Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Falling in love- auf jeden Fall ein gutes Buch

Falling for Colton

Das Cover gefällt mir leider nicht so gut, aber das soll meine Meinung zu dem Buch nicht beeinflussen.

Ich würde die Geschichte als sehr erwachsen bezeichnen und fand das auch sehr gut, dass die Geschichte rund um Existenzen, die Vergangenheit und die Zukunft dreht. Es war auf jeden Fall eine emotionale Geschichte mit vielen Emotionen und Herzschmerz. Sie hat mir gut gefallen durch die beiden Charaktere, die mir gefallen haben. Der Schreibstil war flüssig und gut, sodass man das Buch in einem Rutsch durchlesen konnte.

Ein Abschluss einer schönen Reihe

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Ich mag das Cover, weil es unauffällig ist und trotzdem viel mit der Geschichte zu tun hat.

Ich fand das Buch war ein guter Abschluss der Reihe, nur wurde es etwas unrealistischer als die Reihe angefangen hatte. Trotzdem fand ich wieder das beiden Charakter Katy und Daemon super zusammen passen und bereichern die Geschichte durch ihre tollen Charaktere. Der Schreibstil war wieder flüssig und gut.

Dritter Band einer faszinierenden Reihe

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Ich mochte die Geschichte, weil sie einen wieder in diese Welt eintauchen lässt und ich die Idee von Freundschaft und Liebe in Verbindung mit Problemen sehr interessant umgesetzt fand. Wie weit würdest du für eine Freunde und eine Liebe gehen?- Ich finde durch solche Fragen, die sich Katy selbst stellt, kann man sich selbst nochmal reflektieren. Der Schreibstil war flüssig und gut.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Fantasy pur- Emotionen und Spannung

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Das Cover mag ich sehr, weil es geheimnisvoll und spannend auf das Buch macht.

Das Cover mag ich sehr, weil es geheimnisvoll und spannend auf das Buch macht.
Die Geschichte fand ich vom Schreibstil super gut und auch spannend formuliert. Die beiden Charaktere Katy und Daemon finde ich super stark und auch emotional handelnd. Besonders spannend an der Reihe finde ich, dass jeder immer Spekulationen macht über bestimmte Personen und Handlungen. Ich freue mich schon auf den dritten Band und bin gespannt, wie es weitergeht mit den beiden und ihrer Familie.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Toller Band der Reihe

Halte mich. Hier

Ich liebe einfach diese Cover durch das Glitzer und die Idee des Unendlichkeitszeichens.

Ich kam super gut in die Geschichte herein und mochte die Charaktere auch sehr. Es fing einfach sofort an zu knistern zwischen den beiden und ich war verliebt in die beiden. Jedoch entwickelten sich die Gefühle zwischen den beiden sehr schnell und waren dann schnell auf einem Höhepunkt fand ich. Jedoch trotzdem mochte ich die beiden total gerne und auch ihre individuelle Geschichte. Der Schreibstil war flüssig und gut.