie sie dann ihre neuen Freunde in ihr Leben lässt war sehr beeindruckend.

Und dann Jeff der auch schon ein schweres Schicksal erlebt hat aber trotzdem nach vorne schaut auch wenn es schwer fällt. Sky gibt ihm das erste mal das Gefühl sich öffnen zu müssen und das er mehr ist als der attraktive Sportler. Jeff war einfach Wundervoll und dann wie er für Sky da ist. Einfach wunderschön.

Skys Freunde fand ist perfekt. Wie Sie sie aufgenommen haben war schön. Und natürlich gibt es auch die perfekte Zicke in der Geschichte. Über diese Person habe ich mich mehr als einmal aufgeregt.

Die ganze Geschichte war rührend und gefühlvoll. Zwar sind die Protagonisten um einiges jünger als ich aber trotzdem habe ich die Geschichte geliebt.

Fazit: süßes Jugendroman mit viel Realität

• Geschichte
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 23.02.2020

Tobene Gefühle

Light Up the Sky

Ich bin froh das mich " Light up the Sky " so berührt hat. Von " Bring down die Stars " war ich ja richtig enttäuscht. Aber zur Abwechslung hat mich eine Fortsetzung mal mehr berührt als der erste Band. Wie die Geschichte um Weston, Autumn und Connor weitergeht hat mich emotional schon ein bisschen fertig gemacht. Dieser Hintergrund wurde gewählt aber mit bedacht gehandelt.
Die Umsetzung war einfach perfekt.

Der Schreibstil war sehr sehr gefühlvoll und emotional. Man konnte die Gefühle richtig wahrnehmen. Alles wurde detailliert beschrieben so das man alle Empfindungen der Protagonisten gespürt hat. Und dieser Hintergrund weckt einen auf. Weil kaum einer denkt über die Folgen einer Auslandseinsatzes nach und was für Folgen das haben kann. Genau dieser emotionale Hintergrund hat mir in Band 1 gefehlt.

Weston hat eine Veränderung durchgemacht die mir richtig gut gefallen hat. Er öffnet sich immer mehr und lässt Gefühle zu. Er kämpft sich immer mehr ins Leben zurück. Und dann dieses Gedicht am Ende was einfach der poetische Wahnsinn war.
Und Autumn lässt endlich ihren Gefühlen für Weston freien Lauf. Sie kümmert sich so gut um Weston. Gott war das süss. Und dann kommt der Epilog das wann einfach nicht mehr weiß wohin mit den Tränen.

Fazit: eine Fortsetzung die sich definitiv lohnt und gelesen werden muss

Veröffentlicht am 23.02.2020

Royale Liebeschaos

Prince of Passion – Henry

Emma chase kann Liebe und Erotik fantastisch kombinieren. Diese Welt die sie hier erschaffen hat ist so realistisch. Ich konnte mich richtig gut in die Protagonisten hinein versetzen. Der Schreibstil hat die Geschichte aufregend gemacht und die Beschreibungen beim seeting waren wunderschön.

Henry hat mir schon in Band 1 gefallen aber nun kann ich ihn viel besser verstehen. Seine Wandlung in der Geschichte fand ich rührend. Er kann soviel und es wird ihn immer bewusster. Den Hintergrund mit der Show hätte ich jetzt nicht gebraucht aber das alles ist zum Glück nur am Rand passiert.

Und dann Sarah die so süß ist das man sie andauert knuddeln möchte. Ihre Entwicklung war richtig krass. Man denke immer oh wie behütet sie aufgewachsen ist und dann erfährt man was ihr zugestoßen ist und das ist einfach unglaublich. Sarah ist fantastisch, liebevoll und eine starke Frau.

Beide zusammen sind niedlich mit ganz viel Sarkasmus. Hoffe Band 3 wird genau so werden.

Fazit: Henry und Sarah haben eine wunderschöne Liebesgeschichte erschaffen

Veröffentlicht am 16.02.2020

Harter Kerl & starke Frau

Underground Kings: Kenton

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war flüssig und detailliert. Beim Cover sage ich mal das es ok ist. Ich bin nicht so ein Fan von Personen auf dem Cover. Aber trotzdem war es nett anzusehen. Es hat sich schnell gelesen und es ist alles auch schnell passiert. Trotzdem lernt man beide Protagonisten richtig gut kennen.

Kenton fand ist sehr lustig weil er immer gesagt hat was er denkt was bei Autumn sehr oft nicht gut angekommen ist. Obwohl er es nicht mal böse gemeint hat. Man hat bei ihm sofort gemerkt das Autumn bei ihm sehr viel mehr als seinen beschützerinstinkt auslöst. Ich fand es so gut das Kenton nicht einfach nur mit Autumn ins Bett will sondern viel mehr. Er kümmert sich so liebevoll um sie.
Und Autumn ist eine sehr starke Frau die aber so oft im Leben verletzt wurde. Nach und nach stellt sie sich ihren Dämonen und ihr schutzschild bricht auseinander.
Sie vertraut Kenton von der ersten Minute an und das Gefühl kennt sie nicht.

Die Story ist brutal und trotzdem mit viel Liebe geschrieben. Freue mich auf die nächsten Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Mir fehlen die Worte

A Wish for Us

Für alle die die "All in" Reihe von Emma Scott geliebt haben ist "A Wish for Us" genau das richtige. Auch wenn man nach dem ersten Kapitel denkt das wird ne süsse Liebesgeschichte dann täuscht man sich. Ab der Hälfte der Geschichte braucht man Unmengen von Taschentüchern weil die Story einen emotional zerstörten wird.
Niemals hätte ich gedacht das die Geschichte sich so wendet und ausgeht. Es passiert soviel das man denkt das warst jetzt und dann Boom das nächste was einem das Herz ausreißt passiert. Diese Geschichte ist dramatisch und voll mit Gefühlen. Tillie Cole gehört absofort zu meinen Lieblingsautoren.

Der Schreibstil ist wunderschön und man bekommt nicht mit das man schon wieder ein Kapitel fertig hat. Die Worte ist so schön und aufregend gewählt das man nicht aufhören kann zu lesen. Und dann das Cover wo man erst denkt wieso sieht es so aus und dann liest man die Geschichte und alles ist nachvollziehbar.

Die Story war was neues und hat mir schöne Lesestunden gegeben. Selten habe ich so was emotionales gelesen.

Cromwell ist am Anfang der Bad Boy mit einem grauenhaften Ego. Dann lernt er Bonnie kennen und nach und nach zerbricht seine harte Schale. Sie ändert alles. Er lässt sie an sich ran und dann zeigt er sein wahres Ich. Was dann passiert ist einfach WOW. Er lässt Musik entstehen die gefühlvoll und schmerzhaft zugleich ist. Alles was er über Bonnie, Easton und seinem Vater erfährt bringt ihm mehr dahin wo er hingehört. Mit seinem Aussehen passt er eigentlich gar nicht in die Musikszene die er liebt aber genau das mach Cromwell so einzigartig.

Und dann Bonnie die die Musik über Alles liebt und genau weiß was sie möchte. Dann erfährt man ihr Schicksal und man hört nicht auf zuweinen. Sie ist so stark und das ist weil Cromwell in ihr Leben getreten ist. Er bringt ihre Seele zum Leuchten was sie stärker macht für das was noch kommt. Beide sind so unterschiedlich und trotzdem hat das Schicksal sie zusammen geführt.

Bonnies Bruder Easton hat sich auch in mein Herz geschlichen. Er liebt seine Schwester über alles und würde alles für sie tun. Seine Geschichte zu lesen ist traurig und ich war geschockt als das Schicksal zuschlägt und alles an dieser Geschichte noch trauriger macht.

Fazit: ich finde nicht die richtigen Worte weil mein Herz gebrochen und zerstört wurde. Es ist wunderschön und traurig. Bitte lest es