Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2020

Toller Band

Someone Else

Ich liebe das Cover einfach, weil es so schön aussieht.

Ich war am Anfang etwas skeptisch, weil mir der erste Band nicht so gefallen hat, weil ich glaube ich zu hohe Erwartungen hatte an den ersten Band. ...

Ich liebe das Cover einfach, weil es so schön aussieht.

Jedoch fand ich dieses Buch hat mich einfach berührt und begeistert. Die Geschichte von Auri und Cassie war einfach wunderbar durch die zwei tollen Charaktere, die einfach durch ihre gemeinsamen Hobbies verbunden sind und gemeinsam durch das Leben gehen. Am Ende musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken und freue mich nun auf den dritten Band.

Gute Message

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Der Titel ist sehr lang, obwohl er es schon sehr spannend macht.

Der Titel ist sehr lang, obwohl er es schon sehr spannend macht.
Die Geschichte zeigt einem viel wichtiges für das Leben und zeigt, dass man jeden Tag genießen soll. Die Message ist total wichtig und auch die Sprüche in dem Buch lassen einem zum Nachdenken anregen.
Ich habe zuvor den Film schon gesehen und geliebt: Beides ist sich sehr ähnlich, weshalb ich Leute empfehlen würde, dass sie beides sehen oder lesen können- einfach eine tolle Geschichte.

Toller Beginn der Reihe

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Das Cover gefällt mir gut, da es die Welt und die zwei Charaktere gut darstellt.

Die Geschichte fand ich von Anfang an toll. Ich konnte noch gar nicht einschätzen, was nun in dem Buch passieren wird, warum Daemon so abweisend ist und warum bestimmte Dinge passieren. Als dann das Geheimnisse herauskam, war ich sehr erstaunt, weil ich dies nicht erwartet habe. Ich fand beide Charaktere toll, jedoch konnte ich die Spannung zwischen ihnen noch nicht so packen. Deshalb freue ich mich auf den zweiten Band und hoffe, dass dort genauso spannend und auch anziehend zwischen den beiden wird.

Wow

Dream Again

Ich liebe einfach dieses Cover.

Ich liebe einfach dieses Cover.
Die Geschichte hat mich von Anfang an begeistert. Ein gescheiterter Job, eine neue Stadt- ein neuer Start ist nie einfach. Ich konnte mich direkt in Jude hineinversetzten und sie verstehen. Allgemein sind beide Charaktere wunderbar: Blake ist einfach so eine tolle Person, der durch Angst, Liebe und Schmerz geleitet wird. Ich habe diese Geschichte allgemein geliebt und kann mich nun gar nicht entscheiden, welcher Band am besten war: Ich glaube bei mir sind Band 3 und Band 5 nun zusammen auf Platz 1. Ich hoffe, es kommt noch ein sechster Band.

Leider etwas enttäuschend

Beautiful Liars, Band 1: Verbotene Gefühle

Das Cover und der Klappentext haben mich wirklich fasziniert und gefallen mir super gut.

Als ich die Geschichte angefangen habe, habe ich mich richtig auf dieses Buch gefreut- Geheimnisse und Intrigen liebe ich. Zu Beginn fand ich es erstens etwas verwirrend, weil die Geschichte aus fünf verschiedenen Sichten geschrieben ist und ich erstmal nicht zuordnen konnte, wer jetzt nochmal wer war. Dies ging aber im Laufe des Buches. Leider war das Buch teils sehr langatmig und nicht so spannend, wie ich es erwartet habe. Ich habe ein Netz aus Intrigen und Spannungen vermisst, da ich fand, dass auf den ganzen 576 Seiten die Charaktere nur vorgestellt wurden. Spannend wurde es auf erst auf den letzten Seiten, da von Anfang an bekannt war, dass eine von ihnen sterben wird. Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich das Buch eher enttäuscht hat, da ich höhere Erwartungen hatte. Trotzdem kann man das Buch mal lesen, um eine neue Welt im Jahr 2118 kennenzulernen.