Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_Movies_Nature über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2019

35 Mädchen. Eine Krone. Die Chance ihres Lebens.

Selection

Da diese Reihe so bliebt ist, hatte ich schon eine gewisse Erwartung an diese. Am Anfang war es erstmal schwierig in die Welt einzutauchen, jedoch dauerte dies nicht lange an. Danach konnte ich nicht aufhören zu lesen, weil dieses Buch einem die Geschichte eines starken Mädchens zeigt, dass viele Probleme hat, die sie versucht zu lösen. Sie ist eine so starke und authentische Persönlichkeit, die am Ende des Buches zu sich selbst findet und auch zu sich selbst steht. Ich freue mich schon den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Unfassbare Liebesgeschichte

Nächstes Jahr am selben Tag

Zu diesem Buch gibt es nur ein Wort zu sagen: Unfassbar. Egal in welcher Hinsicht passt dieses Wort. Das Buch hat einen berührt, es ist romantisch und es hat einen überraschenden Wendepunkt. Meiner Meinung nach ist es auch keine typische Liebesgeschichte und deshalb empfehlenswert. Neben der Liebesgeschichte wird eine Spannung aufgebaut, die im Laufe des Buches immer mehr steigt.

Veröffentlicht am 16.06.2022

Wunderschönes Buch mit tollem Setting

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Das Cover mag ich sehr und gefällt mir echt gut.

Das Cover mag ich sehr und gefällt mir echt gut.
Ich mochte das Buch sehr. Obwohl es mich nicht so ganz fesseln konnte, wie Band 1, habe ich trotzdem kaum gemerkt, wie lange das Buch mit den knapp 800 Seiten ging. Es war sehr Schnelllebig in dem Buch, was mir echt gut gefallen hat. Ich mochte besonders die Weiterentwicklung von Poppy und habe mich gefreut, dass Sie so selbstbewusst geworden ist und sich vieles getraut hat. Ich fand besonders, dass Sie in den Büchern in den Fokus gerückt ist, da sie sich selbstfinden muss. Die Story wurde immer komplexer und hat sich selbst entwickelt hatte ich im Gefühl.
Der Schreibstil ist toll und ich freue mich sehr auf Band 3 und bin gespannt, was sich da noch entwickeln wird.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Gutes Buch für zwischendurch

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

Das Cover mag ich und passt auf jeden Fall zu der Reihe.
Ich war schon zu Beginn sehr gespannt auf dieses Buch und es hat sich auf jeden Fall gelohnt 🥰
Interessant an dem Buch war es mal eine neue Perspektive ...

Das Cover mag ich und passt auf jeden Fall zu der Reihe.
Interessant an dem Buch war es mal eine neue Perspektive der Freundesgruppe mit Vlad mitzubekommen. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da es um eine Ehe geht, die gerettet werden muss, aber im Laufe des Buches habe ich diese anfängliche Skepsis beiseite legen können.
Ich fand die Geschichte hat viel Herz beinhaltet, viele Gefühle und auch Emotionen 🤍
Man war in der Geschichte gefangen und wollte immer weiterlesen. An manchen Stellen habe ich mir nur noch etwas mehr Humor gewünscht, wie es in den anderen Bänden vorhanden war. Nichtsdestotrotz kann ich auch diesen Band der Reihe empfehlen. Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Wohlfühlbuch

A History of Us − Nur drei kleine Worte

Das Cover gefällt mir gut, da es zu der Buchreihe passt und auch den Inhalt wiederspiegelt.

Das Buch hat mir wieder richtig gut gefallen und war für mich wieder ein absoultes Wohlfühlbuch. Das hat einerseits den Grund, dass ich es super fand die Charaktere wiederzusehen und andererseits an dem tollen Setting.
Mitch hat in diesem Buch einen begeistern können aufgrund seines Charakters. Aprils Empfindungen konnte ich total nachvollziehen und habe manchmal mit ihr gelitten. Sie hat vieles schon mitgemacht und genau dies hat sie auch geprägt. Ich fand es toll, dass sie eine Erwachsene Tochter hat und dies in dem Buch schon eine wichtige Rolle gespielt hat. Ich muss sagen, dass ich etwas traurig bin, dass die Reihe vorbei ist, da sie eine Wohlfühlreihe von mir ist. Das Setting des Mittelalterfestivales finde ich als Idee immer noch außergewöhnlich und konnte mich deshalb auch leicht überzeugen.
Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen und hat das Buch leicht gemacht zum Lesen.