Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2022

Wunderschönes Buch mit tollem Setting

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen

Das Cover gefällt mir echt gut aus und auch der Titel passt zu dem Buch.

Das Cover gefällt mir echt gut aus und auch der Titel passt zu dem Buch.
Ich finde diese Reihe echt richtig toll. Band 1 und 2 konnte mich schon überzeugen und auch dieser Band hat mich nicht enttäuscht. Trotz der knapp 800 Seiten war das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig, da die Charaktere und auch die Story sich weiterentwickelt haben. Es war spannend, mutig und auch emotional. Die Charaktere wachsen einen immer mehr ans Herz. Poppy und Casteel sind für mich auf jeden Fall in meinem Herzen, aber auch die Nebencharaktere haben sich toll entwickelt wie beispielsweise Kieran. Mit Poppy konnte ich enorm mitfiebern, da ich ihre Haltung verstehen kann und immer gehofft habe, dass sie die Herausforderungen meistert. Zusammenfassend kann ich diesen Band auf jeden Fall empfehlen, wenn man Fantasybücher mag und auch gerne dickere Bücher liest.
Genauso wie Band 1 und 2 hat mir der Schreibstil gut gefallen. Ich habe etwas Angst, da es bis zum vierten Band noch lange dauert.

Veröffentlicht am 16.06.2022

Wunderschönes Buch mit tollem Setting

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Das Cover mag ich sehr und gefällt mir echt gut.

Das Cover mag ich sehr und gefällt mir echt gut.
Ich mochte das Buch sehr. Obwohl es mich nicht so ganz fesseln konnte, wie Band 1, habe ich trotzdem kaum gemerkt, wie lange das Buch mit den knapp 800 Seiten ging. Es war sehr Schnelllebig in dem Buch, was mir echt gut gefallen hat. Ich mochte besonders die Weiterentwicklung von Poppy und habe mich gefreut, dass Sie so selbstbewusst geworden ist und sich vieles getraut hat. Ich fand besonders, dass Sie in den Büchern in den Fokus gerückt ist, da sie sich selbstfinden muss. Die Story wurde immer komplexer und hat sich selbst entwickelt hatte ich im Gefühl.
Der Schreibstil ist toll und ich freue mich sehr auf Band 3 und bin gespannt, was sich da noch entwickeln wird.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Gutes Buch für zwischendurch

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

Das Cover mag ich und passt auf jeden Fall zu der Reihe.
Ich war schon zu Beginn sehr gespannt auf dieses Buch und es hat sich auf jeden Fall gelohnt 🥰
Interessant an dem Buch war es mal eine neue Perspektive ...

Das Cover mag ich und passt auf jeden Fall zu der Reihe.
Interessant an dem Buch war es mal eine neue Perspektive der Freundesgruppe mit Vlad mitzubekommen. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da es um eine Ehe geht, die gerettet werden muss, aber im Laufe des Buches habe ich diese anfängliche Skepsis beiseite legen können.
Ich fand die Geschichte hat viel Herz beinhaltet, viele Gefühle und auch Emotionen 🤍
Man war in der Geschichte gefangen und wollte immer weiterlesen. An manchen Stellen habe ich mir nur noch etwas mehr Humor gewünscht, wie es in den anderen Bänden vorhanden war. Nichtsdestotrotz kann ich auch diesen Band der Reihe empfehlen. Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Wohlfühlbuch

A History of Us − Nur drei kleine Worte

Das Cover gefällt mir gut, da es zu der Buchreihe passt und auch den Inhalt wiederspiegelt.

Das Buch hat mir wieder richtig gut gefallen und war für mich wieder ein absoultes Wohlfühlbuch. Das hat einerseits den Grund, dass ich es super fand die Charaktere wiederzusehen und andererseits an dem tollen Setting.
Mitch hat in diesem Buch einen begeistern können aufgrund seines Charakters. Aprils Empfindungen konnte ich total nachvollziehen und habe manchmal mit ihr gelitten. Sie hat vieles schon mitgemacht und genau dies hat sie auch geprägt. Ich fand es toll, dass sie eine Erwachsene Tochter hat und dies in dem Buch schon eine wichtige Rolle gespielt hat. Ich muss sagen, dass ich etwas traurig bin, dass die Reihe vorbei ist, da sie eine Wohlfühlreihe von mir ist. Das Setting des Mittelalterfestivales finde ich als Idee immer noch außergewöhnlich und konnte mich deshalb auch leicht überzeugen.
Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen und hat das Buch leicht gemacht zum Lesen.

Veröffentlicht am 28.02.2022

Komm mit in eine andere Welt

Dragongames

Das Cover ist an für sich nicht so ganz meins, da ich nicht so ein Fan von Personen auf Covern bin. Jedoch muss man wirklich sagen, dass das Cover gut zu dem Inhalt des Buches passt.
Ich fand das Buch ...

Ich fand das Buch insgesamt sehr cool, da die Story mal etwas anderes war. Es war spannend, düster und auch emotional. Hauptsächlich ging es um eine Liebesgeschichte in dem Buch und der Fantasyteil war ein zusätzlicher Bestandteil.
Ich hatte manchmal so meine Probleme mit Ariel, da sie häufig Dinge nicht hinterfragt hat und sich sehr schnell auf neue Dinge einlassen konnte. Hätte sie noch mehr hinterfragt, hätte man noch mehr über den Hintergrund der Welt erfahren. Manche Handlungen von ihr würde ich auch nicht so machen, aber ich konnte sie trotzdem verstehen. Spannend dafür ist es die Welt mit ihr kennenzulernen.
Tristan war von Beginn an sehr geheimnisvoll, düster und sexy. Ich fand es interessant seine Entwicklung weiterzuführen.
Der Schreibstil war leicht zu lesen, wodurch das Buch sehr angenehm war.