Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Herzergreifende Geschichte

Up All Night

Das Cover gefällt mir sehr gut aufgrund der Farben.

Das Cover gefällt mir sehr gut aufgrund der Farben.
Die Geschichte war wunderbar emotional und humorvoll. Ich mochte den Charakter Taylor total, weil sie eine starke Frau ist, die zeigt, wie man sein Leben meistern kann, obwohl vielleicht alles aus dem Ruder läuft und nichts so ist, wie es sein soll. Ich mochte aber auch Daniel als Charakter sehr, weil er liebevoll und sehr humorvoll ist. Allgemein kann man nur sagen, dass ihr das Buch lesen solltet, weil es einfach eine tolle Liebesgeschichte ist und man viel aus dieser lernen kann. Der Schreibstil ist flüssig und gut gewesen, wodurch das Buch gut zu lesen war.

Super Geschichte-freue mich auf den Film

The Kissing Booth - Going the Distance

Das Cover gefällt mir gut, da es einfach super zu dem ersten Film auf Netflix passt.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, da sie so flüssig zu lesen war und man in ihren Bann gezogen wurde. Es zeigt, wie Noah und Elle nun eine Fernbeziehung führen und wie sie versuchen ihr Leben zu meistern. Besonders in dieser Geschiche gefiel mir Levi, denn er ist so ein entspannter und liebenswürdiger Charakter. Ich bin schon auf den dritten Band gespannt und freue mich auf den Film auf Netflix.

Rockstargeschichte

Backstage - Anya undercover

Das Cover ist leider nicht so meins, weil es eher zurückhaltend ist.

Das Cover ist leider nicht so meins, weil es eher zurückhaltend ist.

Die Geschichte konnte mich aber trotzdem überzeugen durch Humor und den Hintergrund der Geschichte. Leider fehlten mir nur etwas die Emotionen, die einen berühren und zeigen, dass die beiden wirklich zusammengehören. Dieser vierte Band hat mir besser gefallen, als der dritte Band der Reihe.
Den Schreibstil fand ich gut und flüssig. Meiner Meinung nach richtet sich die Geschichte an Bücherwürmer, die gerne Rockstargeschichten lesen.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Sexy Security-Band 2

Sexy Security

Das Cover gefällt mir an für sich gut, da es verspielt und schimmernd ist😊

Das Cover gefällt mir an für sich gut, da es verspielt und schimmernd ist😊

Die Geschichte konnte mich irgendwie nicht so richtig in ihren Bann ziehen. Klar war es zum Teil spannend, aber die tiefen Emotionen zwischen den beiden Charakteren habe mir einfach gefehlt. Außerdem gefiel mir die Story am Ende nicht mehr, weil es schon sehr abgedreht war- positiv daran war, dass ich mir vorher noch nie über so etwas Gedanken gemacht habe 🙈 (mehr verrate ich aber nicht)
Den Schreibstil fand ich positiv, weshalb ich das Buch auch zu Ende gelesen habe ☺️

Veröffentlicht am 03.03.2020

Tabuthema macht dieses Buch aus

Nur noch ein einziges Mal

Das Cover ist ein Traum, weil es einfach schon durch die Farbe und die Blume zeigt, dass es ein emotionales Buch handelt, in welchem eine Achterbahn der Gefühle stattfindet.
Die Geschichte handelt von ...

Die Geschichte handelt von Ryle und Lily, die beide irgendwie von Anfang an mir sympathisch sind wegen ihrer Schlagfertigkeit und ihrer Offenheit. Im Laufe des Buches fand ich das die beiden immer mehr mir ans Herz gewachsen sind und die beiden perfekt zueinander passen. Dies ändert sich aber durch die Eifersucht auf Atlas von Ryle.
Zusammenfassend ist ein tolle Liebesgeschichte für zwischendurch mit vielen Emotionen rund um ein Tabuthema, welches nicht häufig in der Gesellschaft angesprochen wird. Umso wichtiger ist es, dass Colleen Hoover dieses Thema aufgreift.