Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2019

Süße Liebesgeschichte

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Zum Buch:

Charlotte ist eine aufgeweckte Person die aber ein großes Geheimnis hat. Als dann ihr Boss Gabriel in ihr Leben kommt ändert sich vieles. Mit der Art wie Gabriel ihr gegenüber tritt kann Charlotte am Anfang schwer umgehen aber nach und nach öffnen sich beide und geben ihre Geheimnisse Preis.

Zu den Personen:

Charlotte finde ich echt toll aber manchmal nervt auch ihre Art mich. Ja sie hat eine schwere Vergangenheit und ich glaube dass das schwer war aber es wurde doch echt zu oft in den Vordergrund gebracht.

Gabriel ist Klasse. Die Art wie er sich zeigt und wie er helfen will ist Zucker.

Das Molly und Fox auch ab und zu auftauchen finde ich auch total schön.

Fazit:

Der Teil hat mir ein bisschen besser gefallen als der erste. Also abwarten was die nächsten Teile so bringen.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Wunderschön Kitschig

New Beginnings

Also es war erstes Buch von Lilly Lucas und ich habe Karies bekommen.

Die Geschichte ist so süss aufgebaut und das Setting ich so schön.
Klar ist das Buch voller Klischee, Kitsch und alles was dazu gehört ...

Also es war erstes Buch von Lilly Lucas und ich habe Karies bekommen.

Die Geschichte ist so süss aufgebaut und das Setting ich so schön.
Klar ist das Buch voller Klischee, Kitsch und alles was dazu gehört aber egal genau so erwarte ich es.
Es lässt sich schnell lesen und man kann total doll mitfühlen.

Lena und Ryan haben einen schweren Start aber dann lernen sie sich kennen. Man kann mit den beiden mitfühlen. OMG die Geschichte ist so toll.

Ich brauche mehr von Lilly Lucas und freue mich schon Mega doll auf den 2 Teil der Reihe.

Für mich ist das
Buch 5 Sterne Wert

Veröffentlicht am 18.08.2019

Nachdenklich gefühlvoll

Flying High

Ich habe ebend Flying High zu Ende gelesen und muss sagen das ist das erste mal das ein Buch mich zum Nachdenken bringt. Genau wie beim Teil 1 habe ich wieder etlichen Taschentücher verbraucht.

Es gibt ...

Es gibt so viele Hailees auf der Welt die unbedingt ihren Chase finden müssen.

Die Landschafts Beschreibungen sind so schön.
Ich möchte schon seit dem ersten Teil unbedingt auf eine Lavendelfarm.

Zum Buch:

Es geht wieder um Hailee den Chase und ob sie eine Zukunft haben werden. Hailee ist immer noch in sich gekehrt und hat Angst sich zu Öffnen. Und Chase steckt immer noch zurück für seine Familie.
Die Story zeigt das man sich öffnen muss und akzeptieren muss das Freude/Familie einem aber trotzdem nicht bei allem helfen können.
Hailee und Chase ändern etwas und dieses ändert einiges.

Die Geschichte ist süß, traurig und gleichzeitig wunderschön.

Charaktere:

Hailee und Chase sind herzzerreißend und ich liebe sie.
Die neben Charaktere wie Lexi und Charlotte sind mir mega systematisch.

Frazit:

Für mich hat sich das Buch gelohnt weil man andere Ansichten.
Ich würde es schön finden wenn es mehr Geschichten aus Fairwood geben würde.

Veröffentlicht am 17.08.2019

WoW

Feel Again

Wenn ich es Zeitlich hinbekommen hätte das hätte ich das Buch an einem Tag gelesen.

Kurze Einführung zum Buch:
Sawyer ist tougt und leider gehört sie nicht zu den beliebtesten Menschen.
Isaac ist der ...

Kurze Einführung zum Buch:
Sawyer ist tougt und leider gehört sie nicht zu den beliebtesten Menschen.
Isaac ist der Nerd schlecht hin.
Aber durch eine Abmachung der beiden ändert sich ihr Leben und beide verraten Geheimnisse die sie eigentlich doch so gut versteckt gehalten haben.

Zu den Protagonisten:

Sawyer:
In den ersten beiden Teil war sawyer für mich einfach nur ein miststück aber dank diesem Teil lernt man so viel besser kennen.
Anhand von Feel Again lernt man wieder das Menschen sehr viel von ihren inneren verstecken können und dadurch schnell zur Zielscheibe werden.
Sawyer die ich so ins Herz geschlossen habe und ihre Geschichte ist einfach herzzerreißend.
Fazit: Sawyer ist einfach der Hammer.

Isaac:
Ich liebe diesen Nerd. Ich habe ihn von Anfang an ins Herz geschlossen und hoffe das er sein persönliches happy end bekommt.
Er ist männlich und gefühlvoll zugleich.
Fazit: ich brauche mehr von Isaac.

Fazit:

Bis jetzt mein zwei liebster Teil der Reihe.
Es ist gefühlvoll, traurig und Lustig.
Es zeit die enge Bindung zur Familie und Freundschaft. Denn genug das braucht sawyer

Veröffentlicht am 15.08.2019

Wunderschön

Begin Again

Als ich Begin Again angefangen habe war war ich nach nur wenigen Kapiteln begeistert.
Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Zur Geschichte:

Allie braucht und möchte einen neu Anfang ...

Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.

Zur Geschichte:

Allie braucht und möchte einen neu Anfang ohne Bevormundung von ihren Eltern. Das zieht sie zu Kaden und die Geschichte nimmt seinen Lauf. Beide haben Geheimnisse die nach und nach gelüftet werden.
Und beiden fühlen sich voneinander angezogen auch wenn sie sich am Anfang das nicht eingestehen wollen.

Zu den Charakteren:

Allie ist stark will aber nicht das jemand ihre Geschichte erfährt bis die harte Schale zerbricht.

Kaden ist offen aber trotzdem hat er Geheimnisse. Was ihm schwerfällt ist sich zu öffnen.

Fazit:

Wunderschöne New adult Geschichte mit einer schönen Storie. Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten und die Again Reihe kann nur noch besser werden