Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Mafiaromance

Fighting Passion: Braden

Genau wie beim ersten Band fand ich die Idee gut, dass nun der zweite Bruder der Familie nun seine Sicht auf sein Leben uns zeigt. Dieses Mal geht es eher Richtung Kämpfe, wie der Titel uns schon verrät.
Ich ...

Ich war direkt zu Begin wieder begeistert von den Charakteren, weil ich mit diesen mehr warm wurde, als im ersten Band. Nur im Laufe des Buches wurde sie etwas schwächer und er etwas stärker. Die Story fand ich auch relativ gut, da es dieses Mal noch mehr um die Familienverhältnisse der McKennas ging. Der Schreibstil war gut und flüssig, sodass man es in einem Rutsch lesen konnte.

Mafiaromance

Killing Passion: Angus

Ich finde das Cover passt super zum Buch und auch der Titel ist sehr durchdacht, weil es genau auf einen der Brüder des McKenna-Clans passt. Somit geht es in diesem Buch eher ums Töten und zeigt uns eine spannende Welt einer Mafiafamilie.
Ich fand die Geschichte spannend direkt vom Einstieg in das Buch. Besonders schockierend war das erste Kapitel direkt, weil ich damit nicht gerechnet hätte.
Leider kamen mir beim Lesen nicht so viele Emotionen auf und ich fand die Liebesgeschichte nicht sehr emotional. Trotzdem mochte ich den Austausch der beiden Charaktere cool, da sie viele schlagfertige Diskussionen geführt haben. Ich würde die Geschichte auch im Genre Dark Romance einordnen, da viele Elemente sehr auf dieses Genre hinweisen, wie beispielweise viele Sexszenen in dem Buch.

Wichtige Message

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug

Ich liebe dieses Cover einfach, weil es so viel Freude auf den Sommer macht.

Ich liebe dieses Cover einfach, weil es so viel Freude auf den Sommer macht.
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an die Geschichte und fand sie im Endeffekt ganz gut. Jedoch gab es ein paar Stellen, die mich doch gestört haben. Besonders am Anfang verlief die Geschichte sehr schnell und ich konnte Jules nicht so ganz verstehen. Jedoch im Laufe des Buches verlief sich dieses Missverständnis vom Beginn immer mehr. Sie entwickelte sich immer weiter und wurde selbstständiger. Zum Ende des Buches war ich etwas schockiert über die Wendung, die sich im Buch ergeben hatte, und fand diese etwas negativer. Jedoch kann ich es trotzdem verstehen und akzeptiere diese natürlich auch, obwohl ich mir ein anderes Ende gewünscht hätte.
Besonders gut an dem Buch fand ich die Idee eine New Adult Geschichte mit Instagram zu mischen. Ich glaube Sozial Media lenkt uns häufig im Alltag unbewusst und uns ist es wichtig, dass wir dort akzeptiert werden und wollen dort perfekt wirken. Die Thematik finde ich super wichtig, besonders bei jüngeren Menschen, die sich leichter von diesem "perfekten" Leben von Influencern leiten lassen.

Guter erster Band

Please, take my mind

Ich mag das Cover auf jeden Fall, weil es irgendwie entspannend auf einen wirkt.

Die Geschichte verlief am Anfang sehr schnell und ich fand es auch etwas strange. Jedoch je mehr ich in die Geschichte eingetaucht bin, desto leichter konnte ich die Charaktere verstehen und mochte sie dann sehr. Die Geschichte zeigt, dass auch zwei sehr unterschiedliche Charaktere irgendwie zusammen gehören. Besonders cool war June, weil sie eine taffe Frau ist, die sich nichts gefallen lässt. Außerdem hat sie aber trotzdem eine emotionale Vergangenheit, die sie immer prägen wird. Der Schreibstil war gut und flüssig.

Falling in love- auf jeden Fall ein gutes Buch

Falling for Colton

Das Cover gefällt mir leider nicht so gut, aber das soll meine Meinung zu dem Buch nicht beeinflussen.

Ich würde die Geschichte als sehr erwachsen bezeichnen und fand das auch sehr gut, dass die Geschichte rund um Existenzen, die Vergangenheit und die Zukunft dreht. Es war auf jeden Fall eine emotionale Geschichte mit vielen Emotionen und Herzschmerz. Sie hat mir gut gefallen durch die beiden Charaktere, die mir gefallen haben. Der Schreibstil war flüssig und gut, sodass man das Buch in einem Rutsch durchlesen konnte.